|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
![]() Glückwunsch nach Cleverns
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin schon am überlegen in welche Trickkiste ich für den 02.04 greifen werde. Mir schwebt da vor die Telefonzelle aus Köln mal anzurufen ob er nicht für ein Spiel zeit hat (wäre in der KL-Saison ja fast geschehen) oder an 1 ne "Leiche" melden so das alle einen runter rutschen in den Einzeln oder ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur 6er - ist das symbolisch? Sind halt sexy!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mich verrechnet, nur 9:66. Bokel von 4-6 also fast so gut wie Zetel, nur oben deutlich schlechter
|
|
|
||||
|
||||
|
Für Bokel gilt ja auch die gleiche Aussage. Letztlich ist es ein Hobby das Spaß machen soll. Mir macht gewinnen mehr Spaß als verlieren, ergo: lieber mal eine Liga tiefer antreten, sich sammeln und dann kann man immer noch wieder aufsteigen
|
|||
|
|||
|
Zetel - Jeddeloh 9 : 3
Da lag mein Tipp ja ziemlich daneben..... So bleibt es noch eine Weile spannend da unten. Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg! Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte am 01.04. ein interessantes Spiel werden zwischen Rastede III und Zetel. Allerdings kann Rastede den Sack im Spiel gegen Bokel bereits zu machen
|
|||
|
|||
|
Apen - Cleverns 3:9
Nabend Zusammen, kurzer Bericht zum Spiel: Cleverns ging als verdienter Sieger aus der Halle. Waren allerdings viele knappe Spiele dabei. Nur 2 von 7 5-Satz-Spielen gingen für uns aus. Aber egal, hauptsache nettes Bierchen nach dem Spiel... Freitag kommt Wiefelstede nach Apen. Das wird wie im Hinspiel denke ich eine knappe Angelegenheit. Schönen Abend noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die Pizzeria war dann auch noch auf ![]() Apen hat insgesamt einen etwas stärkeren Eindruck als WHV hinterlassen - ich denke das Spiel WHV-Apen wird ne knappe Kiste, wenn Apen komplett antritt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.