|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Hier mal ein Bild von Xu Xin wo man sein aktuelles Holz sehen kann....
Sehr auch keine anzeichen dafür das es nur die Griffschalen sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo um Himmels Willen erkennst du hier "Carbon". Man er kann bestenfalls erahnen, dass es sich um ein 5-schichtiges Holz handelt. Für mich sehr es sogar nach eine stinknormalen Abachi-Limba-Limba Aufbau aus. |
|
||||
|
||||
Das habe ich mir auch gedacht, wie ein WSC sieht das nicht gerade aus.
|
|
||||
|
||||
Oder doch ein Spirit ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Metalschild wird sicher nicht entfernt, denn bei sowas wird es erst gar nicht montiert. Die Profis erhalten durchaus ohne Problem ein Blatt ohne Griffschalen und ohne Aufdruck. Allerdings ich kann hier auch kein Abachi Limba erkennen, wie auch beid er Qualität? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=8720
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der macht sich aber auch nicht die Mühe die Griffschalen zu tauschen... der spielt einfach ein Holz von der "Stange".
Ich wollte auch nur sagen es ist kein Problem das zu bekommen, ob man es macht, ist eine andere Frage. |
|
||||
|
||||
Bei der Qualität kann man doch rein gar nichts schließen außer dass man sieht, dass die Griffschalen seinem aktuellen Vertrags-Holz entsprechen. Ansonsten ist alles pure Spekulation.
|
|
|||
Zitat:
Auf den Abachi-Limba-Limba Aufbau bin ich auch nur gekommen, weil meine Eigenbauten von der Seite quasi identisch aussehen mfg tougel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.