|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Das Problem was ich habe mit der Geschichte: Kay mag ein durchaus talentierter Spieler sein, keine Ahnnung ob sympathisch. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!
Aber: Wenn hier der Luki so permanent Scheiße schreibt, alle kritischen Aussagen gegen sich ignoriert und bei allen Aussagen, die kay irgendwie hinterfragen, mit Schaum vorm Maul in die Tasten haut, baut sich, sicher nicht nur bei mir, irgendwie auch gegenüber Stumper eine gewisse Antipathie auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So ist es aber. Unterm Strich ein Bärendienst, den er Kay hier erweist.
|
|
||||
|
||||
Immerhin ist er offensichtlich komplett im DTTB-Team integriert und das ist ja schon mal sehr positiv. Kann mich an eine hitzihge Diskussion vor einiger Zeit erinnern, als Eva Jeler im "tischtennis" mehr Teamgeist von ihm gefordert hat und weniger Ego. Offensichtlich haben sich alle Beteiligten zusammen gesetzt und eine Lösung gefunden. Für Kay. Für den DTTB.
Mittlerweile habe ich einen sehr guten Eindruck von dem Jungen. Er ist selbstkritisch, macht bei den Deutschen Meisterschaften auch außerhalb des Courts einen guten "normalen" Eindruck, zumindest was man bei den Streams so sehen konnte und will einfach nur spielen. Und gewinnen. Gut so. Fanboys wie der hier Genannte tragen zu einem positiven Image des Jungen sicher nicht bei. Aber da kann der gute Kay nix dafür, es sei denn, er spricht ihn darauf an, wenn der Fanboy ihn mal wieder bei einem Heimspiel ganz zwanglos anspricht... Ich wünsch´ ihm alles Gute, nicht nur bei dieser EM, der Rudi hat wohl aus der Vergangenheit gelernt.
|
|||
|
|||
"Aber: Wenn hier der Luki so permanent Scheiße schreibt, alle kritischen Aussagen gegen sich ignoriert und bei allen Aussagen, die kay irgendwie hinterfragen, mit Schaum vorm Maul in die Tasten haut, baut sich, sicher nicht nur bei mir, irgendwie auch gegenüber Stumper eine gewisse Antipathie auf."
Wenn du ( ihr ) das wirklich ernst meinst, solltest du ( ihr ) den Fehler nicht bei anderen suchen, sondern eher deine ( eure ) Oberflächlichkeit mal überdenken, wenn du ( ihr ) dich ( euch )so manipulieren lässt. Du kannst ihm gegenüber doch keine Antipathie bekommen, nur weil ich hier auf den Putz haue? come on, kein Stress ( wirklich nicht ), aber das kann nicht dein ( euer ) Ernst sein,.. Natürlich bin ich vielleicht etwas zu sehr von ihm überzeugt, hatte ich nie bestritten.. Geändert von lukas1994 (12.07.2016 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ich eigentlich meinte ( Vergleiche zu anderen Spielern ), nicht spieler wie die Schweden oder die Russen, sondern mal einer wie Rossi, KOLODZIEJCZYK oder Bardet. Ich glaube Duelle kam es garnicht bis sehr wenige ( vlt. 1mal? )
Sehr interessant wären auch Duelle gegen die Japaner oder Koreaner aus den Top 10 der Welt. Klar derzeit EM deswegen nicht grad möglich, aber wäre trotzdem sehr interessant! Mal was anderes: In welcher Klasse könnte man Sidorenko in den deutschen Tischtennis-Elite einordnen? Zweite Bundesliga im mittleren Paarkreuz mit ausgeglichener Bilanz? Kann das leider nicht einschätzen, soweit reicht mein Horizont nicht aus. Wie wäre es mit dem Harimoto, die 1 der Welt der U15 Rangliste? Kann das jemand einschätzen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
stimmt sorry, dann hinteres Paarkreuz positiv?
|
|
|||
|
|||
Also Tomokazu Harimoto könnte sicher ohne weiteres kommende Saison schon 1. Bundesliga spielen, der hat zuletzt reihenweise 1. Liga und Top 100 Spieler schlagen können, teilweise ohne Satzverlust. Und der ist noch jünger als Kay Stumper. Vergleiche mit ihm machen kein Sinn, in seinem Alter spielt der in einer eigenen Liga. Sidorenko kann ich nicht genau einordnen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|