|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mir zum Beispiel ging grad einer ab.
Und was soll ich sagen, ich bin froh, dass bei mir noch einer abgehen kann mit 55, vermutlich ist das bei dem ein oder anderen nicht mehr so Ich habe es wieder getan, deshalb ging mir auch einer ab. Ich habe die PK vor dem Spiel g. Lautern gesehen, gerade jetzt. Und der Köllner mit Wutrede, irgendwie schön, wenn er sich aufregt. Köllner erklärt, wieso der ein oder andere im Kader ist, der ein oder andere auch nicht. Und er nimmt Stellung zur Affäre Teuchert. Bin mir sicher, dass diese PK genau soooooo von ihm geplant war. Meiner Meinung nach ein Wink für die Spieler, die evtl. noch wechselwillig sind. Zum Eintrag von eisenbahn: Bornemann muss sich trotz momentan anhaltenden Erfolg hinterfragen, das steht zu 100% fest und ist auch kein bushing. Wie du geschrieben hast, 12 auslaufende Verträge, dazu noch von den hoffnungsvollsten Spielern, a leck mich am Arsch, da hat er echt neen scheiß Job abgeliefert.
Zitat:
Zitat:
Was denkst du, was eine Kammerbauer, Erras, Löwen, Teuchert ... zur Zeit verdienen? Ich sage es mal ganz klar, einen Hungerlohn für Profis mit Ihrer Entwicklung, auf Ihrem Leistungsstand. Da ist es doch ganz klar, daß: - die nachhören, was andere bei Spitzenvereinen verdienen - die nachhören, was selbst ein Kirschbaum, ein Brecko, ein Gislason, ein Alushi verdienen ..... und da wird es den jungen Wilden, die ja zur Zeit auch total berechtigt auf dem Platz stehen sicher grad jedes Monatsende übel, wenn sie ihre Gehaltsabrechnung prüfen. Ich sage es mal so, angenommen ein Teuchert hat bis jetzt 100.000 Euro pro Jahr bekommen, er hätte von mir ein Angebot über 200.000 Euro auf dem Tisch liegen, inkl. Ausstiegsklausel, bei einem Angebot von 5.000.000 Euro. So und jetzt? So weit denken die Herren da oben aber nicht, und ich sage ganz klar, wenn so ein Vorschlag wie von mir gerade geschrieben nicht möglich ist, dann kannst eh den ganzen Verein einäschern!!
Zitat:
Wenn jemand seinen Vertrag verlängert, würde ich im AUFSTIEGSFALL nochmal eine attraktive Summe drauflegen. Bei diesem Szenario fallen zunächst einmal Null Kosten an. Zudem würde sich jeder voll reinhängen und einige ihre Verträge verlängern. Und wenn der Aufstieg realisiert ist, wäre genügend Geld vorhanden. |
|
||||
Zitat:
Aber du weißt ja, Bornemann darf gar keinen Euro ausgeben. Der darf nur, und da hast du durchaus recht, seinen eigenen Vertrag verlängern!
Zitat:
Nun dürfte es wieder einfacher sein, vernünftige Verträge aus zu arbeiten, da die Auflagen geringer sein werden............ Der Vorschlag/Idee von Eisenbahn ist sehr gut & dürfte durch gehen; ob ihn die Spieler akzeptieren? Ich denke eher nicht.Wenn ich woanders sicher fix mein Geld bekomme........ Aber einen Versuch wäre es Wert, und sei es nur zur Motivations - Steigerung.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (15.12.2017 um 19:17 Uhr) |
|
||||
0-1 durch den Nullinger
Aber was wir sonst bisher in HZ 1 spielen, naja, wir können auch darum betteln, dass endlich der Betze erwacht!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.12.2017 um 13:46 Uhr) |
|
|||
Chancentod Salli alleine vorm Tor kläglich. Beim 2:0 wäre Lautern mausetod gewesen. Jetzt 1:1- der Betze ist erwacht.
Mal schauen, vielleicht geht doch noch was für uns. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.