Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2004, 14:21
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist Boll

Zitat:
Zitat von SpinDoctor
Aber insgesamt stellt Olympia eine ähnlich grosse Chance dar wie die Einzel-WM in Paris.
Die Chance generell bekannter zu werden ist bei Olympia doch VIEL größer.
Es gibt genügend Leute, die sich da fast alles angucken. Ich z.B. hab mich schon dabei ertappt,Dressurreiten und sogar Military (weil ich die Strecke in Sydney so hübsch fand *gg*) anzuschauen.

Gruß, Uli
Alt 05.08.2004, 15:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Es gibt genügend Leute, die sich da fast alles angucken. Ich z.B. hab mich schon dabei ertappt,Dressurreiten und sogar Military (weil ich die Strecke in Sydney so hübsch fand *gg*) anzuschauen.

Gruß, Uli
Du machst ja auch A L L E S, um nicht in die Bücher zu sehen ...

Aber Du hast recht, Olympia hat eine gewisse Magie und Anziehungskraft - man interessiert sich fast für alles und sieht sich Dinge an, die man z.B. bei einer WM nie ansehen würde ...
Alt 05.08.2004, 15:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt

Gruß, Uli
da oute ich mich doch sehr gerne,ich bin sicher, dass ich mir nahezu alles und alle sportarten ansehen werde, sobald ich ne minute zeit habe. und da ist es egal, ob es um synchronspringen geht oder um tt! sobald olympia läuft, bin ich am start vorm fernseher. sponaten ausnahmen von sportarten, die ich auf gar keinen fall mir ansehen werde, fallen aus.
gerade dressurreiten werde ich bestimmt sehen, allein, um deutsche medaillen bejubeln zu dürfen.
Alt 05.08.2004, 15:37
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sunfire
da oute ich mich doch sehr gerne,ich bin sicher, dass ich mir nahezu alles und alle sportarten ansehen werde, sobald ich ne minute zeit habe. und da ist es egal, ob es um synchronspringen geht oder um tt! sobald olympia läuft, bin ich am start vorm fernseher. sponaten ausnahmen von sportarten, die ich auf gar keinen fall mir ansehen werde, fallen aus.
gerade dressurreiten werde ich bestimmt sehen, allein, um deutsche medaillen bejubeln zu dürfen.
Na, hoffentlich wirst Du nicht so arg enttäuscht.

Aber bitte, wehe ich erwische einen von Euch beim Zuschauen von Synchronschwimmen. Das muss jetzt wirklich nicht sein.
Alt 05.08.2004, 16:01
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff

Aber bitte, wehe ich erwische einen von Euch beim Zuschauen von Synchronschwimmen. Das muss jetzt wirklich nicht sein.
ja, ich muss gestehen, dass das wohl zu der handvoll sportarten gehört, die ich auf gar keinen fall gucken werde - ich freue mich vielmehr auf dinge wie handball und beach-volleyball usw. und finde es sehr schade, dass die basketballer letztes jahr gegen italien einen rabenschwarzen tag erwischt hatten, sonst wären die medaillenkandidat bei olympia.
Alt 05.08.2004, 16:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Gibt es repräsentative Umfragen, wie viele Chinesen Timo Boll kennen?

Und wo ist Dirk Nowitzki in der oben genannten Umfrage gelandet?
Herr Nowitzki ist in dieser Umfrage gar nicht plaziert, weil die Birdies es ja letztes Jahr versäumt hatten, sich für das olympische Turnier zu qualifizieren, und er daher gar nicht nach Athen fährt, zumindest nicht als Aktiver.
Alt 05.08.2004, 16:48
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda
Ich schätze Roßkopf ist immer noch der bekannteste deutsche Tischtennisspieler, wäre er dort aufgelistet gewesen würde er bestimmt das doppelte von Bolls Prozenten haben.
Auch wenn das nicht sehr viel wäre.
Dennoch eine traurige Statistik für Tischtennis.
Ich hab mich gerade mal zur Quelle durchgesurft: Roßkopf kommt auf 12%, 1% mehr als Boll. Das spricht dafür, dass das etwa der Prozentsatz ist, in dem TT in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
Ich schliesse mich aber der Stimme an, die hier gesagt hat, dass das doch schon recht viel sei. Finde ich auch. Jedem zehnten auf der Straße ist Timo ein Begriff? Find ich positiv.
Vor allem hat man dann auch noch Potential nach oben
Gruß
Alt 05.08.2004, 17:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Bow
Jedem zehnten auf der Straße ist Timo ein Begriff? Find ich positiv.
find ich auch ziemlich gut. wenn ich bedenke, dass ich allein in meiner strasse eine umfrage starten würde, dann würde wahrscheinlich eine schlechtere quote zu stande kommen. jeder, der nicht mit tt in berührung ist, dürfte es schwer haben, boll auch wirklich zu kennen. selbst in meinem sportbegeisterten umfeld müssen die leute oft lange überlegen und selbst dann fällt ihnen nicht immer der name boll in assoziation mit unserem sport ein.
Alt 05.08.2004, 22:07
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff

was sollen denn diese vielen zeichen auch synchronschwimmen ist eine richtige leistungssportart. hut ab vor den leistungen der topsportlerinnen

du solltest dir mal fünf minuten zeit für diesen sport nehmen, erweitert deinen horizont
Alt 06.08.2004, 02:08
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
auch synchronschwimmen ist eine richtige leistungssportart. hut ab vor den leistungen der topsportlerinnen

du solltest dir mal fünf minuten zeit für diesen sport nehmen, erweitert deinen horizont
Wieso? Die sind doch dauernd mit dem Kopf unter Wasser und sehen den Horizont gar nicht

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »