|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Köl(l)n(er)trauma?
|
||||
|
||||
3/16 .... mit Ex Westvorstadt - Dräner wird also a nix besser
Ahhhh egal, nicht mein Problem. Will wissen wo Cedric hin wechselt und wieviel Kohle er dann noch bringt. Und vor allem, was machen die anderen (auslaufenden Verträge)! Denn diese Entscheidungen alleine sind die Signale, die uns weiter im Aufstiegsrennen halten, oder, wieder abrutschen lassen. Denke aber, auf diese Entscheidungen werden wir zumindest bis nach dem Spiel g. Wolfsburg, oder sogar bis Ende Januar warten müssen ....
|
||||
|
||||
Auch wenn Teuchert uns verlassen wird!
Beim 1. FC Nürnberg wird es immer weiter gehen! 1000te Seite in meiner Anzeige, ich bin stolz auf euch! Nur noch wenige Einträge zum 10.000 Beitrag.
|
|||
|
|||
Sportlich läuft es sehr gut. Mir liegt aber auch sehr schwer im Magen, dass 12 Verträge auslaufen. Ein Unding und einmalig im Deutschen Profifußball. Was macht eigentlich Bornemann? Anscheinend nichts, denn die Vertragsgestaltung mit den Spielern ist eine seiner Hauptaufgabe. Der einzige Vertrag, um den er sich gekümmert hat, ist anscheinend sein eigener.
Alle auslaufenden Verträge werden mit Sicherheit nicht verlängert werden (können), da man in Konkurrenz mit finanzstärkeren Vereinen steht, die den Spielern höhere Gehälter bieten werden. Spieler, deren Verträge auslaufen, hängen sich mit Sicherheit nicht mehr voll rein und wollen keine Verletzung riskieren. Das könnte sich zum ganz großen Problem in der Rückrunde ausweiten und den Aufstieg gefährden. |
|
|||
|
|||
Genau so sieht es aus
Eisenbahn ,voll deiner Meinung,,ich sehe es genauso wie du. Die Weichen für die Zukunft werden jetzt gestellt. Für die Rückrunde,Betreff Aufstieg,und für die zukünftigen Verträge,bzw Abschlüsse. Ein Sieg in Lautern und dann können die Verhandlungen beginnen. Jetzt ist mal die Vorstandtschaft gefragt Leistung zu bringen Die Jungs haben geliefert Und der Köllner kann am wenigsten dafür Der hat halt mal ne gute Truppe übernommen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann waren es nur noch 3
|
||||
|
||||
Auf dass ihm einer abgehe... Sein Thread? Stolz auf "uns"? Auch auf mich? Bist Du jetzt stolz auf mich?
Mir wird schlecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
999
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.