|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
das zweifel ich nicht an.
Deine Kurve ist aber besorgniserregend! Geht ja kontinuierlich bergab seit Jahren! Was ' los?? apropos Kreisliga: Was macht der Profispieler eigentlich? 1543 zur Zeit....war auch schon mal besser |
|
||||
|
||||
Sein Doppelpartner zieht ihn vor dem ersten Einzel total runter
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Zielsetzung einer Diskussion ist es nicht erforderlich auf einen gemeinsamen Nenner kommen zu wollen. Da steht es jedem frei dem anderen zuzuhören und zu versuchen das gesagte/geschriebene zu verstehen. Die Grundvoraussetzung sollte allerdings sein, dass man auch andere Meinungen akzeptieren kann. Zitat:
Ganz ehrlich, bei deiner Art Standpunkte zu vertreten, fällt es zumindest mir sehr schwer mich ernsthaft damit auseinander zu setzen. Gefühlte eine Million BILD-Links, die nach deinen Aussagen, deine Meinung widerspiegeln, machen es sicher nicht nur mir nicht gerade leicht Zitat:
Aber hast schon recht... man sollte nicht alles was hier diskutiert wird all zu ernst nehmen. Einen gemeinsamen Nenner haben wir (jeder der sich hier beteiligt) aber dennoch bei den zum Teil hochtrabenden Themen die hier zum Gegenstand gemacht werden, sind wir alle nur Statisten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiterjammern
|
||||
|
||||
Lange Geschichte kurz erzählt: GLN-Verbot !! Hab trotzdem Spaß !
Na hoffentlich in kürze wieder!
|
|||
|
|||
Zitat:
...und wie man hier sehr schön sieht, hat so jeder seine eigenen Sichtweisen, was er als beklagenswert empfindet. Interessant sind sicher die Schnittmengen, die sich zwischen einigen, die ansonsten meist unterschiedlicher Meinung sind, immer mal wieder zeigen Da denkt man sich dann auch schon mal: "Sieh mal an, so ein komischer Vogel ist der gar nicht, wie ich erst gedacht habe...!" Manch einer - ich will jetzt nicht meine Eindrücke mit Namen schmücken, dass überlasse ich Peter - scheint allerdings seine Feindbilder zu brauchen und pflegt sie wohl deshalb auch liebevoll |
|
||||
|
||||
Wer hier das 10.000ste Posting schreibt ist doof.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||