|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Und - wenn sie gut spielen - kann man ihnen doch auch die Meisterschaft gönnen, die wird ja nicht mit unprobaten Mitteln gewonnen, sondern durch gute Leistung, oder?!?[/QUOTE]
Macht ja auch jeder hier...und, wer Meister wird, hat es am Ende auch verdient, ganz klar...ob man es gönnt oder nicht, oder einer anderen Mannschaft hat damit ja nichts zu tun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich traue der Mannschaft durchaus eine Überraschung gegen den Favoriten aus Seeheim zu. Der 9:0 VR-Sieg ist unbedeutend geworden, da sich Seeheim doch wesentlich vertärkt hat (ob mit oder ohne Geld spielt keine Rolle). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Seeheim nicht gewinnen sollte, hat sich das Geld wieder durchgesetzt. Das Spiel des Lebens. Gut gegen Böse, grins Wer Geld bezahlt ( Fehlheim ) ist noch lange nicht böse. Wenn Seeheim gewinnt, hat sich der Sport ohne Bezahlung für den Moment durchgesetzt. Wir freuen uns auf spannende, faire und einem Spitzenspiel würdigen Rahmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht morgens um 10.30 so nen schenkelklopfer. ich fall ja fast vom stuhl vor lachen. der halbe sueden weiss ziemlich genau, was in seeheim bezahlt, bzw. in fehlheim nicht bezahlt wird. als du heute morgen aufgewacht bist hat sich die welt nicht dramatisch veraendert, bzw. ist bei fehlheim und seeheim nichts verdreht worden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Das grenzt bei euch beiden manchmal an Heuchelei .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seeheim : Dogru EURO Fehlheim: Stefanow EURO Barzin EURO Wiecha EURO Schilling EURO Schubert EURO Arnold EURO Pfeiffer EURO Schilling Th. EURO Podlich EURO Göttmann EURO Kies EURO Komm lass es raus. Wir schlagen die SPORT BILD AUF !!!! Wenn Seeheim nachweislich Geld an Spieler zahlt, spielen nächstes Jahr 2 Seeheimer bei Euch in Bergen-Enkheim. Versprochen und ohne Geld !!!! Egal in welchem Team ihr die Auf- bzw. FAST Aufsteiger hinstellen wollt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keiner hat je etwas bekommen oder wird etwas verlangen !!!! Auch für Dich gilt dieses Angebot. Zwei spielen sofort Bezirksklasse und wir steigen zusammen auf !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seltsam: Die "Guten" zahlen nix und gehen fest davon aus, daß alle ihre Spieler nur aus purer Verbundenheit für ihren Verein spielen. Die Bösen zahlen zwar auch nix, da aber die Guten "wissen" daß das nicht sein kann, isses auch nicht so. Dabei ist das Ganze ziemlich einfach: Es gibt in unseren Klassen kaum Vereine, die aus der Vereinskasse Spieler bezahlen. Meist tut dies ein Privatmann für den Verein. Ein Verein, der ein solches Angebot ablehnt muß auch erst mal gefunden werden (und verhielte sich eher dumm). So kann man sich dann locker zurücklehnen und sagen "Mein Verein zahlt nix" aber mit dem Finger auf andere zeigen. Ach übrigens: Ab einem bestimmten Betrag wechsel sogar ich den Verein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es geht doch nicht darum, ob seeheim oder fehlheim als verein zahlen, sondern ob spieler "etwas" erhalten und ob sie etwas dafuer machen muessen (ausser verbandsspiele bestreiten). natuerlich werden in den buechern von seeheim keine zahlungen stehen. verarschen kann ich mich selbst! du musst halt mit entsprechenden reaktionen rechnen, wenn du morgens solch einen schrott von dir gibst! und irgendwelche wetten, wo ich dem verein BE eher schaden wuerde kann ich leider nicht eingehen .
|
|