|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
|
||||
|
||||
Thema Sperren:
Das macht Ihr recht gut hier, mit Augenmaß. Plasma hat definitiv keine verdient. Im Gegensatz zu Jaski und dem HSV. Aber absolut okay, dass Ihr auch da Gnade vor Recht ergehen lassen habt. Aber dann auch bitte gleiches Recht für alle. Zu Rübe sag ich nix. Der überspannt den Bogen immer ein wenig. Ist aber eigentlich cool |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Das war jetzt ein gemeines Beispiel ) Und wieso sollte ich sowas behaupten? Wusste nicht mal, dass du Moderator bist. So eine verantwortungsvolle Aufgabe ... ich darf gratulieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott so sag doch einfach was, wenn Du bei der Hausi Hilfe brauchst ich bin doch da, oder frag mal besser vorher Mutti ... die weiß alles
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir entziehen Papa das Sorgerecht und entmündigen ihn. Mama kann alleine für dich sorgen. |
|
|||
|
|||
Ich will noch nen Tipp geben ... suche die Websites der Wärmebehandler (Härtereien) auf, die haben das Fachwissen über das Verhalten der Stähle unter Temperatureinflüssen.
|
|||
|
|||
Schlampe
|
||||
|
||||
Das wollte ich gerade noch schreiben. Du hättest mir das auch einfach alles sagen können, wenn du es ja sowieso weißt. Aber du bist da sicher wie NIST und gibst mir falsche Daten Werd sowieso erst mal meinen Kontaktmann beim VS anrufen. Der soll dich mal abchecken und mir sagen, welche Leichen du so im Keller hast
|
|
||||
|
||||
Locker bleiben. Er wird doch wieder lieb. Dein Hinweis mit dem Handtuch werfen trug Früchte. Jetzt kommt die Umarmung und der Schulterklopfer für den Sieger
|
|
|||
|
|||
Die Einzigen, denen ein lucky punch eventuell noch gelingen könnte, wären Plasma und Du. Das verbindet Dich aber immerhin mit ihm. Gratuliere. Ansonsten hat Chris Recht. Uneingeschränkt. Hab' ich aber auch schon mehrfach erwähnt. Mit der Art bringt's der Typ entweder sehr weit oder aber er landet in der Gosse.
|
Lesezeichen |
|
|