Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9991  
Alt 23.01.2024, 20:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.911
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Das Problem ist die Leute haben überhaupt keine vernünftige Definition von den Wörtern die sie ohne zu hinterfragen nachplappern weil sie es irgendwo gelesen oder gehört haben.

Ich persönlich lehne Sozialismus, Kommunismus, Nationalsozialismus, Islamismus etc. Also alle Ideologien sind Scheiße.
Mit Zitat antworten
  #9992  
Alt 23.01.2024, 21:02
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.128
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Das ist genau die Stelle, an der man dir nur raten kann, nichts mehr weiteres zu dem Thema zu sagen... Blödsinn zu verzapfen ist das eine, wenn man dann aber anfängt, das noch verbissen zu verteidigen, wird es sehr schnell wirklich peinlich...
Mir sind die 1 Millionen Hanseln die da in verschiedenen Orten demonstriert haben schnurz piep egal, können sie machen solange alles rechtlich sauber ist.

Ich habe halt meine Vorurteile und Erfahrungen, mit verschiedenen Menschengruppen gemacht, um zu beurteilen, wie die Leute gestrickt sind.

Beispiel 1: vor 2 Jahren ... oder länger her ... Black lives matters Demo in der Innenstadt ... nen Haufen Abiturienten in der Innenstadt und nen paar vergilbte Lehrerinnen ... nicht ein Schwarzer dabei na hör mir auf

Das war ne Schulveranstaltung, wahrscheinlich sollten sie außer Red Bull trinken noch demonstrieren lernen.

Beispiel 2: Linksgestrikte Idioten aus dem Jugendclub machen in der Innenstadt immer wieder Stände für Werbung von Institutionen auf und sammeln Spenden ... immer wieder die Gleichen ... sie verdienen Geld damit.

Beispiel 3: schon länger her, inder Uni Mensa ... machen genau die gleichen Punks ne Free Pussy Riot ... Performance ... auch wieder die gleichen abgefuckten Gestalten ausm Punker Bunker

Mittlerweile ist es aber ruhig geworden, seit Corona sind die in die Großstädte abgewandert, weil nichts mehr zu verdienen war, mit Sticker auf Straßenmasten kleben usw.

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Soweit ich das beurteilen kann, waren da Menschen auf der Straße, die die Richtung, in die AfD und Konsorten das Land drängen wollen, einfach wirklich Scheiße finden... Da nach '33 nicht nochmal zuzuschauen bzw wegzusehen, war offensichtlich vielen Motivation genug, nicht einfach einen bequemen Sonntag zuhause zu genießen. Nochmal ganz deutlich: das war nicht zentral organisiert oder mit irgendwelchen bezahlten Statisten aufgefüllt - das waren Menschen, denen tatsächlich etwas an diesem Land liegt!

Mein Lieblingsplakate waren dabei:
'Haben wir '33 schon mal probiert - hat nicht so gut geklappt'
oder
'Wenn die AfD die Antwort ist, muss die Frage wirklich dumm gewesen sein'
Ich hab mir nur die Bilder angeschaut und 2 Schlüsselgruppen identifziert ... Alt 68er die jetzt so 70 sind und halt die junge Linke die in ihrem Leben noch keinen Finger krum gemacht hat .... plus der Schmodder aus den Verbänden die gut daran verdienen.

Aber wie gesag, sollen Sie machen, ist ein demokratisches Mittel.

Und ich bin der Meinung rechts bekommt ähnlich viele Menschen zusammen.

1 von 85 Millionen, ist gar nichts.

Allerdings finde ich Aufrufe zur Gewalt Scheiße, das erinnert wirklich stark an 1933.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #9993  
Alt 23.01.2024, 21:43
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.016
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das Problem ist die Leute haben überhaupt keine vernünftige Definition von den Wörtern die sie ohne zu hinterfragen nachplappern weil sie es irgendwo gelesen oder gehört haben.
So geil
Mit Zitat antworten
  #9994  
Alt 23.01.2024, 21:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.911
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ja dass Du keine Ahnung hast

Ich habe nirgendwo geschrieben dass wir Kommunismus oder Sozialismus habe. Es werden Methoden verwendet die im Sozislismus verwendet werden und das Verständnis dass die selbsternannten Demokraten und einige hier von der Demokratie haben entspricht nicht dem Verständnis einer freiheitlichen Demokratie wie sie das Grundgesetz vorsieht. Ich habe auch nirgendwo geschrieben dass die Grünen alles Kommunisten sind sie vertreten aber eine ökokommunistische Ideologie die nichts Neues ist und auf Bookchin zurückgeht. Der große Traum der Green Economy und der grünen Gesellschaft. Das ist nicht vereinbar mit der FDGO u.a. weil sie wie ne Sekte die durch und durch ideologisch handelt und nicht von Vernunft geprägt. Das Land ärmer zu machen und die Wirtschaft zu zerstören ohne Notwendigkeit und ohne Sinn und Verstand ist Extremismus.

Klar sollte man mir ihnen Reden bei Themen die sinnvoll sind und ich will die Grünen auch nicht verbieten. Man muss sie allerdings mit den teilweise extremen Ideen in die Schranken weisen. In einer Regierung haben sie aus meiner Sicht nichts zu suchen solange sie nicht wie andere Grüne wie z. B. in Finnland zu Vernunft kommen.

Geändert von jimih1981 (23.01.2024 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9995  
Alt 23.01.2024, 23:02
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
…In einer Regierung haben sie aus meiner Sicht nichts zu suchen solange sie nicht wie andere Grüne wie z. B. in Finnland zu Vernunft kommen.
Ach darum geht es. Grüne, die sich pro Atomkraft positionieren, dürfen regieren. Dann ist alles anders. Oder welche anderen Ansichten der finnischen Grünen sind Dir noch geläufig?
Hätte die Ampel die letzten drei AKWs mit 4% Anteil am Strommix über die Verlängerung der Laufzeit hinaus weiterlaufen lassen (im übrigen ja nach, teils aufwendiger, Revison und mit neuen Brennelementen), wäre alles toll und „unideologisch“?
Oder fix einen Neubau beschließen, einen Betreiber suchen, der diesen Bau für 30 Mrd in 15 Jahren feierlich eröffnet?
Frag mal rum bei EON und co. Die winken alle ab.

Des Weiteren gilt:
-Einführung CO2-Preis mit Preispfad
-GEG mit Verbot Gas- und Ölheizungen
-Atomausstieg

Alles GroKo bzw. schwarz/gelb.
Aber klar, sind und waren ja auch nach Kohl alles Sozialisten.

Reichlich ahnungsloses Gesabbel.
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #9996  
Alt 23.01.2024, 23:18
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich komme nun doch zum Schluss, dass die Beschäftigung mit den Teilnehmern und Inhalten dieses Forums verschwendete Lebenszeit ist. Danke an alle, die vergeblich versucht haben, die Hauptakteure dieses Forums mit vernunftbasierten Inhalten zu erreichen. Viel Spaß bei weiteren gegenseitigen Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie und mit Gewaltandrohungen und Beleidigungen gegen alles, was nicht rechts genug ist. Ich mache das nicht mehr mit und wünschte mir, ich hätte dieses Quark niemals zur Kenntniss nehmen müssen.
Mit Zitat antworten
  #9997  
Alt 24.01.2024, 00:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.390
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ich mache das nicht mehr mit und wünschte mir, ich hätte dieses Quark niemals zur Kenntniss nehmen müssen.
Manche Dinge kann man nicht ungesehen machen.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg borat2.jpg (64,8 KB, 46x aufgerufen)
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #9998  
Alt 24.01.2024, 06:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.954
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Oder fix einen Neubau beschließen, einen Betreiber suchen, der diesen Bau für 30 Mrd in 15 Jahren feierlich eröffnet?
Frag mal rum bei EON und co. Die winken alle ab.

Tatsächlich, hast du Sie gefragt?
Hört sich nämlich so an.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #9999  
Alt 24.01.2024, 06:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.954
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ich komme nun doch zum Schluss, dass die Beschäftigung mit den Teilnehmern und Inhalten dieses Forums verschwendete Lebenszeit ist. Danke an alle, die vergeblich versucht haben, die Hauptakteure dieses Forums mit vernunftbasierten Inhalten zu erreichen. Viel Spaß bei weiteren gegenseitigen Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie und mit Gewaltandrohungen und Beleidigungen gegen alles, was nicht rechts genug ist. Ich mache das nicht mehr mit und wünschte mir, ich hätte dieses Quark niemals zur Kenntniss nehmen müssen.
Mann Frank, jetzt sei mal nicht so sensibel, das ist ein bisschen mädchenhaft, lass doch jeden wie er ist, nimm das zur Kenntnis, kannst sowieso nichts daran ändern. Vogel Strauß war noch nie eine Lösung.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10000  
Alt 24.01.2024, 06:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.954
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Manche Dinge kann man nicht ungesehen machen.
Du bist verantwortlich für mein Frühstück!

Woher hast du eigentlich Bilder vom Stachligen?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77