Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10011  
Alt 15.04.2021, 09:15
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Er hat es nicht als Blödsinn abgetan, es ist Blödsinn.

Geändert von Hansi Blocker (17.04.2021 um 06:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden!
Mit Zitat antworten
  #10012  
Alt 15.04.2021, 09:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Wie, ich denke das Virus gibt es gar nicht?
Wie kann man dann dran sterben?
Es gibt da immer max. zwei Möglichkeiten:
- du zitierst mich, wo ich das geschrieben habe
- oder du musst dir leider anhören, dass du ein Dummschwaffler bist

PS: welchen Eindruck ich von dir gewonnen habe die letzten Wochen, sei mir nicht böse, das möchte ich so nicht ausdrücken!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10013  
Alt 15.04.2021, 10:15
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Schon über ein Jahr und einige verstehn es immer noch nicht !
Gerade die asymptomatischen verbreiten es, wer Symptome hat liegt im Bett oder geht zum Test !
Willkommen im Reich der Mythen und Legenden.

Diese ständige Behauptung basiert auf mangelnde Aufklärung und Erwachsene, die lieber auf kleine harmlose Kinder zeigen, statt sich selbst zu kritisieren und einzuschränken.

Laut WHO infizieren lediglich 3% der asymptomatischen Personen andere!
https://amp.dw.com/de/ein-drittel-de...ein/a-52889979

Dies ist auch der Konsens unter Mediziner
Bspw hier ab Minute 10
https://podcasts.google.com/feed/aHR...M2MubXAz?ep=14

Bitte wirklich Mal anhören.
Mit Zitat antworten
  #10014  
Alt 15.04.2021, 10:44
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die 3% müssen dann aber sehr mobil und schnell sein, wenn z.B. von Kiel nach Hannover, über Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Zwischenstopp in Stuttgart, die neue Richtung eingeschlagen nach München, Nürnberg, Leipzig Erfurt über Dresden Berlin und Hamburg zurück nach Kiel gestartet wurde, um gleich eine neue Runde zu starten.


RESPEKT an das VIRUS – wie es auch das Bewegungsprofil der „Superspreader“ steuern kann!


Da ja Zwischenstationen erfolgen (Virus wurde auch da nachgewiesen), kann es nicht per PKW (geschlossenes System) oder Flugzeug (nicht überall Flughäfen) sondern nur mit der DB gehen.

Problem, da neben der Taktung und die Verspätungen, auch das Netz der DB in den letzten Jahrzenten ausgedünnt wurde, kann diese Ausbreitung nicht in dieser Zeitschiene möglichen sein (oder laufen die "Superspreader" immer von vorne nach hinten und gehen in jedes Abteil)?.

Ja es gibt „Superspreader“, ja es gibt symptomefreie Menschen, die das Virus weitergeben, es soll sogar Personen geben, die bevor Symptome auftreten, bereits infektiös waren.

Die erkannten über Schnell, Selbst-Test, bestätigt durch PCR-Test, werden in der Regel (außer den eigenen Hausstand bei Quarantäne - oder Krankenhausaufenthalten), niemanden mehr anstecken.

Wie kann dann diese Anzahl, von nachgewiesenen Infektionen, über die gesamte Fläche nur erfolgen, wenn man die Infektiösen alle vorher erkennt?

Die römisch katholische Kirche hat da eine Theorie bezüglich der Geburt JESUS - ….., einen ähnlichen Ansatz, so ist zu vermuten, hat auch yxcv.
Mit Zitat antworten
  #10015  
Alt 15.04.2021, 10:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es gibt viele Grundrechteleugner hier.
Mit Zitat antworten
  #10016  
Alt 15.04.2021, 10:50
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Drosten wurde gestern bei Lanz zitiert, dass Corona-Infizierte 8 Tage lang ansteckend seien und der Test nur an 5 von diesen 8 Tagen positiv ausfällt.
Mit Zitat antworten
  #10017  
Alt 15.04.2021, 10:59
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Richtig, für mich braucht es eh nur drei Werte:
- Anzahl der Patienten, die durch Corona in die Klinik aufgenommen werden müssen aktuell
- Anzahl der Intensivbetten, die durch Corona - Patienten belegt sind aktuell
- Anzahl der Menschen, die mit / an / durch Corona leider sterben mussten aktuell

Deutschland muss endlich damit aufhören über Menschen zu sprechen, die Symptomfrei oder max. einen Schnupfen haben, dass ist doch nur noch lächerlich. d.
Aso, heute reichen die Betten, morgen interessiert kein Schwein. Wer zu spät kommt, hat halt Pech gehabt. Forschung ist also komplett überflüssig? Wer wo wie viele ansteckt, scheißegal?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #10018  
Alt 15.04.2021, 11:06
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Schnelltests sind sowieso Grütze weil sie schlicht viel zu oft entweder Falschpositiv oder Falsch Negativ sind. Symptomlose zu testen erhöht die Wahrscheinlichkeit dass ein Ergebnis falschpositiv ist enorm. Insofern ist die Frage wo das sinnvoll ist, imho eben aus meiner Sicht nicht in Schulen sondern eher in Altenheimen das Personal. Massentestungen sind völlig sinnfrei.

Warum gibt es denn nicht mehr Intensivbetten wenn man doch ne gefährliche Pandemie hat. China hat es in kurzer Zeit geschafft ein Krankenhaus zu bauen hier schafft man es u.a. wegen der EU nichtmal ausreichend Leute zu impfen damit sich die Lage deutlich verbessert. Man kann froh sein dass jetzt etwas mehr Schwung in die Sache kommt, weil die Hausärzte mit im Boot sind.
Mit Zitat antworten
  #10019  
Alt 15.04.2021, 11:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wann kommt denn jetzt die Corona Bundes-Vollbremse?
Mit Zitat antworten
  #10020  
Alt 15.04.2021, 11:18
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es gibt da immer max. zwei Möglichkeiten:
- du zitierst mich, wo ich das geschrieben habe
- oder du musst dir leider anhören, dass du ein Dummschwaffler bist
Wo du gesagt hast, das es den Coronavirus nicht gibt?
Du zitierst Tolzin, der sagt das.
https://forum.tt-news.de/showpost.ph...postcount=9833
Ich würde mich mal erkundigen, mit wem ich mich da ins Bett lege.

Zitat:
PS: welchen Eindruck ich von dir gewonnen habe die letzten Wochen, sei mir nicht böse, das möchte ich so nicht ausdrücken!
Klingt nach klassischer Relativitätsidiotie.
Wenn du jemanden für einen hältst, hält der dich auch für einen.
Aber Mal im Ernst, neugermanische Medizinanhänger zitieren und dann so sensibel?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77