|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
stimmt, hast recht! das sieht verdächtig schwarz aus... überrascht bin ich jedenfalls, dass waldners Holz doch aussieht wie von der Stange. Dabei wird ja um sein Werkzeug mit am meisten gemunkelt...
|
|||
|
|||
Zitat:
die griffschalen sind eindeutig zu erkennen, das war's dann aber auch schon |
|
|||
|
|||
na ja, wir werden es wohl niemals sicher erfahren. verarscht werden wir ja eh immer werden!
|
||||
|
||||
Für Carbon ist die Schicht zu dick. Sieht eher nach einem eingefärbten Furnier aus.
|
|
|||
|
|||
du meinsd sie wollen uns täuschen??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://butterfly-argentina.com.ar/Bu...rimoCarbon.JPG ich denke, er spielt sowas in der art |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Schicht ist NICHT zu dick. Außer ich spiele Fälschungen mit eingefärbten Furnieren |
|
||||
|
||||
Timo Boll Holz
Hi, ich hab wieder mal ne Frage;
Es geht jetzt nicht wieder um Timo Bolls aktuelles Holz, so wie einige vielleicht schon wieder befürchtet haben Es geht um Bolls Material in der Jugend, weiß da jemand bescheid was er gespielt hat? Beläge schätz ich mal Sriver L
Holz: ULMO Abachi Spin All+ Vorhand: Donic Coppa Jo Silver 2,0 Rückhand: Friendship 799er 1,5mm bis jetzt aber nach der Saison wieder noppenfrei! Geändert von Hansi Blocker (29.04.2012 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Holz
Früher Sriver EL und FX, Holz unbekannt
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Holz
Hat früher lange ein Viscaria gespielt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.