|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Ich bin gestern leider zu späht nach Weilheim gekommen und kann euch nur das Ergebnis mitteilen. Weilheim hat 9:6 gewonnen. Wir haben einen neuen Tabellenführer.
|
|
||||
|
||||
Überraschendes Ergebnis in Neuaubing, Respekt!
![]() ![]() Der Sieg scheint angesichts von zehn mehr gewonnenen Sätzen auch in Ordnung zu gehen.
|
||||
|
||||
Ja, ich denke auch, dass der Sieg für uns völlig in Ordnung geht. Obwohl ich gegen Olli eigentlich klar mit 3:0 verloren habe, waren das alles superknappe Sätze. Mit ein bisschen weniger "Blindheit" meinerseits hätte ich durchaus auch gewinnen können. Aber gut..., insgesamt eine ausgeglichene Partie. Trotz eines 1:2 Doppelrückstandes haben wir uns Stück für Stück nach vorne arbeiten können. Unsere Gäste waren natürlich ersatzgeschwächt. Das darf nicht vergessen. Wir mussten zwar auch noch mit Ersatz in die Partie gehen (zudem ist Walter noch nicht 100% fit), aber unter dem Strich ein verdienter Sieg - meine ich. Und Zwetschge..., dass waren natürlich gaaaanz wichtige zwei Punkte. Ohne Frage.
Danach ging es dann noch zum Griechen und wir hatten uns alle wieder lieb ![]() Im Übrigen auch interessant, dass die Weilheimer gegen Post gewonnen haben. Bis dahin erstmal..., Piwi |
|
|||
|
|||
Auch aus Starnberg ein dickes Kompliment nach Neuaubing. Mehr als respektable Leistung!!
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Also eigentlich wie erwartet und wenn ich mir da meinen Tipp
hierzu nochmals ansehe, müßte ich den Werbeslogan bemühen: "Da hab ich aber etwas mehr erwartet". Mit der Legendenstory haben sich unsere Murnauer wohl selbst noch etwas gepusht und Neuaubing vielleicht etwas gebremst. Alles in allem denke ich, das Ergebnis paßt so, aber Murnau wirds naturgemäß etwas anders sehen. ![]() |
|
|||
|
|||
wir sehen dass gar nicht anders, sieg für neuaubing geht völlig in ordnung,
aber wir haben trotz unserer aufstellugsprobleme gut dagegen gehalten und nicht aufgesteckt Rerhaf du kennst halt noch nicht unseren humor, die legende ist eine legende war früher mal spielerisch stark nun nicht mehr, aber uns war das vorher klar beim nächsten mal nicht so beeinflussen lassen, aber mit der legende zu spielen macht trotzdem spass er hat immer geschichten aus der guten alten zeit auf lager. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke aber auch für die Info dazu. ![]() |
|
|||
|
|||
Thalkirchen übrigens seit letzter Woche mit leicht geänderter Rangliste. Wir haben überraschend einen starken Franzosen bekommen, der jetzt in der Zweiten vorne aufgestellt ist. Damit kommt ein Spieler (David P.) zu uns runter, was uns natürlich ein bisschen stärkt. Auf der anderen Seite mussten wir Samuel B. abgeben, da dieser kurzfristig einen neuen Job angenommen hat und nicht mehr zur Verfügung steht. In jedem Fall sind wir aber keine Gefahr für die vorderen Plätze
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Dirk,
super, dass ihr für die vorderen Plätze keine Gefahr darstellt. Dafür aber für die hinteren Platzierungen, die mich natürlich mehr interessieren. Wo ihr aber auch immer eure Spieler herbekommt - tse tse tse ![]() |
|
|||
|
|||
Dieser spieler kommt im Schlepptau von Max Koch. War ein früherer Clubkollege.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.