|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Schau dir mal die 41. Minute an. Ca. 41.20min http://www.zdf.de/ZDFmediathek/event...ler-L%C3%A4nge Brasilien verliert den Ball. Anstatt Deutschland mit 5 zur 3 Überzahl losmarschiert, traben sie seelenruhig los, bis sie am Ende in der Unterzahl sind und dann der Ball verloren geht. Das ist recht bezeichnend für die vorherigen Spiele ... Oft solche Gelegenheiten gehabt, aber anstatt was draus zu machen, abgebremst oder nach hinten gespielt. Was soll das? ![]() Zitat:
Zitat:
Geändert von PlasmaLight (09.07.2014 um 17:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte heute beruflich telefonisch Kontakt mit einer Brasilianerin, selten so ein lustiges geschäftliches Telefonat geführt! Übrigens, Respekt geht von meiner Seite aus auch an das gesamte deutsche Team, ich habe noch nie so eine starke erste Halbzeit gesehen von einer deutschen Mannschaft. Respekt besonders an Toni Kroos, der mich gestern das erste Mal widerlegt hat, daß er in einem wichtigen Spiel nie was reißen wird! Wenn der im Finale auch noch mal so voran geht, dann schreibe ich ihm persönlich einen Entschuldigungsbrief! Übrigens NICHT wegen seinen Toren, sondern weil er gestern ENDLICH mal Eier gezeigt hat und vorausgegangen ist und nach vorne gespielt hat! Ach ja, Plasma, du solltest dir echt eine andere Sportart als Fußball suchen! Davon hast du nämlich keinerlei Ahnung! Die Deutsche Mannschaft hat gestern vor allem in der ersten Halbzeit Traumfußball mit schnellen, direkten Pässen auf engem Raum, hervorragenden defensivem Verhalten, angefangen ganz vorne im Sturm, und ein intensives Laufspiel gezeigt, AUCH deshalb sahen die Brasilianer so schlecht aus! Den teilweise gezeigten bisherigen Leistungen zum Trotz: Wenn DAS gestern kein gutes Spiel der deutschen Elf war, solltest du wirklich mal langsam in Erwägung ziehen, einen Arzt zu konsultieren!
|
||||
|
||||
|
´
................ Gesten sagen mehr als Worte: ............................. https://www.youtube.com/watch?v=PmR_i5DmJ7o .. ![]() ´
|
|||
|
|||
|
90 oder mehr Minuten Tempofußball und das in jedem Spiel auch bei über 30 Grad das muss doch gehn
Ganz ohne Mühe
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ein ganz anderer Aspekt. Wenn man Spiele von südamerikanischen Mannschaften, die in großen Meisterschaften Spiele vergeigt haben, Revue passieren lässt, muss man anerkennen, dass sich Brasilien gestern in der zweiten Halbzeit bis auf ganz wenige Ausnahmen extrem fair gezeigt hat.
Das gleiche Spiel gegen Kolumbien, Argentinien und (oder vor allem) gegen Uruguay hätte bei einem 0:5 Rückstand sicherlich anders ausgesehen, und wir hätten Jagdszenen auf dem grünen Rasen beobachten können. Brasilien hat sich fair und spielerisch in der zweiten Halbzeit präsentiert. Gegen Argentinien oder Uruguay hätte es einen Baumfällerwettbewerb gegeben, und ich bin mir nicht sicher, ob alle deutschen Spieler am Sonntag einsatzfähig gewesen wären. Als Beispiel hierfür Deutschland-Argentinien 1990 und Deutschland-Uruguay 1968. Man kann bei einer solchen WM desaströs zerlegt werden, aber sich trotzdem mit Anstand aus dem Turnier verabschieden.
|
|||
|
|||
|
Anstand par excellence ....
Zitat:
Ein Interview heute fand ich bemerkenswert. Ein Passant in Rio argumentierte so: "Deutschland war 2006 für uns ein guter Gastgeber, das möchten wir nun auch sein"
|
||||
|
||||
|
Plasma gewinnt gegen Abwehr wahrscheinlich von 100 Spielen eines mit 3:0 und verliert neunundneunzig 0:3.
Ich wünsche mir Holland im Finale, denn ich denke, man kann Robben doch besser kontrollieren als Messi. Außerdem ist gegen Argentinien eine körperliche Härte jenseits der Fairnessgrenze zu befürchten. Und schließlich würde ich unseren westlichen Nachbarn unter Normalnull trotz Vertigo-Robben auch mal den WM-Titel gönnen, zumal sie 78 eigentlich auch mehr oder minder beschissen wurden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von PlasmaLight (09.07.2014 um 21:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du brauchst nichts zu werden, Du bist schon, el Plasma.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na hier müssten ja jetzt alle Herren mit runtergelassener Hose und Ständer vorm Fernseher sitzen. Taktisches Rumgeschiebe auf beiden Seiten mit ganzen 4 Torchancen. Das ist doch, was ihr sehen wollt
![]() Zum Glück ist wenigstens Scholl noch geistesgegenwärtig. Dachte schon, ich bin wieder der Einzige, dem es keinen Spaß macht, solchen Fußball zu sehen ... Dann will ich euch nicht weiter stören
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|