|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Laut TTVN soll demnächst ein Newsletter mit den Infos raus gehen. Echt schlechte Arbeit unserer Verbände, wenn die Infos erst nachträglich raus gehen, was ist das für eine Politik?
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Du musst in der oberen grauen Menüleiste im geschützten Vereinsbereich ganz rechts auf "Downloads" klicken. Auf der nächsten Seite lautet dann der erste Satz: "Sie erhalten auf dieser Seite alle verfügbaren Informationen des Spielbetriebs 2011/12 zum Download. Zugriff auf Dokumente weiterer Saisonen erhalten Sie über die Download-Übersicht." Dort auf das Wort "Download-Übersicht" klicken, und dann die entsprechende Saison auswählen.
|
|
|||
|
|||
Wenn du bei deinem Verein auf Downloads gehst, bekommst du folgendenS atz:#
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Bleibt die Frage offen, warum man mir beim TTVN den Tip gibt die Daten über mytischtennis einzusehen, wenn es doch über den Click-TT Zugang auch geht.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (12.08.2011 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wenn man dafür schon Zeit bekommen hat, dann hätte man in der Zeit doch eine andere Lösung finden können, als die Daten aller Spieler rauszunehmen. Warum hat man nicht nur die Daten der entsprechenden Personen, die sich da nicht sehen wollen, rausnehmen können? Dann hätte man bei denen die Historie nicht anklicken können. Und bei den Spielen hätte man eben "sonstiger Spieler" (oder auch Phantom oder Geheimagent, irgendwas anonymes) anzeigen müssen. Gerne auch sofort und nicht erst nach ein bis zwei Jahren, dann wären die paar Leute doch noch zufriedener gewesen als mit der aktuellen Lösung, oder? Und dann? Das hätte doch niemanden gestört. Man hätte erkannt, welche Spieler es waren, die gegen die Veröffentlichung widersprochen haben - hätten die das eventuell nicht gewollt? Aber das hätte ja auch garniemand interessiert... Verdammt, ich kann google eine e-mail schreiben, wenn ich nicht will, dass die ein Bild meines Toilettenfensters ins Internet stellen. Dann suchen die das und machen es unscharf - das Fenster der Wohnung nebenan bleibt aber drin, weil der Nachbar sich darüber so garnicht stört und es ihm vielleicht sogar gefällt. Sowas! |
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Gruß, Ed. |
|
|||
|
|||
Und wieder spekulieren wir alle. Fragt doch einfach beim entsprechenden Datenschutzbeauftragten nach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun nimm diesen Schmu sondergleichen nicht noch in Schutz. Die Sache stinkt zum Himmel, und zwar ohne Ende. Diese fadenscheinigen Pseudo-Erklärungen überzeugen mich nicht im geringsten. Ja, ich werd' den Datenschutzbeauftragten mal kontaktieren; gute Idee. Jetzt will ich's wissen... |
|
|||
|
|||
Peter ich find das Ganze auch etwas komisch aber der Vorschlag der zuletzt kam kann doch auch nicht das wahre sein und es ist nunmal so, dass ich weiterhin mit dem Vereinszugang bei click alle Daten für meinen Verein der letzten Jahre bekomme. Ich brauche mytischtennis nicht. Der Verweis darauf vom Verband ist zwar nnachzuvollziehen aber meiner Ansicht nach schlicht falsch.
|
||||
|
||||
Zitat:
oder generell ALLE Daten? und ich frage mal ernsthaft: Wer profitiert in erster Linie von der "click-tt-Kastration"? Vier Antworten. a) der Papst b) die BILD c) Guido Westerwelle d) mytt wenn du dir nicht sicher bist, nimm den Telefonjoker. |
Lesezeichen |
|
|