|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@Destroyer: Es gäbe schlimmeres als nächste Saison erneut Verbandsliga zu spielen. Allerdings bin ich optimistisch, dass wir uns bis zur Reli nochmal steigern und dort mindestens Zweiter werden. Das würde wohl ziemlich sicher reichen um in die Oberliga aufzusteigen. Und das ist eindeutig unser Ziel.
|
||||
|
||||
Wo ist die Reli wo es um den Aufstieg in die Oberliga geht?!
|
|
|||
|
|||
Ihr schafft das auch Felix !!! Drück euch die Daumen, will den Hellmers OL oben sehen
![]() Wir gestern mit würdigem Saisonabschluss ! 9:1 gegen Werder. Nun gut die Aufstellung Werders war nicht die beste, was solls ! Erwähnenswert hierbei, unser Doppel 2 Scholle/Koch-Hartke Nici gewinnen gegen Tamas/Graham ! Fantastisches Spiel ! Dann war mein Spiel gegen Christian auch nochmals aller Ehren Wert ! Ich weiß Eigenlob stinkt, aber war meine beste Saisonleistung ![]() Wir weisen in jedem Paarkreuz den Spitzenspieler aus ! Genial. Verabschieden uns somit endgültig aus dieser Liga, hat Spaß gemacht ! @Destroyer Glückwunsch zu Tabellenplatz 4 ! Starke Leistung... Sehen uns ja nächsten Sonntag nochmal, freu mich drauf ! Larsi wird übrigens dabei sein, wie gut wird man sehen, sieht nicht soo schlecht aus ! Also zieht euch warm an ![]() |
|
||||
|
||||
@Kirsche: In Wennigsen.
@Katze: Sehen uns in der OL wieder - ganz bestimmt! ;-)
|
|||
|
|||
Beim Landespokal kommen wir mit mehreren Spielern, wer gegen wen spielt wird natürlich nicht verraten
![]() Das Spiel gegen Werder war ein schöner Abschluss. Die Saison hat Spaß gemacht, aber nun freuen wir uns auf die neue Aufgabe Oberliga! @Hude:Ihr packt das, möchte auch in der kommenden Saison gegen euch spielen! ![]() |
|
|||
|
|||
@Hude: DANKE und nun auch nach getaner Arbeit =
![]() ![]() @Carsten: Alter Falter, Du kannst doch nicht gegen Tamas gewinnen..... ![]() ![]() ![]() @Destroyer: Jaaaaaaaaaaaaaawollllllllll!!!!!!! Eine Bitte habe ich an Dich und auch an alle anderen: Ignoriere diesen 1402 einfach nur völlich. Bitte noch nicht einmal bepöbeln. Sonst werden wir den NIE los....Solche Leudddde muss man wie Luft behandeln. Das ist die größte Strafe für Menschen dieser Art. Denn seine Mami hat ihn bestimmt nie in den Arm genommen..... ![]() Alllllllder, 4. Platz inne VL, Kreispokal-Finale (bis jetzt...), souverän den Bezirkspokal gewonnen.....( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
UND TSCHÜSS Freunde des Verbandsliga-Sportes
![]() So...jetzt noch den Landespokal ziehen und gucken, was in den Reli-Spielen passiert! Reinhauen... ![]()
|
|||
|
|||
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS, bis 2009/2010.....
![]() |
|
||||
|
||||
@Oesede:
Nochmal Glückwunsch zur überlegenen MEISTERSCHAFT @Hude: Gönne euch den Aufstieg, haut se wech in Wennigsen. Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Wollt ihr kommende Saison aufsteigen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.