Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 10:54
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von Raymone Beitrag anzeigen
Um mal wieder Richtung Thema zu steuern werfe ich mal ein, dass das Spiel Tannenberg - Niederwiesa mit 0:15 gewertet wird, da Tannenberg die Doppel falsch aufgestellt hat. Somit wirds morgen für den WSV doch noch schwer den 2. Platz zu sichern und das Freiberg Spiel wurde "ausgeglichen"...
Kann es ja doch noch nen sportlich ermittelten 2. geben...
Es ist schon kurios, was zum Ende hin in der 2.Bl Ost noch alles passiert ist. Was die beiden 15:0 Spiele angeht kann man spekulieren wie man will, fest steht eins: im Kampf um Platz 2 sollten sich jetzt weder der CWSV noch Niederwiesa benachteiligt fühlen. Denn am Ende läuft es (wie schon von Marco zitiert) auf eine rein sportliche Entscheidung hinaus.
...und ich bin mir sicher, daß heute der ein oder andere Zuschauer bei Germania mit Argusaugen darüber wacht, daß auch ja alles mit rechten Dingen zugeht.
In diesem Sinne wünsch ich ´n spannendes faires Spiel.

Auch wenn ich keine der Teams aus der Bk. Staffel 3 kenne, bin ich ja mal gespannt, wer von den 3 Teams am Ende aufsteigt. Da ist ja echt noch alles möglich.

Und allen anderen die dann noch ran müssen: viel Erfolg!
Alt 19.04.2008, 12:02
Tischtennisz0ck0r Tischtennisz0ck0r ist offline
Post SV Plauen
Forenmitglied

Tischtennisz0ck0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der WSV müsste, um aufzusteigen, heute mit 12 : 3 gewinnen..

ob, das klappt....

Wir werden sehen..
Heute steigt ja auch das Aufstiegsspiel in der Bezirksklasse 3

Marienberg - Annaberg

Ich drück mal die Daumen für Annaberg, weil es die jungen Spieler verdient haben, aufzusteigen...
Mein Tipp: 7 : 9
Alt 20.04.2008, 09:35
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tischtennisz0ck0r Beitrag anzeigen
Der WSV müsste, um aufzusteigen, heute mit 12 : 3 gewinnen..

ob, das klappt....
Und is mal wieder eingetreten
Alt 20.04.2008, 11:38
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte ich auch nicht gedacht das der CWSV das noch schafft, Respekt

Wir durften gestern nochmal gegen Chemie Zwickau ran.
Rothert 1,5 Dürrschmidt 1,5 Winkler 2,5 Bauer 2 Razniewski 1 Zipfel 1 Strecker 0,5
Schade das die Saison schon wieder vorbei ist, aber es kommen ja auch wieder jede Menge Turniere.
Und auf einige Spielerwechsel bin auch schon mal gespannt.
Alt 20.04.2008, 12:35
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tischtennisz0ck0r Beitrag anzeigen
Heute steigt ja auch das Aufstiegsspiel in der Bezirksklasse 3

Marienberg - Annaberg

Ich drück mal die Daumen für Annaberg, weil es die jungen Spieler verdient haben, aufzusteigen...
Mein Tipp: 7 : 9
Schade, hat leider nicht ganz geklappt! Aber man muss ja erstmal abwarten was die hohen Tiere im Bezirk noch so besprechen. Ich jedenfals hätte viel Lust nochmal Relegation zu pebbeln.

Wie gesagt, man wird sehen!

Grüße Marcus
Alt 20.04.2008, 13:05
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Schade, hat leider nicht ganz geklappt! Aber man muss ja erstmal abwarten was die hohen Tiere im Bezirk noch so besprechen. Ich jedenfals hätte viel Lust nochmal Relegation zu pebbeln.

Grüße Marcus
Ja es ist vieles noch nicht raus, aber das kommt noch! Ortmannsdorf hätte ja vieleicht die Möglichkeit. Ihr seit ja nur 3. geworden. Wie gesagt ist noch vieles offen!
Alt 20.04.2008, 13:09
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen

Grüße Marcus
Und wenn nicht stehen dir ja alle Türen offen
Alt 20.04.2008, 14:55
Tischtennisz0ck0r Tischtennisz0ck0r ist offline
Post SV Plauen
Forenmitglied

Tischtennisz0ck0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Felix...

Wäre natürlich auch eine sehr junge Mannschaft mit 4 "Jugendspielern", die RC da nächstes Jahr stellen WÜRDE

Naja..nun heißt es erstmal abwarten und Tee trinken..

So far..
Ahoi!
Alt 20.04.2008, 15:49
GermaniaWerdau GermaniaWerdau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GermaniaWerdau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es noch jemand wissen möchte, hier ein kurzer Bericht zum Spiel gegen Lengenfeld. Lengenfeld kam wie immer in den letzten Spielen mit dem Ersatzmann Genenz für Seidel. Werdau trat in Bestbesetzung an.
Die Doppel gingen vollkommend Überraschend alle drei an Lengenfeld, wobei man sagen muss dass Werdaus Spitzendoppel Höpfner/Olijnyk etwas die Konzentration fehlte gegen Sprenger/Günnel. Diese spielten sich dann wie in einen Rausch und machten die Bigpoints!
Das Dritte Werdauer Doppel Jacob/Werner hatte zudem 4 vergebene Matchbälle gegen Pippig/Genez.
In den Einzeln hat dann Werdaus oberes Paarkreuz nix anbrennen lassen und gewann alles. Im Mittleren Paarkreuz konnte Schoßow knapp gegen Pippig gewinnen. Sonst ginge dort alles deutlich an Lengenfeld.
Im hinteren Paarkreuz hatte Eisengräber im ersten Spiel beim Stand von 1:2 nach Sätzen und 5:10 nach Punkten die nötigen Nerven um das Spiel doch noch zu drehen. In seinem zweiten Spiel ließ er dann Günnel keine Chance.
Werner hatte lediglich gegen Genenz eine Chance zu punkten, nutze aber im vierten satz einige Satzbälle nicht und mußte sich dann geschlagen geben.
Werdaus Spitzendoppel mußte dann noch mal alles geben um Wolf/Dietsch zu besiegen, welche wirklich an diesem Tag super gegen gehalten haben.
Rückblickend auf die Saison sind wir ganz zufrieden mit dem abschneiden, wenn auch die Hinserie etwas unglücklich begann. Die gute Rückrunde haben wir natürlich unserem Oberem Paarkreuz zu verdanken.
Vielleicht ist ja nächstes Jahr etwas mehr drin. Man weiß ja nie was noch so passiert! Vielleicht verirrt sich ja noch jemand nach Werdau?

Geändert von GermaniaWerdau (20.04.2008 um 15:52 Uhr)
Alt 21.04.2008, 07:13
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ei,ei,ei.....das waren ja noch ereignisreiche tage.

NW darf das 15:0 kl von BSC-WSV ausgleichen.das hat mich gefreut.der sache und der sportlichkeit wegen.ob da aus versehen absicht bei tannenberg dabei war? dass der WSV nun genau das ergebnis eingefahren hat,welches er gegen die stadtbrüder von germania benötigte....tja.da ich nicht dort war,kann ich dazu nix sagen.in der hinrunde trennte man sich ja 11:4.und der WSV hat ja die starken boge und mäßig mitgenommen,um auf nummer sicher zu gehen(auch,wenn mäßig nicht so einschlug wie erhofft).ich gratuliere dem wsv zum 2. rang.arschknapp,wirft man ein errötetes auge auf die tabelle.wow.da zeigt sich,auch wenn ein punktspiel entschieden ist und man der hintere-paarkreuz-bernd ist....kämpfen lohnt immer.

marienberg2 steigt auf.....das hätte wohl vor der saison keiner erwartet.und selbst vor dem endspiel am samstag hätte auch ich das nicht angenommen.die spannung ist werbung für unseren sport.gratulation nach mab.jedoch auch schade.....so fehlt uns nächstes jahr ein derby.so gehts dann halt nach ANA statt nach MAB.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »