Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2019, 18:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das hat rein gar nichts damit am hut und mit läppischen 10 beiträgen in über 8 jahren hast du wohl nicht gerade den status dich zu erheben...

ich bleibe seit jahrzehnten permanent am ball( ist hier alles bis zur wurzel nachzuverfolgen!) ich habe mir sämtliche spiele näher betrachtet sei da mal getrost versichert( nicht nur reine statistiken) und wie gesagt gauzy agiert nach wie vor weit unter dem was man sich von ihm erwarten sollte und er auch international immer wieder andeutet siehe zuletzt die wm...

Fegerl ist auch nicht mehr als mitteklassemann für die liga...

Hugo und dyjas ok aber so hoch wie hugo in der wrl steht lässt sich das mit der bilanz auch nicht 1:1 decken.

Jeder titel zählt das steht auser frage es ist aber nicht genau das gleiche wie wenn sie überragend agiert hätten und dd in normalform gewesen wären und sie auch dann alles gewonnen hätten so ehrlich sollte man schon sein...

Ferner hatten sie wie gesagt im pokal aufgrund von ausrutschern der konkurrenz und losglück da doch im grunde überhaupt keinen gegner ergo eine außergewöhnliche runde und unter diesen umständen sollte man das dann letzlich auch abhaken...

Geändert von Turboblock (25.05.2019 um 18:47 Uhr)
Alt 25.05.2019, 18:55
TT_ TT_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TT_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wie kommt es, dass Sie sich angesprochen fühlen Herr Turboblock?

Wird Expertise im Tischtennis jetzt über die Anzahl der Beiträge/Jahr in einem bestimmten Online-Forum gemessen?
Alt 25.05.2019, 18:58
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Qualität vor Quantität!

Ich lese die Analysen und Prognosen von Turboblock zwar meistens gerne, würde mich aber auch wünschen, dass er öfters das Geschehen in den verschiedenen Spielklassen und bei Turnieren betrachtet, jedoch ohne immer alles so negativ zu reden. Zur Zeit ist es einfach zu viel negativ, negativ, negativ.
Alt 25.05.2019, 21:22
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT_ Beitrag anzeigen
Wie kommt es, dass Sie sich angesprochen fühlen Herr Turboblock?

Wird Expertise im Tischtennis jetzt über die Anzahl der Beiträge/Jahr in einem bestimmten Online-Forum gemessen?
Nicht zwingend aber wer seit jahren und jahrzehnten fast täglich reinschreibt und recherchiert von so einem sollte man zumindest einfach mal davon ausgehen dass nicht nicht nur die quantität nicht ganz schlecht erscheint...

Wer sich fast gar nicht beteiligt hat zumindest im forum noch kein nachweis über eine expertise erbracht( und alles weitere lässt sich hier doch nicht nachweisen)

Geändert von Turboblock (25.05.2019 um 21:37 Uhr)
Alt 25.05.2019, 21:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Qualität vor Quantität!

Ich lese die Analysen und Prognosen von Turboblock zwar meistens gerne, würde mich aber auch wünschen, dass er öfters das Geschehen in den verschiedenen Spielklassen und bei Turnieren betrachtet, jedoch ohne immer alles so negativ zu reden. Zur Zeit ist es einfach zu viel negativ, negativ, negativ.
Ich bin eigentlich der einzige hier der so gut wie sämtliche klassen und turniere anlaysiert...

Was die bewertung dessen angeht ist immer subjektiv jedoch gibts durchaus auch neutrale und positive bewertungen meinerseits...

Geändert von Turboblock (25.05.2019 um 21:27 Uhr)
Alt 25.05.2019, 23:34
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Jahrelanges Geblubber in einem Forum beweist gar nichts bezüglich der Expertise, dessen mache ich mir gar keine Illusionen
Alt 26.05.2019, 00:48
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Cergy nächste Saison mit Lebesson und Mattenet!
Alt 26.05.2019, 10:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das hat rein gar nichts damit am hut und mit läppischen 10 beiträgen in über 8 jahren hast du wohl nicht gerade den status dich zu erheben...

ich bleibe seit jahrzehnten permanent am ball( ist hier alles bis zur wurzel nachzuverfolgen!) i
Bin ich aber froh, dass ich mit meiner Anzahl an Beiträgen mit Turbo in etwa auf Augenhöhe bin u. dadurch die Berechtigung habe, auch mal Kritisches schreiben zu dürfen.
Alt 27.05.2019, 10:34
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich der einzige hier der so gut wie sämtliche klassen und turniere anlaysiert...
Eigentlich bin ich enttäuscht, dass Du meine Liga noch nie analysiert hast. Bei so gut wie sämtliche Klassen gibt es ja ein sehr breites Feld der Kreis- und Bezirksklassen, die ja den weitaus größten Teil ausmachen. In welchen Bezirken bist Du analytisch denn so unterwegs?
Alt 27.05.2019, 10:45
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Wechselfrist bis 31ten Mai gilt ja für die Ttbl auch oder?

Der Scheich kündigte den ein oder anderen Asiaten an.
Ebner ein Koreaner, in Jülich wohl ein Chinese und für Fulda dann ein Japaner?
In einem Beitrag meinte der Scheich das aus allen 3 Ländern trotz Olympia gute Spieler zu haben sein.
Park Ganghyeon hat zu Donic gewechselt, würde also gut nach Fulda passen, ist aber Koreaner und nicht Japaner
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »