|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
glückwunsch an aggertal zum klassenerhalt
![]() war aber auch irgendwie klar, dass ihr mit dieser mannschaft gar nicht absteigen könnt
|
|
|
||||
|
||||
|
BK6 - Tippspiel nach 9 Runden
Peter noch mit 6 Punkten Vorsprung! Die Verfolger lauern, aber es sind nur noch 2 Spieltage. Jetzt müsste Peter's Rechner abschmieren oder am Besten müsste sein Account gesperrt werden, zumindest für die nächsten 2 Wochen.
![]() Zwischenstand: 1. Aggertaler Noppe: 56 Punkte (8+5+6+7+6+5+4+10+5) ----------------------------------------------------------------- 2. Opa Shu: 50 Punkte (5+8+6+4+5+5+4+6+7) 2. Tim2004: 50 Punkte (4+5+8+6+4+6+3+7+7) ----------------------------------------------------------------- 4. 00-Bauer: 49 Punkte (4+6+7+6+4+4+5+6+7) ----------------------------------------------------------------- 5. nemi: 47 Punkte (6+8+6+3+4+4+4+8+4) 5. mirco_koerbel: 47 Punkte (7+6+6+4+5+4+3+6+6) ----------------------------------------------------------------- 7. Zipfelmann: 45 Punkte (5+4+5+5+7+3+6+5+5) 7. vau de: 45 Punkte (4+3+4+4+4+5+8+8+5) ----------------------------------------------------------------- 9. Bomiger-no-cut-Bombe: 43 Punkte (4+4+10+5+3+1+5+6+5) ----------------------------------------------------------------- 10. Ratze: 33 Punkte (6+X+5+4+3+2+4+4+5) 10. FormAbhängig: 33 Punkte (X+X+X+4+6+4+5+7+7) Angaben wie immer ohne Gewähr.
|
||||
|
||||
|
Abstiegskampf
3 Mannschaften! (Ründeroth, Seelscheid und Bielstein)
2 Spiele! 1 Ziel! - Der Klassenerhalt - Seelscheid mit einer bitteren Niederlage gegen 5 Morsbacher. Das zum Thema, eure Gegner spielen immer nur in Bestbesetzung. (PS: Wir spielen gegen euch auch nicht mit der Stammaufstellung). Ründeroth und Bielstein brauchen mindestens 2 Punkte, da beide im direkten Vergleich gegen Seelscheid schlechter sind. Beide Teams spielen übrigens gegen Rebbelroth. Mal sehen, ob es Unterstützung geben wird. Seelscheid könnte höchstens noch gegen Hohkeppel punkten, was aber sehr schwer sind. Die Jungs haben sich gegen uns mehr als gut verkauft. Zwar am Ende ein 2:9 aber viele knappe (haben 17 Sätze gewonnen) und teils auch gute Spiele (Krauti vs Pöter: Da wurde fast nur aus der Hüfte heraus geschossen! )Gut Schlag! PS: Es ist schon der Hammer, wie viele Leute hier regelmäßig lesen, aber keiner schreibt. Aktuell 19 Benutzer hier im "Diskussionsbereich".
K L & dull Geändert von 00-Bauer (22.03.2009 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf gehts in die nächste Runde!
![]() SV 02/29 Morsbach - Heiligenhauser SV II 9:5 TSV Ründeroth - TV Rebbelroth 9:6 TTC Bomig - TSV Seelscheid II 9:3 TTC Bärbroich II - Aggertaler TTC II 9:5 TTV Bielstein 04 III -TV Kotthausen 5:9 TTV Bielstein 04 II - SV Eintracht Hohkeppel 9:3 Tja und zu Dennis Bretz sage ich nur das ich das ding falsch eingegeben habe. Der Staffelleiter hat aber gleich heute Morgen eine Mail erhalten mit dem gescannten Spielbericht. |
|
|
||||
|
||||
|
jo paul genau so sieht's aus ^^
wird noch nen verdammt heißen tänzchen da unten ='D |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wen's interessiert, unsere HP ist aktualisiert. Obwohl unsere 1. Truppe spielfrei hatte, dürfte sicher für jeden eine Info dabei sein ![]() ![]() TV Kotthausen-TT-News Klinke mich gleich ein und bringe die nächste Tipprunde hinter mich; die letzte Runde war für mich ein klassischer Fehlschuss ![]() Also, auf ein Neues, nach oben geht eh nix mehr: SV 02/29 Morsbach - Heiligenhauser SV II 9:4 (für keinen geht's mehr um 'was) TSV Ründeroth - TV Rebbelroth 9:5 (sorry, aber ich glaube der TSV brennt!) TTC Bomig - TSV Seelscheid II 9:1 (nix zu holen für Seelscheid, ab geht's nach unten, schade!) TTC Bärbroich II - Aggertaler TTC II 9:4 (ohne Mirco wird's hart, ist aber eh wurscht ![]() TTV Bielstein 04 III -TV Kotthausen 3:9 (Platz 3 ist damit perfekt! ![]() ![]() TTV Bielstein 04 II - SV Eintracht Hohkeppel 9:2 (ohne Bedeutung, aber klare Kiste) Macht's besser, es grüßt euch der Greis |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen zusammen,
hier mal das Restprogramm der "Abstiegsaspiranten", die noch im Rennen sind: 1.) SV Eintracht Hohkeppel 17 Punkte Rang 7. (A) TTV Bielstin II ( wohl keine Chance) (A) TSV Seelscheid II (meiner Einschätzung nach ein sehr enges Spiel, für mich Hohkeppel mit leichten Vorteilen) 2.) TV Rebbelroth 16 Punkte Rang 8. (A) TSV Ründeroth (Ründeroth aufgrund des Heimvorteils mit Vorteilen) (H) TTV Bielstein III (Für mich ist Rebbelroth besser, daher zwei Punkte) 3.) TSV Seelscheid II 14 Punkte Rang 9. (A) TTC Bomig (keine Schnitte für Seelscheid) (H) Eintracht Hohkeppel (s.o.) 4.) TSV Ründeroth 13 Punkte Rang 10. (H) TV Rebbelroth (s.o.) (A) TTV Bielstein II (ohne Chance) 5.) TTV Bielstein III 13 Punkte Rang 11. (H) TV Kotthausen (Kotthausen zu ausgeglichen, deshalb Niederlage für den TTV) (A) TV Rebbelroth (s.o.) Demnach könnte sich folgendes Tabellenbild herauskristalisieren: . . . SV Eintracht Hohkeppel 19:25 Punkte TV Rebbelroth 18:26 Punkte TSV Ründeroth 15:29 Punkte -------------------------------------- TSV Seelscheid II 14:30 Punkte (= Relegation) -------------------------------------- TTV Bielstein 13:31 (= Abstieg) Ist meine persönliche Einschätzung. Nicht dass sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt!!!! Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Sehr interessante Aufstellung Mirko
![]() Deckt sich zu 100% mit meinen Vorstellungen und natürlich auch Hoffnungen ![]() Gruß, Ratze
|
|||
|
|||
|
tv rebbelroth informiert .
3:9 heimniederlage gegen den tabellenzweiten aus bielstein . der spielverlauf ist kurz erklärt . nach den doppeln lagen wir bereits 0:3 hinten . zum saisonende befindet sich eben der eine und andere von uns im formtief , das machte sich auch in den doppeln bemerkbar . in allen paarkreuzen konnten wir ein einzel gewinnen , das wars ... erwähnenswert der starke auftritt von fabian , aus bielseiner sicht , sowie unseres ersatzspielers werner . letzterer erkämpfte sich gegen den fünfer von bielstein einen verdienten sieg . alles in allem konnten wir gut mithalten und haben uns nicht abschlachten lassen . glückwunsch an bielstein zum sieg und voraussichtlich zum aufstieg in die BL . für uns gilt es nun die saison ordentlich zu beenden . leider können wir unser saisonziel , ein ausgeglichenes punktekonto ,nicht mehr erreichen . in diesem sinne , auf ein neues am samstag in ründeroth . |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
dann auch noch ein kleiner und kurzer Spielbericht von unserem Spiel gegen Bielsteins dritte. Nach den Doppeln konnten wir 2:1 führen. Heinz und ich mit wenig Mühe gegen Kopp/ Hombach (das sah früher absolut anders aus!!!!!). Eigentlich dachten wir, dass unser Spiel weggeht, doch wir haben konzentriert aufgespielt. Etwas überraschend gaben Peter und Martin nach 2:0 Führung das Spiel gegen Greb/ Scholten noch ab. Ähnlich überraschend der Sieg von Ersatzmann Carsten Bosch und Andreas Seifert, den Punkt hatten wir nicht im Plan vorgesehen. Oben Heinz und ich mit guten Leistungen zwei glatte Siege, in der mitte Martin mit viel "Dusel" gegen Scholten, hätte auch anders ausgehen können. Peter gegen Hombach chancenlos (Peter krank). Unten Seifert gegen Treder chancenlos, dafür Carsten mit starker Leistung! Oben erneut zwei Zähler durch Heinz und mich, Martin konnte gegen Hombach zumachen. Dadurch 9:3 unerwartet hoch gewonnen und auch den besseren direkten Vergleich. Bin mir sicher, dass das Spiel mit Roland Jahn knapper geworden wäre. In den letzten beiden Spielen müssen wir nun ohne mein Mitwirken auflaufen, schade, hätte gerne noch gegen Bärbroich und Morsbach gespielt, aber wenigstens verzerren wir dadurch nicht den Wettbewerb! Grüße Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

)
Aktuell 19 Benutzer hier im "Diskussionsbereich".