|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Welcher Pole wechselt zu Vahr :confused:
|
|
||||
|
||||
@ radvahrer: Meine Freundin ist gegangen, weil sie keine Lust mehr hatte als einziges Mädchen unter so vielen Jungs zu sein. Außerdem findet sie alle Tischtennisspieler hässlisch mich inklusive.
Was den Polen angeht... Ich denke, dass das alles eh nur Gerüchte sind, die zwar von Leuten in die Welt gesetzt werden, die wirklich daran glauben aber in einer TT-Traum-Welt leben. Wenn dieser mysteriöse Pole wirklich so gut sei, wie behauptet wird, dann wird er doch bestimmt nicht umsonst spielen wollen; schon gar nicht in so einer niedrigen Liga wie der Verbandsliga. Und nur weil bei uns jemand polnisch kann, kommt dieser nicht automatisch auch zu uns. Außerdem spielen wir im Moment sowieso noch Landesliga. Mir ist zu Ohren gekommen, dass er hier studieren würde. Das muss aber auch erstmal finaziert werden müssen. Das er ein Stipendium bekommt ist mir nicht bekannt. Soviel von meiner Seite zu diesem Thema. @einige Leute von Vahr: Ich finde, dass sich einige Vahrer sich im Forum mehr zurückhalten sollten mit vereinsinternen Dingen. Zumindest genau über ihre Worte nachdenken sollten. Hier geht es schließlich nicht um irgendwelche Vereinsprobleme (soll nicht heißen, dass welche bestünden) sondern um Tischtennis. Bringt bitte konstruktive Beiträge. Danke! |
|
||||
|
||||
Hat der Tus Vahr nun ein Vereinsproblem oder nicht?
|
|
|||
|
|||
soll nicht heißen, dass welche bestünden
|
|
||||
|
||||
Scheiss auf Gerüchte, hier die Ergebnisse vom nächsten WE:
TSV Wrestedt-Stederdorf - MTV Soderstorf 4:9 (ein Doppel, zwei Oben und einer Unten für die Heimmannschaft VfL Westercelle - TSV Eintracht Hittfeld II 4:9 ( siehe oben, nur statt Unten kommt in der Mitte einer) TuS Zeven - TSV Eintracht Hittfeld II 1:9 (nur Krüger gewinnt eins) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hier mal vernünftige und durchdachte tipps:
wrestedt-soderstorf 9 - 5 westercelle-hittfeld 7 - 9 zeven - hittfeld 9 - 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir werden es ja sehen |
|
|||
|
|||
Ich werde die bisherigen Tips mal nach den Spielen kommentieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich das so sehe könnte man denken, dass Du nie arbeitest...(Uhrzeit) Bevor Du jetzt das Gleiche behauptest: Ich habe heute frei, damit ich ordentlich trainieren kann! |
|
||||
|
||||
ach kimi!
habe natürlich schon gemerkt das du nicht da bist.... hoffe du kaufst was ein.... und sonntag bitte tasche + anzug mitbringen! knoor kommt um halb vier und dann wird foto gemacht und mit dem training...hast du doch gar nicht nötig...^^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.