|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia TT im TV ????
Um 18:50 Uhr gehts los.
|
|
||||
|
||||
hallo leute !
habe gerade eins muxx angerufen (hotline) Die haben leider keine ahnung wann tischtennis kommt ! Die "nette Telefonstimme meint das schon 100 ,,, von leuten angerufen haben! Aber die kollegen von ard ::::::das regeln und sie halt momentan eher turnen durchziehen wollen.....ach ist das peinlich....Sie meinte das ist halt live Fernsehen..... lächerlich wa ?! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Naja 1 std. Tischtennis gabs dann doch noch!! Altmeister He Zhe Wen gegen den Griechen Gionis. Was mich aber überrascht hat, dass die Halle fast leer war! Dabei hat man im Vorfeld gehört die Tischtennis Wettbewerbe sind alle ausverkauft.....
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich hab doch gesagt, um 18:50 Uhr kommt Tischtennis, aber mir glaubt ja keiner.
Naja, fast leer ist ja wohl etwas übertrieben, für ein Erstrundenspiel waren doch jede Menge Zuschauer da fand ich - da bin ich von Tischtennis ganz andere Sachen gewöhnt. Ausverkauft ist übrigens laut Olympiahomepage nur der Finaltag. Ich glaube ich sollte die ARD auch kontaktieren und sie zur Auswahl des zweiten Spiels beglückwünschen! Und um gleich alle Unklarheiten zu beseitigen: Nein, Jasna ist auch nächstes Jahr unsere Nummer eins. Aber der Kommentar von wegen, sie trainiert nicht mehr 100%ig professionell, fand ich eine sehr nette Umschreibung für die Tatsache, dass die gar nicht trainiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem hat man gesehen dass das Publikum sehr begeisterungsfähig ist, immer wenn der Grieche Satzball hatte war eine sehr gute Stimmung! Freu mich schon auf die Auftritte von Kalinikos Kreanga! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
...es gab ja dann wenigstens noch 19 bis 20 uhr TT ...zwar zwei relativ unbekannte, aber ein gutes angriff-gegen-abwehr-spiel blöd war nur, dass einsmuxx erst 18:40 angezeigt hat, dass es ab 19:00 TT gibt: so sass man 40 minuten wie der frosch auf der gießkanne und dachte, es geht gleich los |
|
|||
|
|||
Es gibt nun weiß Gott spannendere Sachen als ein 1.Runden-Match im Tischtennis ohne deutsche Beteiligung. Ich kann da die Entscheidung, beim Turnen zu bleiben, durchaus nachvollziehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
äh könnte irgendjemand eine gute Zusammenstellung posten?
Also, weiss jemand vielleicht (fast) alle Sendezeiten von verschiedenen Sendern? Wenn ja, dann wären alle Users froh wenn man hier ein zusammenfassung hat. Nicht dass man bei jedem post ein Link oder ein Datum ist. Wäre nice |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|