|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Ich tippe nur mal unser Spiel:
Neunkirchen : Netphen 9:5 Neunkirchen wird morgen der klare Favorit sein, auch aufgrund unserer notgedrungenen Aufstellung. Ich wiederhole mich da; NK wird verdient die Meisterschaft erringen und wir freuen uns über den 2. Platz und den damit verbundenen Aufstieg. Allen viel Erfolg!!!! |
|
|||
|
|||
Ferndorf - Salchendorf 9:1
Doppel 1 geht an Salchendorf, alle (4) 5 Satzspiele gehen an Ferndorf.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand evtl. eine Telefonnummer der Hagener mitteilen?
Wir werden morgen leider nicht antreten können, da ich keine 6 Leute zusammenbekomme... aber ich finde keine Telefonnummer
|
|||
|
|||
Ich möchte mich für das äußerst faire Verhalten von Weißtal bedanken!!man hätte auch mit weniger Rücksicht meine Krankheit berücksichtigen.Auch die Zuschauer waren sehr besorgt.vielen Dank und ich hoffe,dass ich dadurch nicht das Spielverhalten bzw den Spielverlauf beeinflusst habe! Wirklich noch mal Danke!Mir geht es schon besser, kann mich aber überhaupt nicht erinnern,wie ich nach Hause gekommen bin!Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße
TTSG Lüdenscheid gewinnt 9:3 Das obere Paarkreuz von Weißtal erspielte alle drei Punkte.Herr Buhl war wirklich stark u gewann beide Einzel und gewann glaube ich das einzige 5 Satzspiel! |
|
|||
|
|||
habe dir eine nachricht geschickt funchris. Gruss Walter 1860 Hagen.
|
|||
|
|||
Neunkirchen - Netphen 3. 9:2
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nochmal ;-) Gruß Samet |
|
|||
|
|||
Ist das ein verspäteter Aprilscherz ? Oder wollt ihr keine Relegation spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
kein aprilscherz, ich habe keine 6 Leute zusammen bekommen ist leider so, konnte es aber nicht ändern und verhindern....
|
|||
|
|||
Wie ich immer wieder von meiner TT-Kenntnis begeistert bin :-D
|
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
wann wird das Tippspiel denn nochmal aktuallisiert? Wenn es zur Zeit mit dem Spielen schon nicht so toll klappt, dann wenigstens dort :-) Patrick, hattest du bei dem Tippspiel eigentlich auch teilgenommen? Neunkirchen gratuliere ich hier nochmal zur Meisterschaft. Ihr seit verdient Meister geworden. Viele Grüße Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.