|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
wo bitteschön hab ich was aggressives (wie tt_norm es genannt hat) gesagt? nirgendwo..nur wollen's die pirnaer wieder mal so hinstellen als ob das spiel insgesamt easy gewesen ist, was so nicht ganz stimmt! zugegeben, nach dem schnellen 2-7 Rückstand war die Luft irgendwie raus aber die Sätze und Spiele waren teilweise knapp! Zitat:
eigentlich hab ich noch auf der Rückfahrt gesagt, dass ich zu dem gesamten Spiel nix schreiben werde doch wenn Pirna das so hinstellt , dann musst ich doch was richtig stellen!Zitat:
der 4. hat gegen den 2. gespielt! Wenn das kein Spitzenspiel ist, ![]() Zitat:
Ich weiß nur eins, dass ich mit Sicherheit heute nicht, in beiden Partien, die vollen 100% abrufen konnte (~70-80%) und auch in beiden Spielen teilweise völligen Murks gespielt hab aber daran werde ich auch in Zukunft arbeiten um diese "Schwankungen" abzustellen... denn so überlegen wie du tust bist nicht, da bisher alle Partien sehr eng gewesen sind und du auch heute nochmal grad so von der Schippe gesprungen bist mit 12-10 im 5. ! Also spiel dich nicht so auf, denn du bist nicht der King des TT...
Geändert von fox_tt (21.01.2007 um 01:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann ist ja noch der Pokal der Bezirkspokalsieger und Verbandspokal im Februar was sicherlich jetzt unsere Highlights sein werden
|
|
|
|||
|
|||
|
eben eben von daher habt ihr noch riesige saisonziele die es jetzt gilt zu verfolgen...also gebt gas...dann kann das noch ein schöner abschluss werden!!!
und ausserdem können wir dann nächste saison mal gegen einander spielen!!*smile* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also selbst wenn ihr vor dem Spiel 2. wart ... War es trotzdem net das Spitzenspiel. Es war vielleicht das Spitzenspiel des heutigen Spieltages aber mehr auch nicht. Außerdem was gehn dich eigentlich unsere Zuschauer an. Das ist z.B. eine dieser komischen bzw. agressiven Äußerungen. Es geht doch nicht darum wie viele Zuschauer da sind sondern um Tischtennis. Also ich habe nie gesagt das ich der Tischtennis King bin. ( Bin ich auch nicht ) Es gibt da ganz andere Leute die einiges zu viel in den Mund genommen haben ... Also ich glaube ich habe nicht gesagt das ich zu 0 spielen werde so weit ich mich erinnere Aber das bitterste ist ja wenn man sagt man will zu 0 spielen und verliert dann gleich mal am Anfang 3 Spiele Aber ich dachte mir halt wenn du so den Mund aufreißt kann ich auch mal etwas übertreiben Es ist wohl am besten wenn wir aufhören mit der Streiterei über über den Aufstieg denn ich denke das können nur die Betroffenen selbst am besten einschätzen. Ps.: Also ich glaub schon das du von dem Spiel gegen mich geredet hast denn du hast geschrieben du lagst 2:1 in front und das war gegen Norman glaub net der Fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Du weißt doch auch nicht ob ich die vollen 100 % abrufen konnte. kann doch sein ich konnte auch nur 70-80 % spielen oder sogar weniger, denn du stellst d as jetzt so hin als ob ich wenn du 100% abrufen könntes keine Chance hättest. Also so weit ich mich erinnenrn kann hattest du gegen mich noch nie einen Matchball denn ich hab immer geführt. Beim ersten mal 2:0 und 7:3 dann grad so im 5. zu 9 gewonnen. Letztes mal hab ich 3:1 gewonnen und jeder Satz den ich gewonnen hab der war unter 5. Zugegeben ein etwas komisches Spiel. Dieses mal 10:7 im 5. geführt und dann nur 12:10 gewonnen. Damit ist meine Bilanz 3:0 gegen dich ich glaube das sagt schon aus das ich etwas besser bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als einer von ca. 10 Zuschauern (hab mal gezählt) beim Spiel Pirna-Pulsnitz will ich auch mal meine Meinung äußern. Ich fand, dass es ein durchaus ansehnliches Spiel war. Kutzner war sehr überzeugend und auch im mittleren Paarkreuz wurde großer Sport geboten. Das Spiel war eine Kopie des Hinspiels. Dort gewann allerdings Tenert gegen Kutzner und dafür Böhm gegen Seifert. Alles in allem keine Überraschung. Trotzdem hat man den Siegeswillen auch bei Pulsnitz gemerkt, auch wenn das manchmal unter die Gürtellinie ging.
(siehe Doppel Sü/Sü gg Hem/Lud). Ich denke, Pulsnitz ist eine kampfstarke Truppe, die auch weiterhin die Favoriten ärgern wird. Wer am Ende aufsteigt entscheidet glücklicherweise nicht die Mehrheit (TT-Fox), sondern die spielerische Klasse. Ich hoffe auf ein echtes Endspiel zwischen Pirna und DD Mitte III.
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ausserdem gehts mir nicht um meine persönlichen verlorenen Spiele..gings mir auch nie..nur wirds von eurer Seite so hingestellt was völliger schwachfug ist! Mir gings nur darum, dass die gesamte Punktspieleinschätzung von Pirna total überheblich gewesen ist und so nicht stimmte. Zitat:
Natürlich das Spitzenspiel des Spieltages.. was den sonst? Zitat:
kA von was du redest?hab nur gesagt das sehr wenig Zuschauer beim Spiel gewesen sind.. 'ne handvoll wenns hochkommt.. eigentlich sind sonst immer mehr..egal ob in G'naundorf und ich denk ma bei Mitte3 werden auch paar anwesend sein... Zitat:
Ich geb dir auch mal ein Tipp für dein Spiel: Wirk nicht so überheblich und lerne mal mental stärker zu werden! Wenn du mal kein Coach in der Nähe ist, weisst doch gar nicht was du falsch machst. sorry, aber von dir muss ich mir solche Sprüche nicht anhören, denn das ich nicht zu 0 oder zu 1 spiele, war vorher klar und ich kann froh sein bzw seh's als Erfolg für mich an, wenn ich eine ausgeglichene Bilanz hab in der Rückrunde; aber ich hab mir diesen Spaß mal erlaubt da man sowas nur zu Beginn der Hin-/Rückrunde machen kann. Aber ich schätz mal das kapierst auch nicht... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Wenn man 2 von 3 mal mit 2 Punkten Unterschied im 5. Satz gewinnt dann ist das nur eine kleine Nuance. Wie hat der koreanische Coach über die Chinesen gesagt: "Sie sind nur 1 Punkt besser im Schnitt als wir, aber dieser eine Punkt ist sehr entscheidend." |
|
|
|||
|
|||
|
habt ihr den post von markus überlesen????
ich schliesse mich den sachlichen äußerungen von jörg,die kindersäge an!und an fox_tt: die puntspieleinschätzung war nie und nimmer überheblich! wenn du zum Beispiel schreibst, ihr hättet die doppel gewonnen, nur wegen 2 oder 3 netzbällen, dann tut es mir echt leid, aber so ein müll bei so klaren angelegenheiten(satz 1 und 2 klar,satz 3 ihr gut, satz 4 pirna gut^^) zu schreiben is krass! und lies dir bitte nochmal deinen ersten post zum spiel durch, da merkste was von dir aggressiv UND überheblich war und was ni, danke! ![]() an alle mitleser: wie ihr lesen könnt, scheint es ein hassspiel gewesen zu sein, was aber eigentlich nicht der fall war, denn die sache mit sühring hat sich erledigt(der mann is korrekt) und sowohl eisloewe89, als auch kutzner, böhm und sühring 2 sind gute und faire sportsmänner! fox_tt eigentlich auch, aber er scheint auf meinen ersten post sehr erbost reagiert zu haben, deshalb die diskussion hier.....für alle genervten:sorry, für alle dies lustig finden: bitte
Geändert von tt_norm (21.01.2007 um 12:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mental stark ist auch, wenn man im 5.Satz 12:10 gewinnt, oder? Und ich weiß nicht, ob das durch den Coach war. Ansonsten würde ich mich ja ab jetzt Jörg, der Mentalcoach nennen. Aber im Ernst, hast du mit 14 schon alles allein und richtig gemacht? Sorry und vielleicht mußt du auch mal schauen was andere viel ältere Spieler so an Verhaltensauffälligkeiten beim Tischtennis zeigen, nicht bloß immer auf die "Kleinen" schauen, die sich das nur abgeguckt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für eine Ehre: Mir gebührt der 1000. Beitrag! Juhuuuuuu! ;-)
Seit Langem melde ich mich also mal wieder. In der letzten Zeit gab es ja echt nur dieselben Themen. Sie passen zwar in diesen Thread, aber ich habe das Gefühl, dass die anderen sich gar nicht mehr trauen, hier etwas hineinzuschreiben. Was ist z.B. mit den Punktspielauswertungen und den dazugehörigen Emotionen der Spiele Trachenberge - Mitte3 sowie Lommatzsch-Mitte4? Ich finde es schade, dass das am Einschlafen ist. Nun wird es Zeit, mal ein Bisschen zu prahlen, denn ich habe ja einen guten Grund. Anscheinend kann man nämlich als Außenstehender die ganze Situation am Besten einschätzen. Der aktuelle Tippspiel-Stand: 1. HerbertRückschlag 17 P. 2. Koochy 13 P. 3. WoodRaider 11 P. 4. foxtt 9 P. 5. ttnorm 9 P. 6. eisloewe89 7 P. ... es folgen noch weitere ohne einer einzigen Tipp-Abgabe. Mein Glückwunsch geht nach Wilsdruff, die im Kreisunion-Derby mal wieder als Sieger die Halle verlassen haben. Selbst ein wiedererstarkter Stephan Matthes konnte mit seinen 2,5 Punkten diese Heimniederlage nicht verhindern. Trotzdem: Super Stephan! Gegen Trachenberge gab es für Mitte3 also wieder mal einen 14:1-Sieg. Die fünf Fünfsatzsiege zeigen, dass es evtl. anders hätte ausgehen können, aber so ist eben im Sport: Wenn es läuft, dann läuft's! Glückwunsch an meine Leute! Beim heutigen Spiel ist für mich überraschend, dass Herbig, bei zwei anscheinend souveränen Siegen von Umbi, beide Spiele verliert. Als Weiteres hätte ich nicht gedacht, dass Jauernick beide gewinnen würde. Schlecht ist er nicht. Das weiß ich aus Bezirksklasse-Zeiten, aber gegen Axelander und Euro-Büttner zu gewinnen, ist schon stark! Der 9:6-Erfolg bedeutet, dass es nun mit Elbe2 und Mitte4 nur ein zwei Mannschaften umfassendes Mittelfeld gibt. Das ist schon krass, aber so in der Art konnte man es vor der Saison auch erwarten. Nun denn, genießt alle noch den Sonntag Abend und habt einen angenehmen Wochenstart! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
|