Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 14:05
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

TG 1889 Sandhausen III - DJK St. Pius II 4:9
TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 3:9
TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:3
TSV Sandhofen II - TTC Edingen 5:9
TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim II 3:9
TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 3:9
Alt 09.02.2010, 23:11
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
...Nichtsdestotrotz ist an dieser Sandhäuser Rückrundenaufstellung offensichtlich, dass ordentlich in die Trickkiste gegriffen wurde...

...und die Personen, die in dieser Angelegenheit Dreck am Stecken haben, lernen hoffentlich daraus...

...doch ein höhere Gewalt oder wer auch immer hatte die Mauschelei durchschaut und in die richtigen Bahnen gelenkt...

...Sandhausen 1 wird wird nicht Meister der Verbandsliga...

...Sandhausen 2 steigt nicht auf...

...Sandhausen 3 steigt ab...

...wie ärgerlich...

...es gibt sie also doch, die ausgleichende Gerechtigkeit...
Übrigens: Habe Heute aus gut informierten Kreisen vernommen dass auch H. Sessler nicht hinter dieser Mauschelei steckt. Ganz im Gegenteil, er hatte Maxelon ursprünglich hochgemeldet in die Zweite und war strikt gegen die "Rückstellung" in die Dritte. Scheinbar sind gewisse Funktionäre gleich eine Etage höher anklopfen gegangen..
Alt 10.02.2010, 02:44
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Übrigens: Habe Heute aus gut informierten Kreisen vernommen dass auch H. Sessler nicht hinter dieser Mauschelei steckt. Ganz im Gegenteil, er hatte Maxelon ursprünglich hochgemeldet in die Zweite und war strikt gegen die "Rückstellung" in die Dritte. Scheinbar sind gewisse Funktionäre gleich eine Etage höher anklopfen gegangen..

Schön, dass dieses interessante Thema, ich nenne es zum besseren Verständnis mal die Sandhausen-Connection, nicht einschläft. Es wäre echt der Hammer, wenn über eine solche skandalträchtige Mauschelei der Mantel des Schweigens gebreitet würde. Welcher Funktionär aus den oberen Etagen hat diese Rückrundenmannschaftsumstellung abgesegnet? Wer hat dem Abteilungsleiter der Sandhäuser und Bezirksvorsitzenden des TT-Kreises Heidelberg in Personalunion, Holger Karl, einen Gefallen getan, indem er befürwortete, eine bereits genehmigte und veröffentlichte Aufstellung nachträglich zu ändern? Bekam er ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte?

Klar war mir und das ohne jeglichen Zweifel, dass Helmut Sessler eine solch plumpe Täuschung nicht unterstützt. Ich kenne Helmut seit Jahren und habe mich über manche rigorosen Entscheidungen seinerseits gewundert, mitunter sogar geärgert. Frank Plasbergs Kommentar zu Helmut: „Hart aber fair.“ Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Bei strittigen Entscheidungen handelt Helmut gnadenlos regelkonform und das ist gut so. Vor solchen ehrenamtlich tätigen Funktionären ziehe ich respektvoll den Hut.

Im Focus bleibt weiterhin das Aufstellungskarussell der Sandhäuser. Bereits am Montag wurde der Spieler Maxelon erneut als Stammeratz in der „Zweiten“ eingesetzt, sein dritter Einsatz im dritten Rückrundenspiel. Das stinkt doch in den Himmel. Geben sich die aus dem Hut gezauberten Spieler Balanki und Schneider jemals die Ehre für Sandhausen aufzuschlagen? Oder besitzt Sandhausen die Frechheit, diese seltsamen Neuzugänge nur auf’s Papier zu bringen und diese Karteileichen überhaupt nicht einzusetzen? Mit einer solchen verwerflichen Aktion stellt sich der Abteilungskappo selbst ein erbärmliches Armutszeugnis aus. Wer denkt, dass ein solches Auftreten clever ist, der irrt. Andere für dumm zu verkaufen bzw. zu verarschen, da müssen schon Bäcker kommen und keine Brezeln.

Übrigens...Wer konnte anhand welcher Statistik bzw. Spielerbilanz die unbekannten Spieler derart kompetent einschätzen, dass sie ins Mannschaftsgefüge der zweiten Mannschaft passten? Oder sind diese Jungs etwa im wahrsten Sinne des Wortes „Luftpumpen“?

Fragen über Fragen...

...ich bleibe am Ball...

...was sonst?...
Alt 10.02.2010, 19:51
Pingpongshowfanatiker Pingpongshowfanatiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pingpongshowfanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurz vor knapp noch meine tipps:

TG 1889 Sandhausen III - DJK St. Pius II 3:9
TTC Reilingen II - 1. TTC Ketsch III 5:9
TTC Hockenheim II - TTG 1947 Walldorf III 9:3
TSV Sandhofen II - TTC Edingen 5:9
TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim II 2:9
TTC Edingen - 1. TTC Ketsch III 5:9
Alt 10.02.2010, 20:22
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spiele sind erst nächste Woche!
Alt 10.02.2010, 21:00
express2me express2me ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

express2me ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Die Spiele sind erst nächste Woche!

der stimmt sogar was du da sagst

is doch aber sowas von egal oder nich?!?
Alt 12.02.2010, 10:50
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von express2me Beitrag anzeigen
der stimmt sogar was du da sagst

is doch aber sowas von egal oder nich?!?
Naja, wenn man das Verletzungsrisiko der "Fastnachter" betrachtet und somit die Gerüchteküche wieder angekurbelt wird von wegen... Mannschaft x geschwächt könnte das schon ausschlaggebend für das Tippspiel sein...

Also von dem her ist das ja nicht GANZ so EGAL.
Alt 12.02.2010, 12:20
express2me express2me ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

express2me ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=SuperEbse;1730476]Naja, wenn man das Verletzungsrisiko der "Fastnachter" betrachtet und somit die Gerüchteküche wieder angekurbelt wird von wegen... Mannschaft x geschwächt könnte das schon ausschlaggebend für das Tippspiel sein...

das stimmt, daran hab ich auch noch nich drangedacht

es wird bestimmt so manch "partytiere" geben, oder lieg ich hier falsch??

naja lassen wir diese "unnötigen diskossionen" einfach mal
Alt 12.02.2010, 13:34
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war nicht mal unterwegs gestern, und trotzdem bin ich verletzt.. ^^

Armin wo bleibt die Auswertung des Minispieltages? Oder bringst du es nicht übers Herz dem Bestrafer für 2 Spiele 4 Punkte zu geben .. ??
Alt 12.02.2010, 13:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von express2me Beitrag anzeigen
naja lassen wir diese "unnötigen diskossionen" einfach mal
Unnötige Diskussionen gibt's hier nie. Gerade wenn mal wieder eine kurze Spielpause ist, wird jedes Posting zur Bereicherung. Falls jemand etwas Überflüssiges von sich gibt, kann man ja immerhin darauf rumhacken. Und schon ist die Kacke am dampfen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »