Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #991  
Alt 11.10.2016, 21:20
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Nieder-Kinzig
Alter: 47
Beiträge: 211
Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

100, aber warum?
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 12.10.2016, 08:18
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Als Gastgeber darf man doch auch von seinem Hausrecht Gebrauch machen, sprich einzelnen Personen ein Hallenverbot erteilen.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 12.10.2016, 09:15
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Mannheim
Alter: 50
Beiträge: 1.470
akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Sting Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt ja in einzelnen Fällen auch wieder ein Angebot eines Nauheimer Spielers wie letztes Jahr in der BK erlebt: "Unser Einzel macht doch wirklich keinen Sinn. Wenn Du 20 € auf den Tisch legst machen wir eine Trainingseinheit draus."
Dass nenne ich doch mal ein "faires" Angebot als Altenative zu einer sportlichen Tracht Prügel.
What???
Wenn das wirklich stimmt, ist das an Arroganz ja kaum zu überbieten.
__________________
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 12.10.2016, 09:33
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Riedstadt-Wolfskehlen
Beiträge: 687
Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

http://www.echo-online.de/sport/loka...l_17390027.htm

Gruß Pulex
__________________
Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will. Anatole France
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 12.10.2016, 09:34
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2006
Ort: Riedstadt-Wolfskehlen
Beiträge: 687
Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

http://www.echo-online.de/sport/loka...l_17390036.htm

Gruß Pulex
__________________
Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will. Anatole France
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 12.10.2016, 10:20
meissje meissje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2016
Beiträge: 19
meissje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Die Revisionskammer hat wahrscheinlich gedacht: Was die beim Turnier gemacht haben, können wir auch!

Geändert von Hansi Blocker (14.10.2016 um 11:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 12.10.2016, 10:39
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Wenn das stimmt, gibt es Ansatzpunkte, das Urteil anzufechten. Fragt sich, wer hat ausreichend Interesse daran, um diese Mühe auf sich zu nehmen. Ich befürchte, Niemand.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 12.10.2016, 10:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking Der Newstillon

+++Liveticker+++

Mitglieder der Revisionskammer vom TV Nauheim nach Einsicht und Reue für drei Verhandlungstage gesperrt

+++Liveticker+++
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #999  
Alt 12.10.2016, 12:23
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat Jungfrau:
"Ich hab mit der Sache nix zutun mich hat keiner von denen angeheuert für sie grade zustehen .aber ich weiß eben wie die TT Szene aussieht. Nicht nur ihr kennt mich,sondernIch kenn euch halt auch seit meiner Kindheit"


Ich glaube, der einzige hier, den du seit deiner Kindheit kennst, bin ich.

Und ich kenne deine schlechten, aber auch deine guten Seiten (von denen hast du eine ganze Menge).

Du stellst dich hier (wenn du mit der "Sache" nichts zu tun hast) ohne Not für andere ins Feuer und wunderst dich dann, dass du dir Brandwunden holst. Und statt ein Stück zurück zu gehen, gehst du ohne Deckung weiter.

Ich weiß es schon lange, und ich nehme an, du weißt es auch selbst, dass du sehr heftig auf Provokationen (über-)reagierst. Weil du so reagierst, wirst du auch sehr schnell von Leuten, die das wissen (ich bin nicht der einzige Menschenkenner hier) wirkungsvoll provoziert.

Also tue bitte MIR den Gefallen und ziehe was Wetterfestes an, wenn du unbedingt im Regen spielen willst.

Und dumm bist du ganz sicher nicht. Also nutze deinen Verstand und beende DU den Kreislauf von Provokation und Reaktion. Ich kenne das Spiel auch. Wenn ich mich provoziert fühle, gehe ich nicht IN die Luft, sondern AN die Luft und nehme meinen imaginären Hund mit. Der führt mich dann auch zurück, wenn mein Verstand wieder stärker als meine Wut ist.

Und deine Grammatik hier ist für einen Nicht- Muttersprachler ganz ordentlich, viel besser als meine in Englisch beispielsweise. Wer dich verstehen WILL, versteht dich auch.


Wegen deiner Sperre (du wolltest sie ja) kannst du im Moment nicht direkt antworten, aber du kennst ja meine Email-Adresse


P.R. (nicht als Mod, sondern als alter Freund)
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht

Geändert von klugscheisser (12.10.2016 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 12.10.2016, 12:54
Sting Sting ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 31
Sting ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
What???
Wenn das wirklich stimmt, ist das an Arroganz ja kaum zu überbieten.
Es stimmt definitiv!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77