|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
[COLOR="Silver"]
Zitat:
Stimmt, gebe ich Dir recht. Aber DER SATZ WAR SCHLIMM? Och männo, man kann sich aber auch anpieseln. Übrigens habe ich mit Olaf auch schon länger und ganz nett gequatscht. Und zu manchen Menschen sage ich zur Begrüßung sogar ganz schlimme Sachen. Und diese zu mir! Heidulf: das man nicht frotzelnd nett sein kann stimmt nun mal nicht, und wenn Du hier Scheiße schriebst, sagte ich das, einfach so, wird mir auch gesagt. Das hat erstmal noch NIX mit meiner Einstellung dir als Person gegenüber zu tun. Und nochmal: niemals, wirklich NIE habe ich hier sowas abgesendet wie Olaf, und selbst das erzeugt nur ein leichtes Kopfschütteln. Nur eines gefällt mir, ganz ehrlich, aber das persönlich. Biste so gegen 12 da? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
stellt sich nur die Frage, warum das so ist, weil die Threads sch***e sind oder zu Sch***e gemacht werden.
Sollte ersteres zutreffen, kann ich mich auch zurückhalten...
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessanter ist doch aber die Definition von Sch...e. Manche finden halt Sch...e, was andere 'Gut' finden. Nun, so ist das Leben. |
|
||||
|
||||
"Milliarden von Fliegen können sich nicht irren, Sch**e schmeckt lecker"
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.handelsblatt.com/politik/...-tages;2478443 |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.handelsblatt.com/politik/...8443;6#bgStart |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohhh, ach so, Gelb fordern gibt gelb gibt gelb... Nicht schleeechchchcht, das Niveu hier heute. Wenn selbst ich erst drüber schreiben muss, um folgen zu können (hab ich in den letzten tagen übrigens öfter)...
|
||||
|
||||
Leider nein. Mein Fehler. Hätte einen eigenen Beitrag draus machen müssen. Ist mir dann auch negativ aufgefallen. Als ich die letzten Vorwürfe und Reaktionen las, war mir, als hörte ich ein immer fortwährendes interstellares Echo .... Echoo .... Echoooo
Später ist mir dann aufgefallen, dass es zu gibt gelb gibt gelb gibt gelbrot auch paßt und habs stehen lassen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (18.12.2009 um 13:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|