Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 22:36
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

ein Pünktchen werden die Deutschen schon machen *zuversichtlichbin*
Alt 28.02.2008, 22:40
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke mal egal welcher südkoreaner an 3 kommt, ovtcharov hat das potential jeden südkoreaner zu schlagen....ich sage nicht, dass es auf jedenfall so kommen wird, aber gegen ryu, oh (bin ich mir nicht ganz sicher) und joo hat er schonmal gewonnen...
also sind 2 punkte aufjedenfall MÖGLICH und auch nicht so weit hergeholt....
Alt 28.02.2008, 22:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tweety3187 Beitrag anzeigen
ich denke mal egal welcher südkoreaner an 3 kommt, ovtcharov hat das potential jeden südkoreaner zu schlagen....ich sage nicht, dass es auf jedenfall so kommen wird, aber gegen ryu, oh (bin ich mir nicht ganz sicher) und joo hat er schonmal gewonnen...
also sind 2 punkte aufjedenfall MÖGLICH und auch nicht so weit hergeholt....
keiner hätte was dagegen wenn es so kommen würde.wenn ich mir aber das spiel gegen japan angeschaut habe,wo er 2 mal ein brett bekommen hat und zudem weiß,dass die südkoreaner nochmal ne andere hausnummer sind,hab ich persönlich keinerlei erwartungen...
Alt 28.02.2008, 22:51
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Ich schau mal kurz nach meinen Terminen rein! Bin aber weit davon entfernt, hier jeden Ball kommentieren zu können wie einige andere hier!

Zu deiner Info: In manchen Berufen ist eine Internetverbindung un abdingbar...
Das ist mir bekannt, dass in einigen Berufen eine Internetverbindung unabdingbar ist. Aber sie ist NICHT dafür da, dass man sich hier im Forum aufhält.
Ich weiß also wirklich nicht, was du mit deiner Aussage bezwecken wolltest. Wolltest du hier etwa zeigen, was für ein beschäftigter Mensch du bist? Armes Würstchen.
Alt 28.02.2008, 22:55
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Slowakei gewinnt gegen Deutschland im Gruppenspiel
Ich habe heute Nacht vor Aufregung kaum geschlafen weil es mein erstes Spiel für die Slowakei gegen Deutschland war. Ich hab wirklich super gegen Bastian Steger gespielt, dann mußte er leider wegen einer Verletzung aufgeben. Ich spiele normalerweise nicht so gerne gegen Bastian, hatte heute aber ein sehr gutes Gefühl und hätte natürlich lieber weiter gespielt. Meine Mannschaftskollegen haben sehr gut gegen "Rossi" gespielt. Ich konnte Ihnen viele Tipps geben, da ich schon oft gegen "Rossi" gespielt habe. So gab es am Ende einen 3:1 Erfolg über Deutschland. Wir sind alle sehr zufrieden weil jeder Sieg für uns ein Riesen Erfolg ist. Wir haben knapp 2:3 gegen Russland verloren und 3:2 gegen Frankreich gewonnen.

Gruss, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.

Geändert von Thomas Keinath (28.02.2008 um 23:04 Uhr)
Alt 28.02.2008, 22:59
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Die Slovakei gewinnt gegen Deutschland im Gruppenspiel
Ich habe heute Nacht vor Aufregung kaum geschlafen weil es mein erstes Spiel für die Slovakei gegen Deutschland war. Ich hab wirklich super gegen Bastian Steger gespielt, dann mußte er leider wegen einer Verletzung aufgeben. Ich spiele normalerweise nicht so gerne gegen Bastian, hatte heute aber ein sehr gutes Gefühl und hätte natürlich lieber weiter gespielt. Meine Mannschaftskollegen haben sehr gut gegen "Rossi" gespielt. Ich konnte Ihnen viele Tipps geben, da ich schon oft gegen "Rossi" gespielt habe. So gab es am Ende einen 3:1 Erfolg über Deutschland. Wir sind alle sehr zufrieden weil jeder Sieg für uns ein Riesen Erfolg ist. Wir haben knapp 2:3 gegen Russland verloren und 3:2 gegen Frankreich gewonnen.

Gruss, Keini
keine schlechte leistung,auch wenn du freilich lieber im deutschen nationaltrikot aufgeschlagen hättest
Alt 28.02.2008, 23:11
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann spekulieren wir doch mal: Wird Süß spielen können (wie schwer ist er verletzt???) oder tritt Deutschland in der gleichen Aufstellung wie gegen AUT an?

Bei Südkorea fehlt Oh Sang Eun.

Welcher Deutsche kann den Abwehrer schlagen?

Haben wir eine Siegchance oder ist Korea zu stark? Wie haben die bisher gespielt?
Alt 28.02.2008, 23:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Dr Noppe Beitrag anzeigen
Dann spekulieren wir doch mal: Wird Süß spielen können (wie schwer ist er verletzt???) oder tritt Deutschland in der gleichen Aufstellung wie gegen AUT an?

Bei Südkorea fehlt Oh Sang Eun.

Welcher Deutsche kann den Abwehrer schlagen?

Haben wir eine Siegchance oder ist Korea zu stark? Wie haben die bisher gespielt?
wahrscheinlich spielen sie wieder mit paddi,rossi und dima.den abwehrer kann außer dima in bestform wohl keiner schlagen.aber auch daran kann mar nur bedingt dran glauben.die siegchance gegen südkorea liegt im besten fall bei 0,001:99,999.mit einem fiten timo hät ich uns aber ne 40:60 chance gegeben...

Geändert von Turboblock (28.02.2008 um 23:18 Uhr)
Alt 28.02.2008, 23:28
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So souverän ist Korea bisher wahrlich nicht aufgetreten. Ryu verlor gegen Chuan; Joo hat sich gegen Lundqvist so gerade durchgemogelt usw. Oh ist verletzt und gar nicht dabei. Lee Jung Woo hat Svensson knapp geschlagen, aber gegen Polens Nr. 3 verloren. Kim Jung Hoon hat sowohl gegen Zwickl als auch gegen Simoncik verloren.

Da ist also alles offen und von der Tagesform abhängig, auch wenn Korea dank Ryu sicher favorisiert ist.
Alt 28.02.2008, 23:30
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
somit stehen die viertelfinals fest.

china-tschechien:da gibts dann mal freilich richtig bös haue für die mutigen buben aus dem osten....
Geographie 6, setzen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »