|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Zitat:
Ich war immer der Meinung, dass Tischtennis eine sehr teure Sportart ist. |
|
|||
|
|||
Tja, du hast doch sicher auch gelesen, dass die Macht im Norden irgendwelchen Anfängern 1-2 Jahre nen Sriver spielen lässt.
Wenn man zweimal im Monat spielt passt das sicher. Aber jeder ambitionierte Anfänger hat nach 4-6 Monaten neue Beläge. Damit meine ich aber nur Spieler die mindestens zweimal pro Woche trainieren. Und was Dich betrifft ist das auch eine Niveaufrage. In der Regionalliga findest du niemanden der einen Belag ein halbes Jahr spielt (abgesehen von manchen Noppen vllt.). In den tieferen Ligen schon. Da muss man ggf. das Geld für "das Bier danach" aufsparen ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Merkur (14.08.2010 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich scheine mir ja genau den richtigen Moment rausgesucht zu haben, mich mal wieder mit dem Thema zu beschäftigen, im Material scheint sich ja einiges geändert zu haben und wird auch gerade reichlich und heiß diskutiert Suche übrigens dann auch gleich einen Verein in Wien |
|
|||
|
|||
Habe mich endgültig für den Tenergy 05 und gegen einen Klassiker entschieden. Der Klassiker(in diesem Falle ein Sriver S) spielt sich gutmütiger als ein T05 und ich würde vielleicht(???) auch im Spiel mehr Punkte damit erzielen, da Tischtennis aber mein Hobby ist und nicht mein Beruf und es mir viel mehr Spass bereitet, mit dem T05 zu spielen bleibt er drauf, basta!
|
|
|||
|
|||
Das ist ja schön das der draufbleibt, ist aber nicht das Thema hier
|
|
||||
|
||||
Er bleibt drauf bis er auseinanderbröckelt.
|
|
|||
|
|||
Hast du etwa einen anderen Threadnamen als "Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?"?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, "lässt" ist da nicht ganz richtig, ich habe mich aber in den letzten 8 Jahren mit vielen Eltern auseinander gesetzt. Dass der erste Schläger mehr als 20€ kostet kann ich denen mittlerweile durchaus beibringen, dass die neuen Beläge aber nur ein Jahr halten (wenn überhaupt) und dann neue her müssen schon weniger. Da reagieren die Eltern ganz unterschiedlich... aber egal, weicht vom Thema ab
|