|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Warum fragst du? Lass sie spielen und gut. Was soll diese "schlafende Hunde wecken"? |
|
|
||||
|
||||
|
Alter, das Tippspiel neigt sich dem Ende entgegen.
Möchte mal die ersten Fünf bitten, mir ihre Bankverbindung zukommen zu lassen...und dass Ihr mir ne Einzugsermächtigung erteilt;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich niemanden, anscheinend gibt es in der 1.Liga auch ein Spiel am Karfreitag. Wundert mich nur, dass es da kein Probleme gibt, denn sonst wird gerade am Karfreitag auf alles peinlichst genau geachtet. Mir ist es recht - der Termin steht nämlich bei den langweiligsten 365,25 Tagen des Jahres ganz oben.
|
|
|
||||
|
||||
|
amen
|
|
|
|||
|
|||
|
Torpedo-Badenstedt
Denkwürdiges Spiel vor Mega-Kulisse, faires Publikum auf beiden Seiten. So kann es Spass machen.
OL-Tippspiel läuft auch. Wenn gleich ich beim 8:5 gerne auf die 4 Tippspiel-Punkte verzichtet hätte. @magicteute: Dein OL-Tipp in Zeiten der Wettskandale bedarf aber der strikten Untersuchung! Na ja, bin mir sicher, dass der finanzielle Anreiz zur Spielmanipulation absolut im 7-stelligen Bereich liegt. ![]() ![]() Habt jedenfalls ein geiles Spiel abgeliefert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind ja wirklich nur noch zwölf Spiele...(bzw elf; das am Karfreitag darf ja nicht stattfinden
)Das kostet mich ja 320 Flocken, stell' ich gerad' fest... Naja, so lange die Kohle im Verein oder in der Familie bleibt, kein Problem. Aber nach Göttingen transferier' ich nix.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann man jedoch verstehen - hast wohl alles in Alkohol umgesetzt angesichts Deiner Expertentipps diese Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nix mehr übrig geblieben, alles versoffen Danke für euern Kleinkredit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Güte, da gibt s doch nun echt Spannenderes......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bericht ist trotzdem online...Tippspiel auch noch derbe abgeloost......abgefuckt...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (22.03.2010 um 08:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Na ja, bin mir sicher, dass der finanzielle Anreiz zur Spielmanipulation absolut im 7-stelligen Bereich liegt.
)
Bericht ist trotzdem online...