|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Egal, wer da bei wem gefehlt hat: Es ging wohl sehr kämpferisch zu. Gruß, Uli P.S.: Meine Lieblingsformulierung ist ja:"Wir haben die mit 9:7 von der Platte gefegt."
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (27.11.2003 um 01:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipps!!!!!!!!!!
Wenn die Oldendorfer aufsteigen wollen....sollten Sie jetzt Punkten
38 Fr. 28.11.03 20:00 Uhr ASC GW 49 Wilsum - TSG Burg Gretesch II 1:9 33 Sa. 29.11.03 17:00 Uhr SV Union Lohne - TTC Nordhorn 6:9 39 Sa. 29.11.03 15:00 Uhr Spvg Oldendorf II - BSV Holzhausen 9:6 (Ich glaube an die Oldendorfer Macht) 40 Sa. 29.11.03 15:00 Uhr SV Belm-Powe II - SC BW Papenburg 9:7 41 Sa. 29.11.03 16:00 Uhr TSV Wallenhorst - VfL Emslage 5:9 |
|
|||
|
|||
Re: Tipps!!!!!!!!!!
stimmt, wird allmählich auch Zeit für die traditionelle Tipprunde :
Wilsum - Gretesch II 2:9 Lohne - Nordhorn 5:9 Oldendorf - Holzhausen 5:9 So groß die Ansprüche an den "Oldendorfer Nachwuchs" von Seiten der Landesliga-Truppe auch sein mögen, ich halte Holzhausen momentan für zu stark Belm - Papenburg 8:8 Ich denk mal die Doppel werden entscheiden, da ich Belm unten für etwas stärker und in der Mitte für etwas schwächer halte, oben 2:2 oder 3:1 für Papenburg wenn Herbert einen holt. Für mich ein typisches 8:8 wenn Belm wieder komplett spielt Wallenhorst - Emslage 6:9 (freu mich schon auf meinen Angstgegner KPP ) Zitat:
So, mal sehen wie ich mit meinen Tipps so liege :confused: |
|
|||
|
|||
moin
Hallo Leute,
endlich haben die Telekom und ich in inniger Zusammenarbeit es geschafft, in meiner Wohnung ein Festnetzanschluss zu installieren... nun kann ich auch endlich wieder beiträge schreiben und tipps abgeben. Die Berichte der letzten beiden spiel vom vergangenen we sind auch online, wer interesse hat, reinschauen... ich denke mal, das emslage gewinnen wird. bei holzhausen bin ich mir auch sicher. dort haben wir seit geraumer zeit ja einen spitzel eingebaut, der mir alle genauen trainingsdaten sowie stärken und schwächen in akribischer kleinstarbeit zukommen lässt... die jungs um gerd stoiber brennen im moment so sehr, dass selbst feuerwerkskörper neidisch werden !!! Geändert von bwzupp (28.11.2003 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: moin
Ich möchte mich auch noch mal zum Belmspiel auslassen (Es geht ja nicht, dass sich hier 2 Streiten. Deshalb brauchen wir jetzt mal ne relativ objektive Fachmann-Analyse )
Zunächst mal hat Kai Lenters nicht Recht, wenn er sagt, dass wir stärker gewesen wären, wenn unsere 4 mitgespielt hätte. Es ist allgemein bekannt, dass die Emsalger (1 und mittlerweile auch 2 sind stärker) 3-7 relativ gleich stark sind. Die Belmer hätten mit ihrer 1 das Spiel sehr eng gestaltet, ohne Zweifel. Jedoch nicht gewonnen, da, wir oben sehr gut bestückt sind (siehe Bilanzen), Mebben sehr schwer zu spielen ist und in der Regel immer gewinnt, wenn sein Gegner mit dem System nicht klar kommt und Kai Lenters scheint im Belmspiel ein Teil seiner alten Spielstärle wiedergewonnen zu haben. Leider haben wir ja unten (was bislang noch nie vorkam) total abgeloost haben. Und niedergerungen trifft es schon, da a) viele knappe Entscheidungen dabei waren b) niedergrungen ein Begriff ist, der das Spiel passend trifft c) wir einfach happy waren, dass wir das schwere Spiel gewonnen haben, egal wie (deswegen vielleicht die Formulierung von Kai Lenters. So viel zu diesem Thema. Zu den Tipps: ASC GW 49 Wilsum - TSG Burg Gretesch II 2:9 SV Union Lohne - TTC Nordhorn 6:9 Spvg Oldendorf II - BSV Holzhausen 6:9 SV Belm-Powe II - SC BW Papenburg 8:8 (beide Mannschaften sehr ausgeglichen. Wenn PB jedoch komplett spielt, leichte Vorteile für PB TSV Wallenhorst - VfL Emslage 6:9 (man tippt nicht gegen sich , außerdem sind wir schon der Favorit in diesem Spiel) Geändert von Jamiro (28.11.2003 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
morgen gehts ab |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
neues von dem gretescher newsticker
wilsum 0, gretesch 9 damit ist gretesch auswärts noch immer ohne punktverlust, positive tendenz wird unterstrichen, belm am nächsten we wird richtungsweisend sein, welche mannschaft den die verfolgerrolle in erster linie in der rückserie wahrnehmen wird, verfolgt werden papenburg, emslage und vor allem holzhausen, das dürfte wohl jedem klar sein, oldendorf kann und wird sich in diese gruppe nicht mehr einklinken können. hubert stell den ouzo kalt, am nächsten we geht was bei eurem stammgriechen. ende der nachricht
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Markus überleg Dir wasd Du hier schreibst, bis nächstes WE in Osnabrück und abends gehen wir steil... Gerd |
|
|||
|
|||
Wallenhorst - Emsalge 8:8
Doppel 3:1 oben 3:1 (nur schepers gewinnt gegen seinen Angstgegner Pigors) mitte 2:2 (beide gewinnen gegen cirpek) unten 0:4 Wir hatten Glück mit dem Unentschieden, da Hestermeyer verletzungsbedingt nicht spielen konnte. Es liefen wohl viele knappe Spiele gegen uns (z.B.: Schlußdoppel und alle 3 Einzel oben im 5.), aber der Punkt für Wallenhorst ist definitiv verdient. Somit kann man uns aus der Meisterfrage vorerst streichen. Auch wenn Belm, PB und HH evtl. noch Punkte verlieren sollten (und auch werden). Denn die Spiele gegen Gretesch, Oldendorf und Wallenhorst liefen schon glücklich für uns (es fehlt in der Regel im Leistungsträger der Gegner), was uns zeigt, dass wir zu unkonstant spielen. Wenn wir immer an unser Topniveau anknüpfen könnten, wären wir sicherlich, sowie es stoiber, zupp und andere Konsorten vorhergesagt hatten, schon lange Meister . Haben wir aber nicht, also lasst uns da jetzt mal raus und macht das unter euch (PB und HH) aus |
|
|||
|
|||
so oder so ähnlich kann man unser Spiel schon beschreiben.. letzten Endes gerechte Punkteteilung zwischen uns und den Jungs aus Wallenhorst.. über die Frage ob wir das Unentschieden als Punktgewinn oder Punktverlust definieren lässt sich streiten.. von der Tabellensituation her eher ein Punktverlust, aber wenn man 5:7 hinten liegt ist ein Unentschieden doch in ordnung. Wenn man dann jedoch wieder 5:2 im 5.Satz des Entscheidungsdoppels (welches meiner Ansicht nach wohl recht anschaulich war) führt ist es wieder eher ein Punktverlust... sei's drum, Pabenburg hat heut in Belm verloren und wenn ich mich nicht völlig verrechne sind wir damit auch Zweiter...
Ausserdem erkläre ich uns zur Fuscher-Mannschaft der Hinserie, da man einfach nicht mehr Glück haben kann als wir : Belm spielt ggn uns ohne Nr.1, Oldendorfs Nr.1 gibt ggn uns verlertzungsbedingt alle 3 Spiele ab, TTC ggn uns mit 3-fachem Ersatz, Wallenhorst ohne Hestermeyer und Papenburg ggn uns ohne Wilkemeyer.. was n Glück dass wir 7 Mann sind Damit ist die Herbstmeisterschaft der Holzhausener wohl besiegelt, Glückwunsch So, Zeit zum Trinken |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.