|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
der 10:0 tipp ist nicht arrogant......es tut mir zwar wirklich leid für gemen , aber ich wüsste nicht wo sie ein spiel gewinnen könnten -.-
|
|
||||
|
||||
Felix hat ja schon recht Es wird schwer mit 2 Mann Ersatz einem aus unserer 3. Jugend und einem A-Schüler gegen Bottrop überhaupt einen punkt zu holen.. unsere 2.jugend hat ein wichtiges spiel, deshalb spielt niemand aus der 2.jugend ersatz also kein Schmitz oder Kozaris Trotzdem ist ein Trost punkt immer möglich
Jetzt versteh ich auch das mit dem verlegen ihr seid komplett und könnt mal alle dann versteh ich natürlich auch das ihr nicht verlegen konntet Also viel Spaß allen Schade hätte gerne mal gegen die beiden Mack's gespielt aber kann man nichts machen Einen erfolgreichen Spieltag allen
|
||||
|
||||
TTV DJK Herten/Disteln III - TTC Bottrop 47 1-9 (8-29)
Herten ohne Jurasik und Blume, die in der Zweiten aushelfen mussten. Dort fehlten Krey (verhindert) und Müller (Einsatz in der 1. Jungen).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
VfB Kirchhellen - TTV DJK Herten/Disteln 2-8 (x-xx)
Superspiele von allen. Kellermann war in den Einzeln nicht zubezwingen Alle anderen Spiele gehen an Herten. Die negative Meinung von einzelnen über die Stärke der Mannschaft, im Netz, hat noch zusätzlich beflügelt. Doppel: - Janke/ Müller 1-0 - Neeb/ Stöck 1-0 Einzel: - Janke 1-1 - Stöck 1-1 - Neeb, Chr. 2-0 - Müller 2-0 Ergänzend zum Spiel der 3. Jugend. Den Ehrenpunkt macht M. Neeb gegen de Mond. |
|
|||
|
|||
hassel:schalke 10:0
|
|
||||
|
||||
Alda
|
|||
|
|||
Du als feiner Herr im Netz benutzt ein Kraftwort wie "Alda"
|
|
||||
|
||||
Die deutsche Sprache verendet doch wohl schon seit längerem in Pseudogermanistik und anderen peripherierenden Einflüssen der Kulturen, und leidet an einem Sinneswandel, der es trivial macht, welche verbalen Ausdrücke ich wähle.
So besser ?
|
||||
|
||||
bei weitem nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.