|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
@ Spiel gegen Hahn: 1:3 - das ist natürlich ein ganz anderes Ergebnis. ![]() Gruß Ric, der gegen BG wenigstens 2 Matchbälle hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BG kommt bestimmt dann auch und wir machen ein kleines 3er turnier =)! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric, der dafür den Mai oder Juni im Sinn hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich bin sogar noch ohne Niederlage soweit ich weiß
![]() Gewonnen hab ich allerdings auch noch nie
|
|||
|
|||
|
@ die Forumsspeziallisten alias Schnecke & Richi:
VORSCHLAG VOM MEISTER: Wir starten bei den LünenerOPen in der innoffiziellen Mitternachtsmeisterschaft der Bauernliga: Der Verlieren hat dafür Sorge zu tragen das die beiden anderen am darauf folgenden Tag jederzeit einen vollen Jägermeister griffbereit haben... Bitte um Zusage ...
|
|||
|
|||
|
Nu macht schon ihr Feiglinge ..
ich hab durst... bin dafür das die Duelle von Sa auf So ausgetragen werden, damit ich mich bei dieser Geilen S klasse von einen von euch beiden bedinen lassen kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin zu allem bereit, da ich sowieso nicht verlieren werde. Gruß Ric, der alle Tipper darauf hinweist, dass wir bereits am Donnerstag in LH spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun meine Tipps zum 21. Spieltag, der wohl immer noch ohne mich stattfinden wird. Die Ergebnisse der Hinrunde setze ich mal in Klammern.
Lüdinghausen II - Ascheberg 3:9 (0:9) Wethmar II - Waltrop IV 9:5 (9:4) Olfen - Oberaden II 6:9 (9:4) Waltrop III - Südkirchen 9:5 (7:9) Rünthe III - Gahmen IV 4:9 (3:9) BSV Lünen - Erkenschwick III 6:9 (7:9) Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Lüdinghausen II - Ascheberg 1:9
Wethmar II - Waltrop IV 9:6 Olfen - Oberaden II 6:9 Waltrop III - Südkirchen 9:6 Rünthe III - Gahmen IV 7:9 BSV Lünen - Erkenschwick III 3:9 @BG und Ric an dem MI werde ich U22 zocken und was trinken! Gegen 02h morgens geht dann unser Turnier los
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und da unsere Klasse am Samstag ist stell dich doch mal der herrausforderung unser Tunier von Samstag auf Sonntag stattfinden zu lassen... Die Uhrzeit kannste dir aussuchen... Hauptsache der Jägermeister ist kalt ....
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.