Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2013, 21:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

Soll mal noch einer sagen Vererbung spielte keine Rolle
Alt 23.08.2013, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Thema Sperren:
Das macht Ihr recht gut hier, mit Augenmaß.
Plasma hat definitiv keine verdient.
Im Gegensatz zu Jaski und dem HSV.
Aber absolut okay, dass Ihr auch da Gnade vor Recht ergehen lassen habt.
Aber dann auch bitte gleiches Recht für alle.
Zu Rübe sag ich nix.
Der überspannt den Bogen immer ein wenig.
Ist aber eigentlich cool
Alt 23.08.2013, 21:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Hast Du denn die Fragen von Abwehrtitan beantwortet? Nein Du hast mit einer Gegenfrage geantwortet.
Nur ein Beispiel. Lies es Dir selber noch mal von Beginn an durch (hast Du mir ja auch empfohlen). Ich such nicht einzelne Beispiele raus. Dafür ist es mir nicht wichtig genug.
Eine Gegenfrage ist keine Antwort. Hast Du selber glaube ich auch irgendwo geschrieben.

Und nur um eine Sache mal klarzustellen bevor es heißt ich hätte mit Deiner Sperre oder mit dem Verschieben des Threads etwas zu tun gehabt (glaub zwar, dass die meisten mich hier da richtig einschätzen können). Du bist derjenige der vor mir als Moderator am sichersten bist. Weil Du mir so auf den Keks gehst, dass ich meinem Urteil da nie trauen würde bevor ich jemanden Sperre. Das hat außer Dir bisher nur noch Turboblock geschafft gehabt.
Na der Titan hat mich auch nicht gerade vor einfache Aufgaben gestellt. Habe durchaus gegoogelt, aber erst mal nichts gefunden. Kenne jedoch jemanden, der bei ThyssenKrupp arbeitet. Den kann ich fragen. Die sind/waren ja auch am Bau des neuen WTC beteiligt, glaube ich.

(Das war jetzt ein gemeines Beispiel )

Und wieso sollte ich sowas behaupten? Wusste nicht mal, dass du Moderator bist. So eine verantwortungsvolle Aufgabe ... ich darf gratulieren
Alt 23.08.2013, 21:35
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Na der Titan hat mich auch nicht gerade vor einfache Aufgaben gestellt. Habe durchaus gegoogelt, aber erst mal nichts gefunden.

Mein Gott so sag doch einfach was, wenn Du bei der Hausi Hilfe brauchst ich bin doch da, oder frag mal besser vorher Mutti ... die weiß alles
Alt 23.08.2013, 21:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mein Gott so sag doch einfach was, wenn Du bei der Hausi Hilfe brauchst ich bin doch da, oder frag mal besser vorher Mutti ... die weiß alles
gar nicht drauf eingehen, Plasma.
Wir entziehen Papa das Sorgerecht und entmündigen ihn.
Mama kann alleine für dich sorgen.
Alt 23.08.2013, 21:41
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Habe durchaus gegoogelt, aber erst mal nichts gefunden.

Ich will noch nen Tipp geben ... suche die Websites der Wärmebehandler (Härtereien) auf, die haben das Fachwissen über das Verhalten der Stähle unter Temperatureinflüssen.
Alt 23.08.2013, 21:41
Ende Gelände

Zitat:

Schlampe
Alt 23.08.2013, 21:42
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das wollte ich gerade noch schreiben. Du hättest mir das auch einfach alles sagen können, wenn du es ja sowieso weißt. Aber du bist da sicher wie NIST und gibst mir falsche Daten Werd sowieso erst mal meinen Kontaktmann beim VS anrufen. Der soll dich mal abchecken und mir sagen, welche Leichen du so im Keller hast
Alt 23.08.2013, 21:44
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
gar nicht drauf eingehen, Plasma.
Locker bleiben. Er wird doch wieder lieb. Dein Hinweis mit dem Handtuch werfen trug Früchte. Jetzt kommt die Umarmung und der Schulterklopfer für den Sieger
Alt 23.08.2013, 21:52
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wolle, dir hilft nur noch ein lucky punch.
Die Einzigen, denen ein lucky punch eventuell noch gelingen könnte, wären Plasma und Du. Das verbindet Dich aber immerhin mit ihm. Gratuliere. Ansonsten hat Chris Recht. Uneingeschränkt. Hab' ich aber auch schon mehrfach erwähnt. Mit der Art bringt's der Typ entweder sehr weit oder aber er landet in der Gosse.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »