|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Ja, oder es ist ein Hanno-Holz und das originale Blatt ist nicht mehr vorhanden.
|
|
||||
|
||||
Ja genau, da Originalblatt wurde auch noch verkleinert.... Schade für ein so tolles Holz
|
||||
|
||||
nein leider nicht ganz.
Es ist eher "ein Mischling" von Butterfly-Powerdrive (Blatt verkleinert-->"junior")+Hanno(-Griff)
|
|||
|
|||
Halli hallo Butterfly-Freunde,
hier mal zwei ältere Butterfly Primorac FL und Cutlass FL - beide wohl aus den allerersten Serien - ungespielt. Nur über die Jahre durchs raus- und reinlegen in die OVP ein wenig verschmutzt... aber ich lasse die wohl aufbereiten... Interessant sind die OVP Rückseiten - auf einer ist das Firehand und auf der anderen erst Firehand und Primorac off- Das Primo FL hat nur noch 81 gr. - wird aber sicher durchs spielen ein wenig mehr werden, wenn man es ein paar mal neu beklebt hat... das Cutlass FL hat dafür noch 91 gr. - denke, für so ein Holz genau richtig... ist übrigens mit Metallschild, sieht man auf dem Bild leider nicht so... die Neueren sind ja mit Plastiklinse, wenn ich richtig informiert bin... vielleicht weiß ja jemand mehr... Natürlich sind beide Hölzer ohne Seriennummer und mit dem obligatorischen Metallschmetterling... @ serxas: ja, wirklich schade um das Holz - aber freue Dich - ich bekomme jetzt auch noch ein ungespieltes PD FL - ist noch ohne Linse und Aufdruck - nur mit dem Aufkleber Power Drive ;-))) Beste Grüsse deti016 |
|
||||
|
||||
Zitat:
beste Grüsse serxas
|
|||
|
|||
Halli hallo Butterfly-Freunde,
die sind erst im Zulauf von einem TT-Freund im Tausch, deshalb nicht meine Bilder... Ein ungespieltes Powerdrive FL und ein ungespieltes Tarles CO - leider mit einem kleinen Furnierabplatzer an der Kante vom Lagern... sonst auch ungespielt... Beste Grüsse und wenn die da sind, lade ich mal neue Bilder auf meiner Seite hoch... deti016 |
|
|||
|
|||
Butterfly Viscaria gibts ja wieder im bt shop zu kaufen...
hab als es ausverkauft war ne mail geshcickt wanns verfuegbar ist, da hieses nie wieder. also eins ausm ausland bestelt fuer 190 euro ink zoll, versand usw, nen monat versandzeit ltzte woche kams und jetzt wieder verfuegbar echt aergerlich -.- |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
habe von meinen Tischtennishändler 2 alte Primorac off Minus zum testen bekommen. Könnt ihr mir helfen mit ungefähren alter zustand? Alter bezieht sich auf seiner lockeren nicht genau gemeinten aussage 20-25 jahre. gruss Geändert von Hansi Blocker (23.06.2013 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die sollten 15 bis 18 Jahre alt sein. Älter auf keinen Fall, haben jeweils den neuen Aufdruck auf Schlägerblatt und Linse.
|
|
|||
|
|||
hier ein Butterfly Powerdrive das ich für meine Sammlung erwerben konnte.
Blattgröße 155x161 mm, Blattdicke 6,15 mm, Gewicht 92 Gramm, konkaver Griff, Blattübergang Griff und Kanten sind lackiert, schwarzer Butterfly Metallschmetterling am Griffende, Powerdrive Sticker auf der Griffschale. Der Furnieraufbau : Hinoki-Rosenholz-Abachi-Rosenholz-Hinoki. Das Holz ist in neuwertigem Zustand ohne jegliche Beschädigungen. Zum Schutz des Hinoki Deckfurniers wurde das Blatt mit Hartwachsöl versiegelt.
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.