|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das hat rein gar nichts damit am hut und mit läppischen 10 beiträgen in über 8 jahren hast du wohl nicht gerade den status dich zu erheben...
ich bleibe seit jahrzehnten permanent am ball( ist hier alles bis zur wurzel nachzuverfolgen!) ich habe mir sämtliche spiele näher betrachtet sei da mal getrost versichert( nicht nur reine statistiken) und wie gesagt gauzy agiert nach wie vor weit unter dem was man sich von ihm erwarten sollte und er auch international immer wieder andeutet siehe zuletzt die wm... Fegerl ist auch nicht mehr als mitteklassemann für die liga... Hugo und dyjas ok aber so hoch wie hugo in der wrl steht lässt sich das mit der bilanz auch nicht 1:1 decken. Jeder titel zählt das steht auser frage es ist aber nicht genau das gleiche wie wenn sie überragend agiert hätten und dd in normalform gewesen wären und sie auch dann alles gewonnen hätten so ehrlich sollte man schon sein... Ferner hatten sie wie gesagt im pokal aufgrund von ausrutschern der konkurrenz und losglück da doch im grunde überhaupt keinen gegner ergo eine außergewöhnliche runde und unter diesen umständen sollte man das dann letzlich auch abhaken... Geändert von Turboblock (25.05.2019 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wie kommt es, dass Sie sich angesprochen fühlen Herr Turboblock?
Wird Expertise im Tischtennis jetzt über die Anzahl der Beiträge/Jahr in einem bestimmten Online-Forum gemessen? |
|
|||
|
|||
Qualität vor Quantität!
Ich lese die Analysen und Prognosen von Turboblock zwar meistens gerne, würde mich aber auch wünschen, dass er öfters das Geschehen in den verschiedenen Spielklassen und bei Turnieren betrachtet, jedoch ohne immer alles so negativ zu reden. Zur Zeit ist es einfach zu viel negativ, negativ, negativ. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sich fast gar nicht beteiligt hat zumindest im forum noch kein nachweis über eine expertise erbracht( und alles weitere lässt sich hier doch nicht nachweisen) Geändert von Turboblock (25.05.2019 um 21:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die bewertung dessen angeht ist immer subjektiv jedoch gibts durchaus auch neutrale und positive bewertungen meinerseits... Geändert von Turboblock (25.05.2019 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Jahrelanges Geblubber in einem Forum beweist gar nichts bezüglich der Expertise, dessen mache ich mir gar keine Illusionen
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Cergy nächste Saison mit Lebesson und Mattenet!
|
|||
|
|||
Bin ich aber froh, dass ich mit meiner Anzahl an Beiträgen mit Turbo in etwa auf Augenhöhe bin u. dadurch die Berechtigung habe, auch mal Kritisches schreiben zu dürfen.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich bin ich enttäuscht, dass Du meine Liga noch nie analysiert hast. Bei so gut wie sämtliche Klassen gibt es ja ein sehr breites Feld der Kreis- und Bezirksklassen, die ja den weitaus größten Teil ausmachen. In welchen Bezirken bist Du analytisch denn so unterwegs?
|
|||
|
|||
Die Wechselfrist bis 31ten Mai gilt ja für die Ttbl auch oder?
Der Scheich kündigte den ein oder anderen Asiaten an. Ebner ein Koreaner, in Jülich wohl ein Chinese und für Fulda dann ein Japaner? In einem Beitrag meinte der Scheich das aus allen 3 Ländern trotz Olympia gute Spieler zu haben sein. Park Ganghyeon hat zu Donic gewechselt, würde also gut nach Fulda passen, ist aber Koreaner und nicht Japaner |
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|