|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Hallo
Habel, Mirko (m, 11.12.1989) TV 06 Limbach, unter Oberliga (STTB - Saarländischer Tischtennisbund) -> unbekannt, Ausland (Luxemburg) Weiss hier einer zu welchem Verein Mirko wechselt in Luxemburg ? |
|
|||
|
|||
Soweit ich informiert bin geht er, wie Marco Schmitt, nach Echternach.
Hab grad nochmal nachgeschaut. Steht auf jeden Fall so auf der Wechselliste von sttb. Geändert von He-Man (17.05.2009 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Infostand ist der, daß er nach Ettelbrück geht. Wie es aussieht, werden die luxembourgischer Meister...zum xten mal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es steht schon seit dem 19.04.2009 auf der "Echternocher" Homepage geschrieben. |
|
|||
|
|||
Wen es interessiert, steht aber auch schon auf der Fraulauterner Homepage:
Tony Cuffaro (TTSV Fraulautern) ---> TTV Schwalbach PS: Ich kann den Wechsel aber auch nachvollziehen, jedes Jahr um den Abstieg kämpfen, ist auch nicht so toll! Und mit Frank Schmidt in einem Verein zu spielen, möchte wohl auch kaum einer =) Sorry das ich das so sage, aber ist leider so... Mfg Schmitt! |
|
|||
|
|||
Stimmt, Tony hatte es satt, mich alle 4 Wochen zu sehen und hallo sagen zu müssen.
Ich schätze, wir werden 10 unserer 13 Mannschaften abmelden müssen, da 80% unserer Spieler den Verein wegen mir verlassen werden. Damit werden wir dann vom zweitgrößten Verein zu einem der kleinsten. |
|
|||
|
|||
Oh, Frank, da muss ich ja mit Katharina noch schnell in die Pfalz wechseln.
![]() Dann stimmt auch wenigstens mal wieder ein Gerücht. ![]() Ich finde übrigens den Wechsel von Tony schade. |
|
|||
|
|||
Offenbar hab ich in Bous auch die Spieler verschreckt. Bouschet, Langehegemann und Jäger sind schon gewechselt, Rüdiger Daub will laut Bouser Homepage nicht mehr Erste spielen und Neuzugänge stehen auf der Liste noch keine...
Mal gespannt, was da in den nächsten Tagen noch passiert. |
|
|||
|
|||
Bei den Damen dort scheint´s Dir auch teilweise gelungen zu sein...
Ganz zu schweigen vom TSV Königsbach und dem VfB Post Pirmasens... Geändert von Harald Draxel (26.05.2009 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wechselmässig hat sich ja dann doch noch ein bißchen was getan
![]() Mal gespannt, wir haben ja noch diese Woche ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.