|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern vs. Ac mailand
Gehört hier zwar nur bedingt hin, hab`aber keine Lust, `nen neuen Thread zu eröffnen...
Was haltet Ihr eigentlich von Tim Wieses Fehler? Schilder`mal meine eigenen Eindrücke: Zuerst war ich geschockt, danach hochgradig verärgert, dann sogar ein bißchen traurig, verbunden mit Mitgefühl, nach der Devise "das ist Sport"... Aber jetzt, mit etwas Abstand, bin ich fast der Meinung, dass diese grob fahrlässige Aktion von Show-Man Wiese eigentlich nicht oft genug an den Pranger gestellt werden kann... Was in Gottes Namen hat diesen in schwulem rosarot gewandeten sonnenbankgebräunten Fliegenfänger zu der völlig überflüssigen, einzig dem Zweck der Effekthascherei dienenden Abrollaktion veranlaßt???? Gut, er hat vorher sensationelle Dinger rausgeholt (aber auch nur auf der Linie...)... Aber Hochmut kommt vor dem Fall; bin mir sicher, dass dem Sportsfreund intern auch schon die Leviten gelesen worden sind... Und hätte man Alternativen, sollte man den Kerl sofort auf die Bank setzen. Hat man aber leider nicht. |
|
|||
|
|||
bayern ist international einfach nicht konkurrenzfähig das hat man doch gesehen.der ac mailand hat mit den bayern ja katz und maus gespielt.wenn diese mannschaft nicht deutlich verstärkt wird wird man noch lange zeit hinter den ganz großen stehen.der überhammer fand ich aber vom magath als der die schuld sogar noch beim schiedsrichter suchte und sich gleichauf mit den größten mannschaften sieht.da kannst ja nur lachen.eine lehrstunde bekommen und dann so ein müll noch verzapfen.lächerlich und blamabel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habs in dem anderen Thread schon mal gefragt. Könnte es sein, dass diese arrogant wirkenden, bodybuildenden, kaugummikauenden Fliegenfänger in Kaiserslautern gezüchtet werden? Ehrmann, Wiese, Fromlowitz (oder so ähnlich) ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
weiter oben wurde schon erwähnt,dass die bayern einfach wirklich schlecht gespielt haben,dass kann einfach passieren. wenn die bayern ihre normalform gehabt hätten,wäre das spiel wesentlich knapper ausgegangen. das interview von magath hab ich nicht gesehen. ich denke aber einfach mal,dass das frust war. magath hatte sich mit sicherheit mehr von dem spiel versprochen.wer kann vor einem spiel schon ahnen,dass eine mannschaft einen dermaßen schlechten tag erwischt und eine solch schlechte leistung abliefert?
|
||||
|
||||
Durch das 1:1 im Hinspiel und dem geschenkten Elfmeter war das schon eine schlechte Ausgangsposition für das Rückspiel.
Daß Magath auf einer PK darüber spricht ist verständlich. Denn mit einem 1:0 hätte es erstmal taktisch anders ausgeschaut. Durch das eine Tor musste man von Haus aus offensiver agieren. Dadurch war man hinten von vornherein anfällig auf Konterspiel. Das Spiel vom AC Mailand ist auf Konter ausgelegt durch den schnellen Ukrainer. Wenn man in der Halbzeit schon 2:1 zurückliegt, blieb den Bayern nichts anderes übrig als nochmal ne Schippe draufzulegen und dann kriegste wieder hinten durch einen individuellen Fehler einen rein und führte letztendlichen zum Genickbruch. Das 4:1 ist nur noch eine formelle Sache gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
absolut richtig.dem ist nichts hinzuzufügen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte der FC Bayern in die Offensive gehen und eine Mitschuld von Neosino am 1:4 erklagen.
|
|
|||
|
|||
Denke das Bayern nicht die Spieler haben um die Championsleague zu gewinnen damit meine ich nicht die Qualität.
Der Michael Ballack ist ein Weltklassespieler aber keiner der in kritischen Situationen die Mannschaft wachrüttelt, da gibts nur den Kahn. Auf dem Spielfeld gibt es keinen der das kann. Durch seine Leistungen hat sich ein Michael Ballack schon zum Führungsspieler entwickelt. (Aber auf eine andere Art und Weise) Leider haben auch manche S Wir müssen allerdings damit leben das es im deutschen Fußball kaum noch so richtige Führungsspieler gibt. Ich denke aber die Bayern kommen wieder leider warscheinlich ohne Michael Ballack. Mal schauen die Bayern sind ja am van Bommel dran was man so hört. FC Bayern Forever Number One |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht gibts irgendwann mal nen Schiri, der keine Schiss in der Hose hat und stellt ihn mal vom Platz. Als Nationaltorwart und Vorbild für die Jugend ist er wieder mal untragbar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.