|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
was machst du den noch hier.
du solltest dich jetzt mal einspielen gehen. bist heute vorne dran .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und das nächste Spiel was ich mache ist gegen Wixhausen auf Position 5. ZIEH DICH WARM AN!!!!! ![]() Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
Auerbach hat schon mal vorgelegt:
9:4 gegen Gross-Bieberau 3:0 Doppel ==> zwei 5. Sätze für uns dann 4 Niederlagen in Folge - Keller (gg. starken Lori) - Grüner (gg Jöckel) - Baumgart (gg Veuskens) - Schäfer (gg. Miltenberger) dann 6 Siege - Weiss - Ohnacker - Keller (gg Jöckel) - Grüner (gg Lori) ==> sehenswertes Spiel mit schönen Ballwechseln - Baumgart (gg Miltenberger) ==> knappes Ding - Schäfer (gg. Veuskens) SIEG GEHT IN ORDNUNG, 0:4 Einzelstart war jedoch eine neue Erfahrung für uns, hat aber noch geklappt. NUN SCHAUEN WIR NEUGIERIG AUF DAS ANDERE SPITZENSPIEL |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr stark Jungs
Einigen von Euch viel Spaß am Sonntag
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Resultat vom anderen "Spitzenspiel":
NiRa- Wixhausen 5:9 1:2 Doppel Wiemer/Tomini - Petri/Albiolo 3:1 Wiemer 0:2 Tomini 2:0 Diehl 0:2 Berger 1:1 Sieg gegen Röder und nach 2:0 Führung Niederlage gegen Albiolo Müller 0:2 Göhde 1:0 Sieg gegen Wend Knappes Spiel, vier Dinger im 5 Satz verloren, hätte auch anderst ausgehen können. Fair wie immer und ein durchwachsener RR Auftakt für uns. Jetzt können wir uns darauf konzentrieren den einen oder anderen Überraschungspunkt zu holen und damit vieleicht das Zünglein an der Waage zu sein. Reizvoll ist das auch irgendwie. PS: Hähnlein gegen Pfungstadt 9:3 Gute Nacht Jungs |
|
|
||||
|
||||
|
Diehl 0:2 find ich überraschend
Tomini 2:0 RESPEKT, was habt Ihr denn dem gegeben, seit Frischkleben verboten ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. da er sehr stark gespielt hat und 2. das er sich im gegensatz zu manch anderen an das frischklebeverbot haelt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vorne geht wiemer leer und und tomini gewinnt beide. ![]() hinten verliert wend sein erstes spiel. und in der mitte wurde das heutige spiel entschieden. da war von 4:0 bis 0:4 wirklich alles drinne. albiolo kaempft sich gegen berger nach 0:2 ins spiel. roeder wehrt mehrere matchbaelle gegen diehl ab. insgesamt ueber 3 stunden hochspannung bei fairen spielen. respekt noch an wiemer, der bei 4:4 im 5. satz gegen mueller einen ball wiederholen liess, der vom schiedsrichter nicht gestopt war.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das riecht wieder nach einer Wette auf ein 2:0 Einzelergebniss gegen euch. Diesmal stehen die Chancen denke ich ganz gut das ich dann auch mein zweites Einzel bestreiten darf. Ich denke mal drüber nach. ![]() Und du, ja du, mit der Krombacher Elf, wir werden demnächst mal nen Termin in NiRa vereinbaren und die letzte Wette dann offiziell beenden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Einigen von Euch viel Spaß am Sonntag