Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #991  
Alt 23.08.2015, 14:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.484
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga 2015/2016

Mit diesem Torwart gewinnste nix, da können sich die anderen 10 noch so sehr den Allerwertesten aufreißen.

Was is mit Schäfer, verletzt? Dann den Rakovsky rein, schlimmer geht's nimmer!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 24.08.2015, 06:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.993
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

http://www.bild.de/sport/fussball/ni...5916.bild.html

Wäre ich Weiler würde ich den Vollidioten am Valznerweiher die Brocken vor die Füsse schmeißen. Konnte der Club schon immer gut, das falsche Signal setzen. Auflösungserscheinungen !

3 Mio ? Mei, holen wir noch sieben Stolperer .....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 24.08.2015, 07:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.484
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Das war zu befürchten. Ausgerechnet den Stark! Als nächstes wird der Blum gekauft...

Neuverpflichtungen? War da nicht was mit 2,5 Mio Transferüberschuss bis Ende August...

Wenn das so weiter geht, beißen die sich auf den Abstiegsplätzen fest. Interessant wird das Derby - wird wohl eines der schlechtesten Zweitligaspiele, seit die Bilder laufen lernten...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 24.08.2015, 18:35
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 1.042
Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zoah, Hauptsache Pauli
__________________
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest.
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 16.10.2015, 18:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.484
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Schon irgendwie strange, den Effe am Seitenrand eines Zweitligaspiels zu sehen. Arme verschränkt, angespannt, fiebert der mit bei Paderborn gg Braunschweig. Ich find´s gut!

Allerdings frage ich mich schon, was ihn dazu bewegt hat, ausgerechnet dieses Angebot anzunehmen? War es das einzige in den letzten 12 Monaten...? Egal! Wünsche ihm bestes Gelingen!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 13.12.2015, 15:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.484
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schon irgendwie strange, den Effe am Seitenrand eines Zweitligaspiels zu sehen. Arme verschränkt, angespannt, fiebert der mit bei Paderborn gg Braunschweig. Ich find´s gut!

Allerdings frage ich mich schon, was ihn dazu bewegt hat, ausgerechnet dieses Angebot anzunehmen? War es das einzige in den letzten 12 Monaten...? Egal! Wünsche ihm bestes Gelingen!
Jetzt weiß ich, warum!!!

Der will in der drittstärksten Liga Europas arbeiten!

Recht hat er.

Der Glubb steigt auf.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 21.12.2015, 07:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.993
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Als nächstes wird der Blum gekauft...

Was mit dem los ist muss mir auch mal wer erklären ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 21.12.2015, 09:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.484
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was mit dem los ist muss mir auch mal wer erklären ....
Der macht selbst mich ratlos.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #999  
Alt 24.12.2015, 13:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Fußball Bundesliga

mein fazit nach der vorrunde:

rb leipzig und freiburg wird man wohl nicht mehr aufhalten können, und wären auch enorm starke aufsteiger, die sich oben etablieren müssten.

nürnberg wie von mir vorhergesagt auch mit guten aufstiegschancen, wenn sie die form halten können zumindest reli.

überraschung der runde sicherlich sandhausen. trotz punkteabzug, und minietat schafften es die heidelberger vorstädter etliche namhafte clubs hinter sich zulassen.

pauli, und braunschweig mit ordentlicher runde. unter den erwartungen blieben kaiserslautern, karlsruhe, und vor allem düsseldorf.

land unter heists am ende sicherlich für duisburg und die katastrophalen löwen...

reli wohl für effes paderborn, oder fsv frankfurt...

Geändert von Turboblock (24.12.2015 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 15.05.2016, 17:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Fußball Bundesliga

mein fazit nach der runde:

1.sc freiburg: hier wird ja nun schon seit vielen jahren mit überschaubaren mitteln richtig gut gearbeitet, so dass der klare aufstieg hochverdient erscheint. ich antizipiere, so lang streich seine buben weiter so an der leine hat, steigt freiburg nicht viel öfter wie bisher, nur so 2 mal im jahrzehnt wieder aus der bundesliga ab...

2.rb leipzig: das geld hat da sprichwörtlich flügel verliehen...natürlich wird rb mit dem geld und der kompetenz (allen voran hasenhüttl) auch in liga für furore sorgen, gar keine frage...

3.1.fc.nürnberg: der club hat sich unter weiler wieder zu einer echten größe entwickelt, und damit die relegation gesichert. für mich sind sie da gegen eintracht frankfurt zwar nur außenseiter, aber auch wenns noch nicht klappen sollte, wären sie nächstes jahr wieder dick in der aufstiegsverlosung mit dabei...

4.st.pauli: das entscheidene puzzelestück zur wende zum guten war hier klar der alte fuchs ewald lienen. starke saison von pauli. ich glaub zwar eher nicht, dass der aufstieg in naher zukunft gelingen wird, zu überschaubar erscheint der etat, aber pauli bleibt zumindest im verfolgerfeld...

5.vfl bochum: die siegesserie am anfang der runde war fulminat, dann gabs ne abwärtsspirale. am ende gings wieder bergauf. bochum bleibt in der spitzengruppe der 2.liga, aber auch hier fehlt mir für den aufstieg noch was, und es wird entscheidend sein ob man toptorjäger terodde halten können wird...

6.union berlin: saisonziel rang 6 wurde erreicht. union hat durchaus potente finanzielle partner an ihrer seite, so dass man sie zukunft vermehrt im aufstiegsrennen erwarten sollte...

7.karlsruher sc: in der summe eine solide runde der badener, nach den vorkommnissen der letzte runde mit dem schweren schlang in der reli, und dem frühzeitig bekannt gewordenen abgang von kauzinski. ich antizipiere, das wird ein schwerer schlag für karlsruhe werden, und die zukunft sicherlich nicht leichter machen...

8.braunschweig:naja lieberknecht führt die eintracht nur noch zu mittelmäßigen darbietungen, und so müssen sie mit nem 8 rang begnügen. mehr als (maximal besseres) mittelmaß seh ich hier auch perspektivisch eher nicht machbar, die runde vor 2 jahren bundesliga wird wohl lediglich mal ein ausreißer nach oben gewesen sein...

9.greuther fürth: den absturz hat man mit ruthenback problemlos verhinden können. am ende sicheres mittelfeld. genau da seh ich die franken auch in zukunft. nicht mehr, nicht weniger...

10.kaiserslautern: das finanzchaos im verein war ja schon lange urbekannt, nun ist mit kuntz auch noch das urgestein von dannen gezogen. da muss man sich nicht wundern wenn die lauterer nur noch im grauen mittelfeld der liga verkommen...

11.heidenheim: am ende runde haben sie etwas körner verloren. nixdestotrotz leistet schmidt da nach wie vor gute arbeit und hat heidenheim zu einem soliden und seriösen zeitligisten etabliert...

12.bielefeld:die remiskönige der liga. 18 unentschieden, 8, siege, 8, niederlagen, tordifferenz minus 1, viel ausgeglichener kann ne bilanz nun wirklich nicht mehr aussehen. und das eine bilanz eines ganz normalen aufstiegers ist, können die arminen damit sicher ganz damit leben...

13.sandhausen: wenn man sieht, dass sandhausen wegen lizenzverstössen 3 punkte abgezogen worden, dann ist rang 13 gut, auch wenn sie zum ende der runde etwas einbrachen. sollte wie vermutet a.schwartz zum vfb wechseln, wäre das jedoch ein genickschlag für die persepketiven der heidelberger vorstädter...

14.fortuna düsseldorf.puh, für eine so eine große stadt, mit der der tradition, dem zuschauerzuspruch und den überdurschnittlichen finanziellen verhältnissen ist das natürlich viel zu wenig, auch wenn sie am ende der runde nach der vekorksten runde sicher erstmal froh sind drin zu bleiben. da muss sich was tun, das kann nicht der anspruch von dd sein, und ich vermute es wird auch wieder (zumindest ein stück weit) bergauf gehen...

15.1860 münchen: die löwen haben ganz sich unsagbare viele fehler in den letzten jahren begangen, so dass sie nur noch um die existenz der 2.liga spielten. hier wirds von weitern personalentscheidungen abhängen (auch von ismaik natürlich) wie der verein sich für die zukunft positioniert. dass sie fussballerisch eigentlich gar nicht so schlecht sind, haben die letzten spiele unter bierofka gezeigt...

16.msv duisburg: nach dem rigorosen rückstand auf die konkurrenz ist der relirang sicherlich ein kleines märchen. ich fürchte jedoch dass die zuletzt bärenstarken würzburger dem vorübergehenden duisburger freudentaumel ein jähes ende bereiten werden...

17,fsv frankfurt: der abstieg kommt für mich nicht überraschend, mich hats eher überrascht, dass das gebilde für etliche jahre 2.ligafussball gereicht hat, da die mittel und möglichkeiten doch eigentlich schon immer sehr überschaubar erschienen. die runde war dann nun zu schwach, und so war der abstieg folgerichtig.

18.sc paderborn: ein frappierender absturz der ostwestfalen. vor nem jahr noch bundesliga, jetzt letzter der 2.liga. ein katastropherunde, geprägt von etlichen fehlern wie das viel zu lange rumeiern von finke an effe, und etlichen minusleistungen auf dem platz, so dass der doppelte abstieg da auch hochverdient kommt...

Geändert von Turboblock (15.05.2016 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) TT-NEWS Team Tippspiele 5 23.10.2015 08:02
Fußball Bundesliga, Saison 2012/2013 sinnethcsiT Fußball 450 29.05.2013 20:42
Fußball Bundesliga Gewinnspiel jr Bezirk Staufen 0 12.08.2003 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77