|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Übrigens: Spielt morgen jemand die Herren B Klasse in Essen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ich denke Pierre hat recht,las uns doch ersmal spielen! Die Saison hat noch garnich angefangen und schon tickern wir hier über die rückrunde! Wo er dann hin geht werden wir ja sehen!
|
||||
|
||||
|
Meinst du da wird viel los sein? Denn die die nich zur Love Parade gehen werden nich bis zur Halle durch kommen befürchte ich ! ! ! Aber auch wenn jemand will,du bis hier in nem LL threat,da bis du wohl der einzige der B spielen darf!!!
|
|||
|
|||
|
Jo, meinte Hinserie (War wohl doch ein Bier zuviel)![]() Meinste echt das wird so krass mit der Loverparade? Naja dann werd ich wohl gleich los fahren müssen, und mir dort nen lecker zelt aufstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also ich hab heute mal beim rumfahren in der umgebung auf die Strassen sperrungen geachtet die da schon am rand stehen,und die waren schon sehr weit verbreitet!
|
|||
|
|||
|
da wirst du recht haben!
da wird vieles dicht sein! das tusem turnier wird nicht sehr viele teilnehmer haben!also davon gehe ich einfach mal aus!wie du sagst ist da alles dicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Aber sonntag,halbfinale wa Jo?
|
|||
|
|||
|
mhh weiß ich noch nicht!bin samstag auf einem geburtstag!muß mal sehen ob ich da sonntag in der lage bin zu spielen!
aber maik ich war an dem tag genau so im arsch wie du,also gibt hier keine ausreden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ja genau!!!!!! JETZT IST MUSTAFA CETIN schon ein freilos!mensch musti guck dir an was die hier aus die machen!
![]() unfassbar maik!!! musti ist ein großer!hatte nur einen schlechten tag!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Jo, meinte Hinserie (War wohl doch ein Bier zuviel)