|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Stimme dir da zu (und nicht erst seit den drei ...ich sage mal "Gurken Spielen") man hat es doch schon im Vorbereitungsspiel gesehen, wie unbefangen der Marin die Sache angegangen ist. Da hakte es auch schon ein bisschen beim Spielaufbau. Als ich dann gelesen habe, dass alle 3 Neuen, wieder nach HAuse fahren dürfen, war ich ein wenig sprachlos. Das wäre dieses Jahr genauso geworden, wie bei der WM der Odonkor. Der hat beim Polen Spiel auch ordentlich für Schwung gesorgt. Naja, egal ... Jetzt müssen wir eben versuchen mit diesem Kader EM Meister zu werden. Schwierig genug wird es. Gerade wenn man sieht, wie gut die anderen Mannschaften spielen. |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
... und Ronaldo verballert seinen 3. Elfer in Folge
das wäre zu GEIL!!!! |
|
||||
|
||||
Ich befürchte 0:2, hoffe aber 2:0.
|
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Und das ist freilich Fakt, und alles andere ist freilich Schönrederei, du Freund der Sonne
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf ein 2:1 für Deutschland. Dafür ist allerdings eine gewaltige Leistungssteigerung notwendig
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Borowski hat (eigenen Angaben zufolge) aber das komplette Programm mitmachen können in der Vorbereitung, zudem in den letzten Spielen für Werder aufsteigende Form gezeigt. Von daher nicht nachvollziehbar. Marin wurde von Löw (auch) aufgrund körperlicher Defizite ausgemustert. Entschuldigung, aber der Mann misst gerade mal knapp 1,70 m bei schätzungsweise 65 kg. Daß der Spieler immer körperlich hinterher hinkt, ist doch kein Argument. Dann hätte Maradonna oder auch ein Deco nie spielen dürfen (wobei ich Marin nicht mit diesen Spielern vergleichen möchte).
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
2:1 für Deutschland (Herzenswunsch, realistisch 0:2)
|
||||
|
||||
Sieg im Elfmeterschießen - wenn Schweini nicht vorher alles klar macht.
|
||||
|
||||
Wie würdet ihr die Mannschaft stellen?
|
Lesezeichen |
|
|