|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Habe gehört, dass ab 2006/07 zunächst probeweise die Regelung eingeführt werden soll, dass jeder dort spielen muß, wo er seinen Hauptwohnsitz hat.
Ausnahmen sind im Einzelfall zu beantragen und werden in aller Regel wohlwollend beurteilt, sofern der Betreffende glaubhaft machen kann, die Heimspielstätte auch mit dem Fahrrad erreichen zu können. Außerdem gilt Bestandsschutz, d. h. Spieler, die bereits in der laufenden Saison außerhalb der "Fahrrad-Zone" spielen, dürfen bei ihrem Verein weiterspielen. In meinen Augen eine sehr sinnvolle Regelung, welche zur Folge hat, dass Huuk bei Werder spielen muß, hilfsweise bei Hittfeld oder dem TuS Heidkrug. |
|
|||
|
|||
@Hafensänger
hast Du für mich dort unterschrieben? soweit ich weiß steht die Mannschaft auch schon für nächste Saison. @JML Du willst uns fahren, ich dachte den part würde Riede dann übernehmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bezeichne du es als unspannendes Gerücht, ich nenne es eine Floskel um die Diskussion weiterzuführen.
Und um mit den unspannenden Dingen weiterzumachen. Heute war beim Training von Werder niemand der eines Gerüchts bedarf. Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich habe übrigens auch das Gerücht gehört, dass Lieschewski und Pump nach Lunestedt wechseln.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die neue Regelung (wenn auch der Bestandsschutz wegfiele) würde dann auch dem nach dem Hagenburg-Spiel vieldiskutierten möglichen Freunschaftsspiel "Huder Huder" gegen "Oldenburger Huder" eine besondere Würze verleihen, denn die Strecke Oldenburg - Hude dürfte nur den durchtrainierten oldenburger Mitgliedern der 1. Herren als mit dem Fahrrad zu bewältigen erscheinen. In unteren Mannhscaften agierende Bewohner des Oberzentrums dürften sich dann gezwungenermassen in der tristen schwarz-weißen oldenburger Tischtennisszene wiederfinden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber selbst mit Deinem Schläger langte es wohl noch für Bezirksklasse. Vielleicht sollte ich auch die Sportart wechseln, um hoch hinaus zu kommen. Football fängt doch bestimmt nicht unter Oberliga an. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.