|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Coesfeld - Stadtlohn II 9:6
Die Jungspunde behalten die Überhand Hervest II - Ramsdorf II 1:9 Hervest wird hier kein Land sehen. TSC - Hüls 2:9 Hüls will wieder an die Spitze und daher werden sie Vollgas geben. Dülmen - Marl-Hüls II 9:6 Es wird knapp, aber ich tippe, dass die Mitte den Unterschied ausmachen wird. Oben und unten schätze ich beide etwa gleichstark ein. Spielt Marl mit der Truppe vom vergangenen WE vermute ich einen klareren Ausgang für die TSG. Gemen - Borken II 8:8 Trotz Schwächung kann sich Gemen ein Unentschieden erkämpfen. Merfeld - Ramsdorf III 9:4 @Jörg: Ramsdorf III braucht ohne Zweifel Punkte, aber diese werden sie niemals bei Merfeld erspielen können ![]() |
|
||||
|
||||
also da stappelt gemen wohl sehr tief, weil so deutlich kann das net ausgehen, dafür sind beide Mannschaften zu heiß, ich hoffe zwar das wir uns durchsetzen können aber wenn dann eher knapp...
|
||||
|
||||
@ Kuthi
Hab gehört ihr müsst auch einen Spieler an eure erste abgeben???
|
||||
|
||||
Um dich zu beruhigen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann kann ich mich ja schon mal auf mein Spiel gegen Gerd freuen
![]()
Westfalia Gemens Tischtennis Abteilung Geändert von Pascal91 (17.03.2009 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja stimmt du spielst ja diesmal an 4 und ich muss zuerst gegen heiner....
|
||||
|
||||
Da werd ich mal gucken was so los sein wird am WE
SG Coesfeld 06 - SuS Stadtlohn 2 9:5 Coesfeld ein wenig stärker TTV Hervest Dorsten II - VfL Ramsdorf II 3:9 damit immernoch theoretische Chancen auf Platz 1 TSC Dorsten - VfL Hüls 3:9 Hüls klar besser TSG Dülmen - TSV Marl-Hüls II 9:6 Dülmen wird heißer auf den Sieg sein SV Westfalia Gemen - TV Borken 2 1:9 Was Dietmar in Gemen sagt ist Gesetz ![]() Jugend70Merfeld - VfL Ramsdorf III 9:5 Ramsdorfs Dritte könnte für die Überraschung des Spieltages sorgen ![]() Mal gucken...
|
|||
|
|||
Hier die Tipps vom TVB:
SG Coesfeld 06 - SuS Stadtlohn II 5:9 Stadtlohn halte ich durch die Bank stärker besetzt. TTV Hervest Dorsten II-VfL Ramsdorf II 1:9 Sollte für den VfL kein Stolperstein werden! TSC Dorsten-VfL Hüls 0:9 Ein klarer Auswärtssieg! TSG Dülmen-TSV Marl-Hüls II 9:5 Was ist los mit Marl-Hüls? Oder ist die Luft schon raus? SV Westfalia Gemen-TV Borken II 8:8 Ersatz hin Ersatz her, das Spiel lebt wie im Hinspiel von der Brisanz. Und Derby`s haben immer Ihre eigenen Gesetze, das wissen doch alle! Jugend 70 Merfeld-VfL Ramsdorf III 9:3 Merfeld schielt noch auf Platz 3, da ist ein Sieg Pflicht! Wünsche allen noch viel Glück und bleibt gesund! Euer TVB-Frank |
|
||||
|
||||
Hallo,
zur neuen Saison wird Michel Hinricher zu seinem Heimatverein VfL Ramsdorf zurückwechseln. Nach eigenen Angaben wird er der 2 MS des VfL Ramsdorf zur Verfügung stehen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.