|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ist doch alles im Internet nachlesbar. Und die Gründe sprechen doch wohl für Jaski.
Zudem können Spieler zwischen 14 u. 1500 enormes Potential besitzen Und ich fand Jaskis Beitrag von heute morgen sehr treffend, mal ganz objektiv |
|
|||
Ach so ..... i wie. Schelm Mann Pedro, iwann hast Du mir mal gesagt wenn Du erkennst das Du Dich verfahren hast, bist Du jederzeit bereit ne Kurskorrektur vorzunehmen, haste in der Vergangenheit auch schon bewiesen. Diesmal ist offenbar die Erkenntnis noch nicht so weit gereift.
nee, wird sie auch nicht.
weil der Fall diesmal anders gelagert ist. ich stell dir mal ne best-of-compilation von vogti zusammen. Dann weißte vielleicht, was ich meine. |
|
|||
Auch wieder kein sonderlich glücklicher Tag ??? Scheint in Serie so zu sein. So gibt man seinem Volk Hoffnung und Zuversicht ....
Das kann ich nicht leugnen.
Kann ja zwischen Meinung und Person trennen. Du bist sowieso eher so der unsichere zögerliche Typ, schon klar. Objektiv im Sinne von belegbar. Lies wirklich nochmal nach, wer was geschrieben hat, dann wirst Du zugeben müssen, dass Dein Lieblings-Forums-Linker in diesem Fall definitiv Recht hat. Nachdem da inzwischen mit Knast gedroht wurde, war mir das zu gefährlich. Wer weiß was MyTT mit seinen Gegnern am Ende anstellt ... Zitat:
Kreisliga spiel ich wirklich nur mit Zähneknirschen im Sinne meines Vereins. Zur Zeit sieht es ja gut aus, wenigstens in die BK zurückzukommen. Besonders gut spiele ich in der Regel übrigens gegen Abwehr-Strategen. |
|
|||||
wie jetzt?
tragen meine Beiträge zu deiner Unterhaltung bei oder ich, als deren Verfasser? Zitat:
Zitat:
Und bin zu dem Ergebnis gelangt - "objektiv" -, dass Luci den Nagel auf den Kopf getroffen hat. "Definitiv" Zitat:
Ist das jetzt n Scherz? Mal Details bitte. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mach mal nen Schritt zur Seite - runter von der Leitung. Vielleicht hab ich bei den Zusammenhängen zwischen MyTT und JVA auch etwas durcheinandergebracht. Was zu testen wäre. Der ein oder andere Oberliga-Spieler war schon mal dabei. Aber man wird ja nicht jünger. Strebe langfristig internationale Erfolge bei den Ü75 an. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
eher als jedem Anderen hier! Zitat:
das hatte ich verdrängt. Asche auf mein Haupt Zitat:
werd erstmal so alt! und nenn mal nen Namen! Welche OL-Abwehrer haste geschlagen? ich bemüh dann mal "meinen" PA |
Lesezeichen |
|
|