|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon '10
Federer vergibt seinen letzten Breakball mit einem ganz schwachen Schlag. Sowas hab ich selten von ihm gesehen bei solch einem Spielstand.
Dieses Aus schockiert mich sehr, denn nun hat er innerhalb weniger Wochen mehr als 3000 Weltranglistenpunkte verloren. Ich hoffe für ihn, dass er weiterkämpft und irgendwann wieder an die Spitze klettert - dieses Jahr natürlich leider nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Da hat der Schiri dem Söderling aber einen Bärendienst erwiesen!
Entscheidet in einer heiklen Situation auf Punktgewinn für Söderling. Und GENAU JETZT hat Nadal (dadurch) Betriebstemperatur. Hat sich tierisch aufgeregt. YES BABY, mach' das Break. Jawoll, Ball war aus. Mensch, bin ich aufgeregt... |
|
||||
|
||||
naja,die zeit geht eben weiter.die söderlings,berdychs,murrays und djokos dieser welt haben ebem zu einem federer aufgeschlossen,gar keine frage.nadal ja gar schon seit geraumer zeit überflügelt.
nicht,dass federer schon alt wäre mit knapp 29 jahren,aber er wirkt nicht mehr so bissig,frisch,motiviert und gut wie noch ende des vergangenen jahrzehnts,da beist die maus kein faden ab.ev.der anfang vom ende einer langen ära,wie sie zuvor nur ein sampras prägte. meine antizipationen für den weiteren verlauf dieses turniers: berdych-djoko=nach der famosen leistung von heute berdych favorit,und ich denke er wird sich auch durchsetzen. söderling-nadal ist offen,murray-tsonga normalerweise murray.hf,egal welche konstellation völlig offen.ich antizipiere,ein berdych wird 2010 erstmals in wimbledon triumphieren,zumal ein nadal bisher auch nicht überragend agierte... Geändert von Turboblock (30.06.2010 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sage mal ganz kess, dass Murray und Nole im Finale stehen werden.
War natürlich heute ein Schock für mich, die AO könnten Feds letzter GS gewesen sein |
|
|||
|
|||
Bisher nicht.
NUN SCHON! Unfassbar gut, wie der spielt. Mal sehen, ob jetzt das letzte Break kommt. |
|
||||
|
||||
spanische Wochen
Nadal wird Wimbledon-Sieger und die Nationalelf Fußball-Weltmeister. Darauf ein San Miguel. |
|
|||
|
|||
Freut mich für Nadal - er ist der derzeit beste Rasentennisspieler der Welt! Ich bin schon gespannt, wie er sich bei den US Open schlägt. Dort hat er ja bislang noch nie das Finale erreichen können.
|
|
||||
|
||||
Leider eins der langweiligsten Wimbledon-Finals, die jemals gespielt wurden.
|
|
|||
|
|||
Ja, da gehören auch immer Zwei dazu.
Berdych ist 'n guter Front-Runner. Führt er bei einem Aufschlagsspiel 30:0, gewinnt er es. Geht es in Richtung Satzende und er liegt 0:15 hinten, ist das Break schon fast perfekt. Da kann es zu keinem guten Spiel kommen. Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass Nadal derart der ganz klar beste Spieler auf der Welt sein würde. Was der Junge ab dem 1/8-Finale gespielt hat, war unglaublich! |
|
|||
|
|||
Ich hab mich einfach gefreut, einen so starken Nadal zu erleben, der das Spiel jederzeit im Griff hatte. Ansonsten war das natürlich kein bischen spannend, das ist klar.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.