Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2013, 16:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hamburger SV

Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal....

Fußball ist dann doch irgendwie 'n komischer Sport! GEIL, aber komisch!

Und mit Wiesinger wird es das gewesen sein. Gut für den Club!
Alt 06.10.2013, 16:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und mit Wiesinger wird es das gewesen sein. Gut für den Club!
Ein anderer Trainer muss her, seh´ich mittlerweile genauso. Was der allerdings in dieser Arschgeigentruppe bewirken soll, weiß ich (noch) nicht.

Bin gespannt.

Eurobbabokkaaaaallll???? Der HSV in der EL? Nö. Sicher nicht. Da gibt es sehr viel bessere Mannschaften. Die werden weiter dümpeln. Ähnlich wie Wolfsburg...
Alt 06.10.2013, 21:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir hatten ein schlechte 1. Halbzeit .... das kennen wir, das wir eine 2. Halbzeit hinbekommen die alles übertrifft (besser wäre untertrifft, wobei von treffen mal gar keine Rede sein sollte) was ich bis dato im Profifußball gesehen habe, das ist neu. Das war eine deutliche Ansage an den Vorstand und den Manager ... jetzt muss was passieren.

Glückwunsch an den HSV, dass sie uns genau am Tiefpunkt angetroffen haben, gutes timing.

Die Dreckstruppe spielt, warum auch immer, gegen den Trainer, das ist offensichtlich, für diese Frechheit wünsche ich den Arschlöchern einen Schleifer der sie Samstags um 23:00 Uhr auf den Trainingsplatz holt. Immer zu den Öffnungszeiten der Nürnberger Diskotheken, damit die kleinen Wichser mal lernen das es noch wax anderes gint als Bar und Titten.

Schleifen bis ihnen die Eier auf Grundeis gehen ..... da wären mir fast die Millionen für nen Irren wie Magath egal. Und ... sofort allen die Porsches abnehmen, ab sofort "Lauftraining".

Leider muss hierfür der Trainer die Verantwortung übernehmen, normalerweise müsste man alle 11 die heute auf dem Platz standen fristlos entlassen.

Ich bitte den Verein allen Stadionbesuchern das Eintrittsgeld + 10 € für die Anreise zurückzuerstatten, im Grunde müsste es noch Schmerzensgeld geben, nebst Ersatz für die verlorene Lebenszeit.
Alt 29.12.2013, 12:35
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe für den Rückrundenauftakt

HSV - S04 am So., den 25.01.2014 (17:30 Uhr)

einen Sitzer in der Südkurve Oberrang (Block 12c) zu 36 € abzugeben.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Alt 28.01.2014, 22:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal...!

Gab's irgendwann mal 'ne Krise?

Weiß ich nicht! Wenn, dann muss die ewig her sein.
Alles relativ, auch ewig .... machste nächtes Saison nen Zweitligafred auf ?
Alt 29.01.2014, 01:08
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte nehmt den Schieber... Steht ja relativ hoch bei euch auf der Wunschliste... Ich möchte nicht mit ihm im Flieger nach St. Petersburg sitzen...
Alt 29.01.2014, 11:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alles relativ, auch ewig .... machste nächtes Saison nen Zweitligafred auf ?
Ach Wolfgang, je kritischer Situationen sind, desto lockerer sollte man sein. Es sei denn natürlich, die 90 Min. laufen gerade. Dann ist nix mit Lockerheit.

Das wirklich Gute ist, dass das jetzt schon alles so hochkocht. Jetzt, da noch 2 Teams hinter uns sind und die anderen nun nicht sooooo weit enteilt sind. Ist sozusagen noch nicht zu spät. Noch lange nicht.

Ich kann mich noch an Deine Worte zu Beginn der letzten Saison erinnern. VOR der van der Vaart - Verpflichtung. Da hatten wir gegen euch verloren und Du hast uns SAFE inne 2. Liga gesehen. ABSOLUT SAFE!

Sonntag hätte ich kotzen können. Nun aber sage ich mir, dass das auch wieder besser wird. Wenn nicht Du, wer denn sonst, kann das nachvollziehen.

Am Ende wird es Braunschweig und Werder direkt treffen und der Club spielt die Reli. An Werder glaube ich inzwischen tatsächlich. Besser zu Hause von Schalke inne Fresse, als zu Hause gegen Braunschweig keine 3 Punkte. DAS ist tatsächlich eine Katastrophe.

Zu Hause spielen wir ja auch noch gegen den Club und Freiburg. Die machen sich die Dinger ja wieder selbst rein...
Alt 29.01.2014, 11:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Bitte nehmt den Schieber... Steht ja relativ hoch bei euch auf der Wunschliste... Ich möchte nicht mit ihm im Flieger nach St. Petersburg sitzen...
Ach was, kann den Lakic wärmstens empfehlen. Guter Mann
Alt 29.01.2014, 13:54
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Am Ende wird es Braunschweig und Werder direkt treffen und der Club spielt die Reli. An Werder glaube ich inzwischen tatsächlich. Besser zu Hause von Schalke inne Fresse, als zu Hause gegen Braunschweig keine 3 Punkte. DAS ist tatsächlich eine Katastrophe.

Zu Hause spielen wir ja auch noch gegen den Club und Freiburg. Die machen sich die Dinger ja wieder selbst rein...
Hier muss man doch mal festhalten, wie sch...die Bundesliga ist. Jedes Jahr finden sich zwei Teams die noch schlechter als der HSV sind. Wer nur ein Spiel (eines der vielen schlechten Games) von den Hamburgern gesehen hat, muss sich doch veralbert vorkommen, dass es tatsächlich Teams gibt, die hinter dem HSV bleiben. Schade, so ein Zweitliganeuanfang hat schon ganz anderen Vereinen gut getan.

Schieber ist kein Torjäger wie Lasogga, aber der hängt sich immer voll rein. Passt halt nicht unbedingt ins Dortmunder System, heißt aber nicht, dass er beim HSV ebenfalls 'ne Gurke wäre.
Alt 29.01.2014, 16:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Hier muss man doch mal festhalten, wie sch...die Bundesliga ist. Jedes Jahr finden sich zwei Teams die noch schlechter als der HSV sind. Wer nur ein Spiel (eines der vielen schlechten Games) von den Hamburgern gesehen hat, muss sich doch veralbert vorkommen, dass es tatsächlich Teams gibt, die hinter dem HSV bleiben. Schade, so ein Zweitliganeuanfang hat schon ganz anderen Vereinen gut getan.

Schieber ist kein Torjäger wie Lasogga, aber der hängt sich immer voll rein. Passt halt nicht unbedingt ins Dortmunder System, heißt aber nicht, dass er beim HSV ebenfalls 'ne Gurke wäre.
Mensch Du alter St. Paulianer, ich kann mich nicht erinnern, dass der HSV JEMALS 16. geworden ist.

Und wer die schlechten Games des HSV gesehen hat, hat automat. auch zumindest 2 Games gesehen, in denen schlechter Platzierte mitgewirkt haben. In dem Fall die Spiele in Nürnberg und gegen Braunschweig. Kannste Dich erinnern? Wenn nein, guck' sie Dir an. Dann verstehste das.

Oder das Spiel in Freiburg. Oder gegen Hannover. Oder auf Schalke. Oder in Frankfurt. Oder auch in München. Das war nicht soooooooooo schlecht. Phasenweise sogar gut.

Nenn' mir auch nur einen einzigen Verein, bei dem es dauerhaft wirklich toll gewesen ist, dass sie inne 2. Liga aufgeschlagen sind. Die meisten sind Fahrstuhl-Mannschaften geworden.

Wenn der HSV also die Liga hält, die HSVPlus-Geschichte anschlägt, dann werden wir uns einfach mal in ein paar Jahren erneut unterhalten. Dann allerdings gibt es andere Dinge zu besprechen... Z.B., warum man inne CL nur Gruppenzweiter geworden ist.

Geändert von HSV (29.01.2014 um 16:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »