Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10001  
Alt 14.12.2017, 21:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.457
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Glubbsiecccccchhhhhhhh
Darum geht´s, um nix anderes
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #10002  
Alt 14.12.2017, 21:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mir zum Beispiel ging grad einer ab.
Und was soll ich sagen, ich bin froh, dass bei mir noch einer abgehen kann mit 55, vermutlich ist das bei dem ein oder anderen nicht mehr so

Ich habe es wieder getan, deshalb ging mir auch einer ab.
Ich habe die PK vor dem Spiel g. Lautern gesehen, gerade jetzt.
Und der Köllner mit Wutrede, irgendwie schön, wenn er sich aufregt.

Köllner erklärt, wieso der ein oder andere im Kader ist, der ein oder andere auch nicht. Und er nimmt Stellung zur Affäre Teuchert.

Bin mir sicher, dass diese PK genau soooooo von ihm geplant war. Meiner Meinung nach ein Wink für die Spieler, die evtl. noch wechselwillig sind.

Zum Eintrag von eisenbahn:
Bornemann muss sich trotz momentan anhaltenden Erfolg hinterfragen, das steht zu 100% fest und ist auch kein bushing. Wie du geschrieben hast, 12 auslaufende Verträge, dazu noch von den hoffnungsvollsten Spielern, a leck mich am Arsch, da hat er echt neen scheiß Job abgeliefert.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #10003  
Alt 14.12.2017, 21:42
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zum Eintrag von eisenbahn:
Bornemann muss sich trotz momentan anhaltenden Erfolg hinterfragen, das steht zu 100% fest und ist auch kein bushing. Wie du geschrieben hast, 12 auslaufende Verträge, dazu noch von den hoffnungsvollsten Spielern, a leck mich am Arsch, da hat er echt neen scheiß Job abgeliefert.
Bornemann konnte & durfte keine längeren Verträge mit diesen Spielern machen. Die finanzielle Lage lies dies nicht zu. Wenn dir die Hände vom Vorstand, Aufsichtsrat und Lizenzgeber gefesselt werden; geht es halt vorerst nicht anders Nun sieht ja die finanzielle Lage incl. Auflagen wieder besser aus; und es muss nach verhandelt werden. Wahrlich keine angenehme & leichte Aufgabe
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #10004  
Alt 15.12.2017, 13:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Bornemann konnte & durfte keine längeren Verträge mit diesen Spielern machen.
Ich glaub dir viel Martin, aber einiges dennoch nicht.
Was denkst du, was eine Kammerbauer, Erras, Löwen, Teuchert ... zur Zeit verdienen? Ich sage es mal ganz klar, einen Hungerlohn für Profis mit Ihrer Entwicklung, auf Ihrem Leistungsstand. Da ist es doch ganz klar, daß:
- die nachhören, was andere bei Spitzenvereinen verdienen
- die nachhören, was selbst ein Kirschbaum, ein Brecko, ein Gislason, ein Alushi verdienen ..... und da wird es den jungen Wilden, die ja zur Zeit auch total berechtigt auf dem Platz stehen sicher grad jedes Monatsende übel, wenn sie ihre Gehaltsabrechnung prüfen.

Ich sage es mal so, angenommen ein Teuchert hat bis jetzt 100.000 Euro pro Jahr bekommen, er hätte von mir ein Angebot über 200.000 Euro auf dem Tisch liegen, inkl. Ausstiegsklausel, bei einem Angebot von 5.000.000 Euro. So und jetzt? So weit denken die Herren da oben aber nicht, und ich sage ganz klar, wenn so ein Vorschlag wie von mir gerade geschrieben nicht möglich ist, dann kannst eh den ganzen Verein einäschern!!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #10005  
Alt 15.12.2017, 15:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Ich sage es mal so, angenommen ein Teuchert hat bis jetzt 100.000 Euro pro Jahr bekommen, er hätte von mir ein Angebot über 200.000 Euro auf dem Tisch liegen, inkl. Ausstiegsklausel, bei einem Angebot von 5.000.000 Euro. So und jetzt? So weit denken die Herren da oben aber nicht, und ich sage ganz klar, wenn so ein Vorschlag wie von mir gerade geschrieben nicht möglich ist, dann kannst eh den ganzen Verein einäschern!!
Das wäre ein guter Vorschlag für Teuchert und die anderen Spieler. Es ginge aber noch viel besser. Ich würde das Gehalt JEDES Spielers, der mindestens 15 Einsätze hat verdoppeln - für den Fall des Aufstieges.

Wenn jemand seinen Vertrag verlängert, würde ich im AUFSTIEGSFALL nochmal eine attraktive Summe drauflegen.

Bei diesem Szenario fallen zunächst einmal Null Kosten an. Zudem würde sich jeder voll reinhängen und einige ihre Verträge verlängern. Und wenn der Aufstieg realisiert ist, wäre genügend Geld vorhanden.
Mit Zitat antworten
  #10006  
Alt 15.12.2017, 15:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Das wäre ein guter Vorschlag für Teuchert und die anderen Spieler. Es ginge aber noch viel besser. Ich würde das Gehalt JEDES Spielers, der mindestens 15 Einsätze hat verdoppeln - für den Fall des Aufstieges.

Wenn jemand seinen Vertrag verlängert, würde ich im AUFSTIEGSFALL nochmal eine attraktive Summe drauflegen.

Bei diesem Szenario fallen zunächst einmal Null Kosten an. Zudem würde sich jeder voll reinhängen und einige ihre Verträge verlängern. Und wenn der Aufstieg realisiert ist, wäre genügend Geld vorhanden.
Auch ein nachvollziehbarer Vorschlag.
Aber du weißt ja, Bornemann darf gar keinen Euro ausgeben.
Der darf nur, und da hast du durchaus recht, seinen eigenen Vertrag verlängern!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #10007  
Alt 15.12.2017, 19:01
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

It`s Derby Time

http://www.nordbayern.de/der-termin-...fest-1.7000699
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #10008  
Alt 15.12.2017, 19:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich glaub dir viel Martin, aber einiges dennoch nicht.
Was denkst du, was eine Kammerbauer, Erras, Löwen, Teuchert ... zur Zeit verdienen? Ich sage es mal ganz klar, einen Hungerlohn für Profis mit Ihrer Entwicklung, auf Ihrem Leistungsstand. Da ist es doch ganz klar, daß:
- die nachhören, was andere bei Spitzenvereinen verdienen
- die nachhören, was selbst ein Kirschbaum, ein Brecko, ein Gislason, ein Alushi verdienen ..... und da wird es den jungen Wilden, die ja zur Zeit auch total berechtigt auf dem Platz stehen sicher grad jedes Monatsende übel, wenn sie ihre Gehaltsabrechnung prüfen.

Ich sage es mal so, angenommen ein Teuchert hat bis jetzt 100.000 Euro pro Jahr bekommen, er hätte von mir ein Angebot über 200.000 Euro auf dem Tisch liegen, inkl. Ausstiegsklausel, bei einem Angebot von 5.000.000 Euro. So und jetzt? So weit denken die Herren da oben aber nicht, und ich sage ganz klar, wenn so ein Vorschlag wie von mir gerade geschrieben nicht möglich ist, dann kannst eh den ganzen Verein einäschern!!
Ob du es glaubst oder nicht > du kannst die Auflagen vom vergangenem Jahr in den Gazetten nachlesen. Deine Idee ist dennoch nicht schlecht (y) Musste halt damals alles vom Lizenzgeber abgesegnet werden.

Nun dürfte es wieder einfacher sein, vernünftige Verträge aus zu arbeiten, da die Auflagen geringer sein werden............

Der Vorschlag/Idee von Eisenbahn ist sehr gut & dürfte durch gehen; ob ihn die Spieler akzeptieren? Ich denke eher nicht.Wenn ich woanders sicher fix mein Geld bekomme........

Aber einen Versuch wäre es Wert, und sei es nur zur Motivations - Steigerung.
__________________
Der Club wird Meister...……..

Geändert von Chefe (15.12.2017 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10009  
Alt 16.12.2017, 13:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

0-1 durch den Nullinger
Aber was wir sonst bisher in HZ 1 spielen, naja, wir können auch darum betteln, dass endlich der Betze erwacht!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (16.12.2017 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10010  
Alt 16.12.2017, 14:25
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Chancentod Salli alleine vorm Tor kläglich. Beim 2:0 wäre Lautern mausetod gewesen. Jetzt 1:1- der Betze ist erwacht.

Mal schauen, vielleicht geht doch noch was für uns.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77