|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Endlich mal ein Schiri mit Eiern!
Hradecki hält sensationell. Zig peinliche Schwalben von Burgstaller. Fährmann rennt Jovic am 16er übern Haufen und macht anschließend ein Riesen-Fass auf. Warum eigentlich? Peinlich! Klasse-Tor von Jovic! So doof wie Gelson Fernandez muss man erstmal sein ... Verdienter Sieg der Eintracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch und gerade im Sieg sollte man objektiv bleiben. Ich weiß zwar kaum noch, wie das geht, aber das habe ich mir sagen lassen... Die Aktion von Fährmann war aber tatsächlich peinlich! Hat nur noch gefehlt, dass er Rot für den Frankfurter gefordert hätte... Was waren das aber für tatsächliche 70 Min.? Oh mein Gott! Können deutsche Clubs auch auf die Teilnahme an internationalen Wettbewerben verzichten? Wie schafft es der HSV da nur, aus der Liga abzusteigen? Ein weiterer Beleg für die komplette Unfähigkeit des HSV (Verein)! Europapokaaaaaaal! Für mich die beste Schiri-Leistung der Saison. Wettbewerbsübergreifend! Ist in JEDER Szene cool geblieben, der Mann und hat wohl auch richtig entschieden. Zumindest ist ihm das Gegenteil nicht zu beweisen. Was hätte in der einen Szene ein Videobeweis gebracht (sofern er nicht gepfiffen hätte)? Nix! Denn keine Kameraperspektive hat einen glasklaren Hinweis gegeben. |
|
|||
|
|||
Geht wohl nur im TT, siehe Fulda
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Eintracht, letztlich verdient, wenn auch glücklich.
|
||||
|
||||
Bayern... NULL! - Frankfurt... DREI. - Danke... BIT-TE!!!
Niemand hat getippt? Echt jetzt?!
FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt 1:3 Edit.: Hoppla, der Titan war schneller. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch und lange und gut überlegt vom Schiri, endlich sind nicht nur Trainer, Spieler, Sanitäter und Ärzte beim Spiel wichtig
|
|
|||
|
|||
Und eine Mannschaft aus Mitteldeutschland hat gewonnen
|
|
||||
|
||||
zweitplatziert...
...Manuel Neuer bei der Siegerehrung wohl noch anwesend. Sehr sportlich, FC Bayern!
|
|
||||
|
||||
Jürgen Grabowski würde sich im Grabe umdrehen.
Nee, der lebt noch, oder? Also Gerd Trinklein, der FDP-Politiker. RIP. Der Balkan-Klub mit den größten Fan-Chaoten überhaupt holt den Pokal. Kaum ein Deutscher im Kader, alle tätowiert. Hochgradig glücklich außerdem, eventuell sogar vom DFB gewollt. Immer nur Bayern ist langweilig, und die beiden Video-Beweise hätten anders entschieden werden müssen Cool aber der Umgang der Bayern mit der Niederlage. Hummels grinst schon beim Gruß an die Fans, Sali nimmt das eh nicht ernst, und Uli hat schon Schlimmeres erlebt. Tagesgeschäft, höchst professionell; gefällt mir. Fußball ist ein Sport für die Fans, die Spieler spielen nur eine Rolle und erledigen ihren hochbezahlten Job. Bei der WM wird's noch schlimmer werden. Scheiß Kommerz. Apropos WM: Hat Senegal seinen Kader schon benannt? Ich sehe da schwarz |
|
|||
|
|||
Die Schiris müssen ja viel mehr laufen als die Spieler! Bei jedem Videobeweis zusätzlich 200 m mindestens, und bei zwölf bis vierzehn Video Ausschnitten summiert sich das? Es sei denn ein paar aufgeregte Spieler rennen mit / hinterher / nebenher?
Geändert von Zweier (19.05.2018 um 21:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|