|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
Bevor ich es vergesse:
Besten Dank für die vielen Glückwünsche zum Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt können endlich die Festspielwochen beginnen. Ich werde es genießen!!!!! Freitag geht es los. Da werde ich in Waltrop die Glückwünsche unserer lieben Schlange entgegennehmen. Ich hoffe, ihm fallen die passenden Worte ein. Da bin ich mir eigentlich sicher. Er feilt nur noch am richtigen Wortlaut. ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTV Preußen 47 Lünen V - TTV Waltrop 99 V 9:5 TTV Waltrop 99 IV - SC Union Lüdinghausen II 2:9 @LH 2 Glückwunsch zur Meisterschaft!RESPEKT an Ric´s Mannschaftskollegen, mit so einem Klotz am Bein,wie Ric, trotzdem Meister werden ist eine gute Leistung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dann auch noch so klar. Gegen den eigenen Verein zu tippen, würde mir nie einfallen. Ich glaube immer an unsere Jungs. ![]() Dann ändere ich auch mal: Waltrop - LH 3:9. Wir werden nicht komplett sein. Gruß Ric, bei dem Du die Glückwünsche am Freitag in überarbeiteter Form noch einmal loswerden kannst.
|
|||
|
|||
|
Erstmal Glückwunsch an L´hausen. Die stärkste Mannschaft ist verdient Meister geworden.
![]() Zum Thema tippen: Ich vermute, dass das Würmchen hat Insider-Informationen hat und weiß, dass jmd. bei Waltrop ausfällt. Aber ich kann euch beruhigen. Auch wir haben Aufstellungsprobleme am Samstag. Jan wird berufsbedingt fehlen, Rautert spielt mit ner Noppe und weiß nicht, was er damit anfangen soll und deshalb vertrauen wir auf unsere starken Ersatzleute. Die bessere oder glücklichere Mannschaft wird am Ende die Nase vornhaben. ![]() Für Bier ist auch schon gesorgt, dass bringe ich nämlich mit. Würstchen sind auch geplant. Auch wenn es ein Gammelspiel werden sollte, zumindest die 3. Halbzeit wird stimmen. ![]() ![]() Bis dahin, Gruß toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() abwarten
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe mal davon aus, dass ich Dich morgen nach unserem Meisterschaftsspiel noch kurz langmachen kann.
![]() ![]() ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lass dir taschengeld von deiner frau geben , damit du den griechen danach ausreichend bezahlen kannst
|
|
|
|||
|
|||
|
Wethmar II - BSV Lünen 9:3
Waltrop IV - Lüdinghausen II 5:9 Bergkamen III - TTF Lünen 9:4 Horneburg III - Gahmen II 3:9 Preußen V - Waltrop V 7:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Und dann auch noch so klar.
Gegen den eigenen Verein zu tippen, würde mir nie einfallen. Ich glaube immer an unsere Jungs. 
Aber ich kann euch beruhigen. Auch wir haben Aufstellungsprobleme am Samstag. Jan wird berufsbedingt fehlen, Rautert spielt mit ner Noppe und weiß nicht, was er damit anfangen soll und deshalb vertrauen wir auf unsere starken Ersatzleute.