Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 11:05
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
Klosek ist definitiv sicher. Das ist auch schon länger und offiziell bekannt.
Warum eigentlich?Wohnt er daßStudiert er da?Was spielt Mosbach nächste saison badenlig,oder?
Alt 08.04.2010, 11:14
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Da fallen mir spontan der Matze DeFrenne und der Joshua Bauer ein, wobei letzterer noch nicht ganz LL Niveau hat.
Das hört man halt so, wenn man durch die Hallen wandert und mit dem ein oder anderen spricht...
De frenne nach Brackeneheim könnte ich mir gut vorstellen
Alt 08.04.2010, 11:49
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Warum eigentlich?Wohnt er daßStudiert er da?Was spielt Mosbach nächste saison badenlig,oder?
Markus Klosek (nicht, dass du Adrian meinst). Er hat eine neue Herausforderung gesucht, da es ihm in der 2. Mannschaft in Heilbronn keinen Spaß mehr gemacht hat. So ein Tapetenwechsel tut oft gut und ich bin mir sicher, dass der Wechsel ihn nach vorne bringt...

Mosbach spielt in der nächsten Saison Badenliga. Ich glaube er soll dort hinten spielen.
Alt 08.04.2010, 11:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was passiert eigentlich in Brackenheim... bekommen Schuster und Rembe eine Chance in der 1. Mannschaft. Das wäre eine strake Verjüngung mit Halter, Schuster und Rembe Darauf lässt sich aufbauen.
Alt 08.04.2010, 12:02
friedlich friedlich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

friedlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Toll, dass ihr so motiviert seid, aber das wird gegen eine voll besetzte Neckarsulmer Mannschaft nichts mit einem Sieg

Da hilft nur ein Wunder
Also Doch NSU !!

Obwohl ich einmal dachte Du kommst vielleicht aus Beilstein(Info Rau)
Alt 08.04.2010, 12:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

friedlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Hi,

hmm so bin erst jetzt daheim, da ich den ganzen Tag komplett Training gegeben habe. Ich persöhnlich habe den Müller nur bei der württembergischen Jugendrangliste gesehen und dort hat er mich persöhnlich sehr überzeugt. Ist ein sehr netter und fleisiger Junge, der keine richtige Schwäche hat und eine sehr breite Ausbildung genossen hat bzw. noch genießt.

Zum Thema, dass z.b. Schwarz in der Jugend sehr gute Ergebnisse spielt kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Es gibt sehr viele Junge die 2-3 Stärken haben und die puschen und dann relativ früh relativ gut sind. Wenn man aber seine Spieler relativ breit ausbildet dann werden sie meistens im Enddeffekt besser obwohl sie in ihren Jugendjahren ihre maximal Erfolge nicht erreichen. Ich persöhnlich würde so einen sympathischen Jungen auch gerne bei mir fördern dürfen!Hat eine riesen Rückhand ist schnell und sehr fleisig....was will man mehr?
Ich habe Tobias Müller in den letzten 2 Jahren nur noch sporadisch gesehen.
Deshalb kann ich auch nur meine subjektive Meinung dazu sagen und Ergebnisse vergleichen.
Sollte er tatsächlich nach NSU gehen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß er in der Verbandsklasse spielt. Es sei denn wie in Rappenau in einer guten Mannschaft ohne große Erwartungen.
Man kann auch die Ergebnisse der Beilsteiner Jugendlichen heranziehen.
Die waren sehr durchwachsen und die zwei Spieler sind vergleichbar oder stärker als Schwarz von Neuenstein.
Alt 08.04.2010, 12:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von friedlich Beitrag anzeigen
Also Doch NSU !!

Obwohl ich einmal dachte Du kommst vielleicht aus Beilstein(Info Rau)
Also wenn NSU nicht komplett spielt sind sie selbst schuld...
Alt 08.04.2010, 12:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

In Heilbronn wird Tom Mayer in die 1. Mannschaft eingebaut. Bin mal gespannt ob Bleck weiterhin auch in der 2. Mannschaft spielt oder ob noch jemand kommt. Weil sonst wird es dort nächste Saison sehr schwer.
Alt 08.04.2010, 12:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
In Heilbronn wird Tom Mayer in die 1. Mannschaft eingebaut. Bin mal gespannt ob Bleck weiterhin auch in der 2. Mannschaft spielt oder ob noch jemand kommt. Weil sonst wird es dort nächste Saison sehr schwer.
Jetzt schlägt`s dem Faß den Boden aus!!

Wieviel setzt Du auf diese Aussage??

Ich setze dagegen.
Alt 08.04.2010, 12:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von friedlich Beitrag anzeigen
Jetzt schlägt`s dem Faß den Boden aus!!

Wieviel setzt Du auf diese Aussage??

Ich setze dagegen.
Oh, meinte natürlich die 2. Mannschaft. Die haben ja noch eine 1. Mannschaft die Oberliga spielt Mein Fehler... aber 2. Mannschaft spielt er
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »