|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Weidenau - Dahl 9 : 1, nur ein Doppel geht verloren.
|
||||
|
||||
Welschen-Ennest schlägt Altenhundem 9:2
d: 3:0 v: 3:1 m: 2:0 h: 1:1 Der Kampf um den Relegationsplatz geht am nächsten Wochenende in die letzte und alles entscheidende Runde!!! @ Sven: Manchmal kann Erfolg nicht nur glücklich machen, ...! ![]() |
|
||||
|
||||
Sensation!!! Weidenau gewinnt 2 Doppel!!!
|
|
||||
|
||||
Bürbach - TVA 3 9:2
1x Oerder 1x Smok schnellstens ohne Duschen zum Pokalendspiel. Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Tja....was soll ich dazu sagen?? Im Moment läuft einfach gar nix rund! der Mannschaftsgeist geht ein wenig verloren, zumindest bei mir und ob mit neuem oder alten Belag...gewinnen tut man kaum noch. Alles Kopfsache sag ich euch! Vor allem geht es um nix mehr und dann lassen wir uns irgendwie eh alle hängen, dass war schon immer so ![]() ![]() P.S. Ist der Herr Wallmen hier im Forum unterwegs?? Würde gerne wissen ob er am 1.Mai auch mit nach Soest kommt.... MfG Thomas! |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe gestern mal kurz mit D. Schwarz seinen Gorilla Belag von Dr. Neubauer gespielt. Er ist glatt wie ein Kinderpopo und schnell. Seltsame Noppenanordnung darunter. Er hat den schon wegen Mängeln reklamiert, das Obergummi hat sich von dem Schwamm gelöst. (Blasen) Gruß ("-") |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da ist nix mehr mit einmal Noppen kaufen und Jahre damit spielen, jetzt wird der gute Dr. euch mal finanziell so richtig zur Ader lassen ![]() Aus meiner Sicht hört sich das jedenfalls alles bisher sehr beruhigend an, was man so aus der EX-Noppenküche hört ![]() Gruß vom von der Salchendorfer-Meisterfeier-Geschädigten Georg |
|
||||
|
||||
Der Doktor wurde von seinen produzierenden Chinesen besch*****, daher gibt es einige Fehlproduktionen. Allerdings ist die Firma immer sehr kulant gewesen und machte Umtauschaktionen stets ohne Probleme mit.
|
|
|||
|
|||
Hey Thomas , wäre gut wenn wir uns wegen dem 1.Mai mal kurzschließen , ich besitze leider kein eigenes Auto und das wa sich kriegen könnte fällt auf halber Strcke bei Tempo 80 auseinander. Bezingeld könnte man sich dann ja aufteilen!!!
GRuß Patrick |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.