|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Zitat:
"Prof. Wilhelm Schänzer hat zudem bestätigt, dass Clenbuterol, um eine Doping-Wirkung zu erzielen, mehrfach und über einen längeren Zeitraum eingenommen werden muss." Mal sehen wieviele Verschwörungstheoretiker hier noch ankommen. Naja bei jeder Sache sei es 11 September etc gibts ja immer ein paar Verrückte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin überzeugt: Es liegt alles am osteuropäischen Hintergrund Ovtcharovs.
|
|
|
|||
|
|||
|
im zweifel fuer den angeklagten, das gilt auch hier.
und in dem fall gibts erhebliche zweifel, z.b. das clenbuterol bei den anderen spielern, welches gefunden wurde. dann das nachweisliche clenbuterol-fleisch problem in china und auch noch das fehlende motiv. die substanz macht in der menge ueberhaupt keinen sinn, wenn es nur ueber so einen kurzen zeitraum benutzt wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Ha, der Tag, an dem ich von einem Beitrag von footsteps angetan bin, ist also doch gekommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit der, dass jedem anderen Atlethen freisteht, mit Haarprobe und dem Sammeln anderer Indizien für die Anerkennung der Unschuld zu kämpfen. Bei den wirklichen Dopern wird das dann aber halt nach hinten losgehen.
Zitat:
Der Fall ist aber eher konstruiert und die Wahrscheinlichkeit eher gering ;-) Geändert von RedStar (15.10.2010 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eben - Vollidioten sehen sowas - ich nicht. Was folgert sich daraus? ![]() Das Du diese Art der Provokation ab jetzt unterlässt. Wir haben weder die Zeit noch die Lust dazu, solche Postings und die Folgen, d.h. die Antworten etc. zu entsorgen. Danke für Deine Mitarbeit. mfG die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder kann hier gerne noch der Meinung sein, dass Ovtcharov gedopt hat, nur bei einigen kommt es leider so rüber das es irgendwie um die Person Ovtcharov und nicht um die Sache geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hinweis auf das Hausrecht reicht völlig. ==> keine Beleidigungen. mfG die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ist auch nicht der kern meiner Kritik. Mich beschleicht eher das Gefühl, dass der DTTB nicht neutral in beide Richtungen tätig war, sondern von Beginn an nur pro DO agiert hat. Aber egal: die Sache ist durch, denn Einspruch wird da keiner mehr einlegen. Ich lege es für mich zu den Akten und hoffe, dass das Thema Clenbuterol/Doping im deutschen TT der Vergangenheit angehört. Denn sollte es doch nochmal auftauchen, würde es eine ganze Reihe von Fragen aufwerfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Und dann kam der Dopingtest und er hat sich es plötzlich doch anders überlegt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.